Antworten
Views: 2581 | Antworten: 8
[ Allgemeine Diskussionen ] Fähigkeitsdurchbruch vs. Fragmentumwandlung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-05-11 15:05:44Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo,

ich wollte mal bezüglich der beiden Themen mit den überschüssigen Fragmenten was anmerken/fragen/zur Diskussion stellen.

Sobald man einen von den (jetzt) 6 Ninjas mit Fähigkeitsdurchbruch auf 5* Niveau hat, werden die gesammelten Fragmente ja bei der umwandlung reingehauen, können dort aber nicht mehr abgewählt werden. Wurde diese Funktion vergessen einzubauen, oder ist das jetzt eine taktische Überlegung was ich machen möchte?

Auf Fähigkeitsdurchbruch gehen oder Fragmente umzuwandeln?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 15:17:48Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich vermute einfach, dass es keine gesonderte Funktion dafür gibt und man nun entweder solange sammelt, bis man die Fragmente für ein Fähigkeitsbuch gesammelt hat, oder eben umwandelt. Es ist zwar etwas blöd, wenn man dann nun mit dem Umwandeln warten muss, allerdings hat man keinen wirklichen Nachteil. Allerdings ist dieser Vorschlag, für das Abwählen von Ninjas bei der Umwandlung auch intern schon aufgetreten. Wird also mal besprochen. :)

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-05-11 22:00:19Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 15:17:48
  • Ich vermute einfach, dass es keine gesonderte Funktion dafür gibt und man nun entweder solange sammelt, bis man die Fragmente für ein Fähigkeitsbuch gesammelt hat, oder eben umwandelt. Es ist zwar etwas blöd, wenn man dann nun mit dem Umwandeln warten muss, allerdings hat man keinen wirklichen Nachteil. Allerdings ist dieser Vorschlag, für das Abwählen von Ninjas bei der Umwandlung auch intern schon aufgetreten. Wird also mal besprochen. :)

    Gruß,
    Thor
danke das du dich bemühst sinnvolle veränderungen zu machen :D groses lob
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 76
Gepostet am 2017-05-11 22:11:54Nur Beiträge dieses Autors
4#
muss ich leider auch bemengeln da mich dies auch aufregt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-05-11 23:06:09Nur Beiträge dieses Autors
5#
Entweder ist es ein Bug oder man will die Spieler ärgern.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 12
Gepostet am 2017-05-12 21:21:27Nur Beiträge dieses Autors
6#
dadurch das man beim Umwandeln nicht "abwählen" kann ist die Durchbruchfunktion defacto bullshit!...

wer wartet bitte bis er z.b. 100 frags zusammen hat mit dem umwandeln....

den dafür verantwortlichen sollte man mal zum kopfdoktor schicken....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-12 21:46:40Nur Beiträge dieses Autors
7#
Ein Vorschlag bezüglich des Sperrens und/oder des Abwählens wurde bereits weitergeleitet heute Morgen. :) Ein wenig Geduld, da tut sich bestimmt was :p

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-05-12 21:53:30Nur Beiträge dieses Autors
8#
Da das System sowieso alt ist und das neue keine Fragmente erfordert, würde ich sowieso warten. Es lohnt sich nicht und kostet mehr Coupons/Energie/Zeit als man später für das selbe Ergebnis braucht.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren