Antworten
Views: 2597 | Antworten: 8
[ Allgemeine Diskussionen ] Fähigkeitsdurchbruch vs. Fragmentumwandlung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-05-11 15:05:44Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo,

ich wollte mal bezüglich der beiden Themen mit den überschüssigen Fragmenten was anmerken/fragen/zur Diskussion stellen.

Sobald man einen von den (jetzt) 6 Ninjas mit Fähigkeitsdurchbruch auf 5* Niveau hat, werden die gesammelten Fragmente ja bei der umwandlung reingehauen, können dort aber nicht mehr abgewählt werden. Wurde diese Funktion vergessen einzubauen, oder ist das jetzt eine taktische Überlegung was ich machen möchte?

Auf Fähigkeitsdurchbruch gehen oder Fragmente umzuwandeln?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren