Antworten
Views: 7224 | Antworten: 51
[ Aktionen ] Fähigkeitsdurchbruch Haschirama und Tobirama

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 19:20:27Alle Beiträge
12#
Mal was ganz anderes - wie genau soll man jetzt noch die Funktion Fragmente Umwandeln nutzen wenn man zB Skillbücher nebenbei zusammelnsammeln will? Habe ich irgendwas verpasst? Werden die Fragmente für Ninjas für die man Skillbücher farmt dort nicht angezeigt? Kann man die einzeln Fragmente umwandeln? Irgendwie nicht, oder?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 19:26:15Alle Beiträge
15#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 19:22:44
  • Es gibt drei Varianten bei den Skillbooks.
    Allerdings haben wir bisher nur die erste für 6 Ninjas bekommen.
    Alles andere kommt später. Aber wir übersetzen gerade den englischen Guide, kann Dir also bald mehr sagen. :)

    Was ich allerdings schon weiß:
    Die nächste Variante ist, dass man Skills austauschen kann bei Ninjas.

    @Welle
    Momentan gibt es keine gesonderte Funktion, wird aber auch morgen an die Admins weitergeleitet, ob man sich da was einfallen lassen könnte. Bisher einfach mit dem Umwandeln warten, wenn man die Fragmente dort farmen will. Dadurch dauert es zwar etwas länger, aber ein wirklicher Nachteil entsteht daraus ja nicht.
NATÜRLICH entsteht daraus ein Nachteil, da ein Ninja wie Iruka einfach mega gut ist für sämtliche Bereiche im Spiel. Fuchs, Ninja Prüfung und sogar in einigen Combos ist er teilweise unverzichtbar.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 19:28:40Alle Beiträge
17#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 19:26:54
  • Und wo ist Dein Nachteil, wenn Du statt heute erst nächste Woche die Fragmente umwandelst, weil Du sparst? Nirgends. Richtig.
Ich denke es wird etwas länger als eine Woche dauern 150 Fragmente zu sparen. Oder 60 für Tobirama.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 19:39:03Alle Beiträge
19#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 19:33:56
  • Naja, damit man Tobirama-Fragmente umwandelt, muss man den erst mal auf 5 Sterne kriegen.. Das ist also nicht wirklich ein Argument.

    Und klar, es dauert etwas, bis man die Fragmente zusammen hat. Aber es gibt genügend Möglichkeiten an einen Iruka heran zu kommen. Und ob man ihn diese Woche oder nächste Woche auf 4 Sterne hat, oder 5. Das spielt keine Rolle. Man wandelt Fragmente ja auch erst dann um, wenn die Ninjas auf 5 Sterne sind. :)

    Aber wie bereits angesprochen ist dieses "Problem" auch bei uns schon bekannt und wird angesprochen. Also keinen Grund hier wieder loszulegen.
Ich lege los weil dein "das ist kein Problem" Verhalten mich übertrieben nervt. 150 Fragmente zu sammeln dauert keine verdammte Woche und wenn man 150 Fragmente sammelt und solange nicht umtauschen kann ist das eine sehr lange Zeit, in der man dann eben vielleicht die verdammten Fragmente für Iruka zuammenbekommt um diesen Ninja zu besitzen. Wenn man die Fragmente nicht umwandeln kann, dann kann man ihn bei dem ganzen Zeug wo er so gut ist nicht benutzen und hinkt hinterher. Experten. Fuchs. Ninja Prüfung. Klar NP kann man aufholen, bevor das jetzt wieder das tolle Argument ist warum das "kein Problem" ist, den Rest aber nicht so einfach, okay? Und das ist ein enormer Nachteil für No Casher die sich alles zusammensparen müssen und sonst keine Möglichkeiten haben. Und JA es gibt andere Möglichkeiten, dieses Event das mal im Monat reinkommt und wo mit Glück Iruka drin ist, aber das ist KEINE No Cash Variante. Also danke für das Gespräch. Die Kleinen werden momentan sowieso nur verarscht, genau wie diese Werkzeuge. Wie soll man so jemals an die hohen rankommen wenn meine Werkzeuge 60+ Werte drauf haben und die von denen traurige 29. Das ist einfach lächerlich und bitte hör auf das Positiv zu reden, da platzt mir der Kragen. Dafür gibt es nichts positives.

Ja, ich habe verstanden, ihr leitet es weiter, mir geht es hier aber um deine persönliche Meinung und Darstellung das einfach ALLLEEEEEEEEEES HIER SUPER IST!!!!!! EGAL was!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 19:53:07Alle Beiträge
21#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 19:50:48
  • Ehrlich gesagt, man kann es auch mit den Überspitzungen übertreiben. Du interpretierst mal wieder irgendwelche Sachen in Aussagen hinein, die mit keinem Wort erwähnt wurden. Bisher hab ich zwar versucht Dir Sachen zu erklären, aber darauf habe ich keine Lust mehr. Diese Engstirnigkeit, das nur eine einzige Meinung - und zwar Deine - die Richtige ist, ist sowas von daneben. Und vor allem, dass Du immer Dinge siehst, die nirgends stehen.

    Aber auch nochmal explizit für Dich:
    Ich sagte, es entsteht kein wirklicher Nachteil. Ich sagte nicht, dass es "kein Problem" in diesem Sinne ist.

    :dizzy:
Ja und ich frage dich, wo kein Nachteil entsteht wenn man Wochen braucht um einen Ninja zu farmen der für No Casher und teilweise sogar für CashAufstellungen so wichtig ist, weil man die Fragmente nicht mehr umtauschen kann, wenn man auch für die Skillbücher sparen möchte? Wo ist das kein Nachteil? Erkläre mir das, bitte lieber Thor?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 20:07:43Alle Beiträge
23#
  • S7-Benjiro Gepostet am 2017-05-11 20:05:16
  • Zuletzt bearbeitet von jan***@googlemail... um 11.5.2017 20:08 Also ich misch mich jetzt mal ein und erkläre dir warum ich da keinen Nachteil sehe.
    Ich habe zur Zeit Iruka auf 3* mir fehlen ca 30 Fragmente um ihn auf 4* zu bekommen.
    Mein aktueller Punktestand ist 15, also dauert es noch bis ich die 9k Punkte zusammen bekomme, daher ob ich nun jede Woche oder alle 2 Wochen (was bei meinem Glück realistischer ist :D ) mir 10 Fragmente hole oder in ein paar Wochen dann in einer Woche 3x 10 frags ist für mich Persönlich kein Nachteil.
    Und wie mein Kollege schon gesagt hat wir haben es weiter gegeben, weil gut finden wir das auch nicht und ICH persönlich denke das in der Hinsicht auch was passiert, vor allem weil man meiner Meinung ganz am Anfang mal eine Zeit lang einzelne Frags (also Fragmente von nur einem Ninja, anstatt ale auf einmal) tauschen konnte.
    Und um es mir mit dir auch gleich mal zu verderben weil wir ja alle nur OAS nach dem Mund reden nie eine Meinung haben und so weiter, bitte verdreh nicht immer alles. Thor hat mit keiner Silbe gesagt das die Situation mit dem Tauschen kein Problem ist sondern das es atm kein Nachteil ist wegen dem Fragtausch.

    Und da du ja so auf eigene Meinung stehst hier meine:
    Nachteil im Moment, NEIN. Soll es so bleiben, NEIN weil auf dauer währe es ein Nachteil für Non- und Low-Casher.
    Haben wir OAS drauf Aufmerksam gemacht, JA. Müssen wir jetzt abwarten und Tee trinken, JA. Ergo calm down und abwarten und nicht immer nur schwarzmalen.

    Danke fürs Lesen
    Der Benjiro

Es ist ein Nachteil gegenüber Leuten die neuer im Spiel sind als andere und Iruka (noch) nicht zusammen haben oder denen vielleicht nur noch 10 Fragmente fehlen. Dass Du für DICH keinen siehst weil du noch so viele Fragmente brauchst ist schön, aber was ist mit den Leuten die vielleicht nur noch 10 oder 20 benötigen? :) Und der ist - Tatsache - jetzt gerade vorhanden, weil man so immer weiter von denen abfällt, die ihn schon haben und/oder cashen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 20:15:39Alle Beiträge
25#
  • S7-Benjiro Gepostet am 2017-05-11 20:10:15
  • Zuletzt bearbeitet von jan***@googlemail... um 11.5.2017 20:14 So die neueren die du grade so schön ansprichst junge Dame werden da auch keinen Nachteil haben weil die in meinen Augen noch kaum 5* Ninjas haben das es für sie Intressant wird, aber wir drehen uns weiter im Kreis.
    Wie gesagt ist kein Wirklicher Nachteil für alle im Moment (meine Meinung) und jetzt abwarten was noch passiert.
    Aber das wirst du ja auch gleich wieder verreissen oder?
Kenne genug Leute auf meinem Server die den gerade zusammen sparen und sich genau in dem Stadium befinden von dem ich hier spreche aber kein Ding für den King. Ich spreche von den Casuals die gerade ihre ersten 5* haben oder schon länger dabei sind, sich mit dem Spiel noch nicht perekt auseinandergesetzt haben, denen nun Tipps gegeben werden und die diesen Ninja nicht länger zusammenfarmen können wenn sie auch auf Skillbücher gehen wollen. Aber yes, du hast Recht, ich sehe da gar keinen Nachteil in einem schnelllebigen Spiel wie Naruto Online das davon lebt neue Server aufzubauen alle 3 Tage damit neue Leute nicht zu sehr einen Nachteil von anderen haben die schon 1, 2 Wochen länger spielen. Das ist das Konzept von diesem Game und das spricht gegen das Konzept und ist für schon vorhandene ein Nachteil.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 20:31:15Alle Beiträge
27#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 20:24:30
  • Es gibt genügend Aktionen, wo man Iruka-Fragmente via Coupons ersteigern kann.
    Coupons bekommt man free. Also hat man auch als Non-Casher trotzdem die Chance, auf Iruka.
    Argument der Benachteiligung ausgehebelt.

    Over and out.
Richtig, wenn das deine Argumentation ist, dass man ja Coupons umsonst bekommt und sie deswegen sinnlos in einen Ninja investieren kann, während man ihn gleichzeitig umsonst farmen kann und die Coupons in etwas anderes sinnvolleres und in Kampfkraft investieren könnte, die ja zum Glück nicht essenziell wichtig sind, dann richtig, dann muss man mit Dir wirklich nicht kommunizieren. Wenn das kein Nachteil ist, dass man die Coupons in den Ninja investieren müsste, um ihn zu haben, weil man zu spät den Wert des Ninjas erkannt hat, dann ja.. Wie komme ich nur darauf dass das ein Nachteil sein könnte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 20:45:18Alle Beiträge
31#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 20:35:20
  • Weil man hier ja noch nie in andere Ninjas investieren konnte, die weitaus teurer sind. Auch Cps-Kosten. Du hast Dir aber bestimmt noch nie einen Ninja mit Coupons geholt, weil Du sie ja alle for free kriegst. Durch Spielmechaniken. Die Du unbedingt, immer und zu jeder Zeit nutzen MUSST, weil du ja dazu gewzungen wirst, sie zu nutzen. Und warten ist der Todfeind. Genau.
    Wie viele Leute wohl bei den letzten Events ihre Coupons in den Rachen des unendlichen Nichts geworfen haben. Weil sie ja lieber hätten in andere Sachen investieren MÜSSEN. Gott. Liest Du Deine Beiträge, bevor Du auf "speichern" drückt?

    @Rentaru, klar. Was es bei Events gibt etc. ist nicht fest.
    Allerdings ist das Umwandeln fest und der Durchbruch ist ebenfalls eine feste Mechanik.
Dito??? Du sagst es ist kein Nachteil weil man unnötig Coupons in einen Ninja investieren kann den es gleichzeitig umsonst gibt? Liest du überhaupt was du schreibst?

Ich habe mir bisher drei Ninjas gecasht, 2 davon bereue ich sehr, da es die kurz danach für Umsonst (Iruka & Chikushudo) gab und einen bereue ich nicht, nämlich Sakura Matrosenanzug. Ich würde sicher niemals in einen Ninja cashen den ich zeitgleich für Umsonst erhalten kann =) Und andere farme ich zusammen wie NK Tenten und zB Haku. Also weiß ich leider nicht, wovon du sprichst, ich mit meinen begrenzten Mitteln versuche meine Coupons sinnvoll zu investieren und gehe in einer Diskussion davon aus, dass mein Gegenüber das auch möchte, tut mir leid für das Missverständnis an dieser Stelle :3


Und an Jan***, mir ging es darum, dass es für mich ein Nachteile wäre, wenn es so bleiben würde und ich schiebe hier keinen Stress, weil ich darauf jetzt sofort eine Lösung möchte oder jetzt sofort eine Antwort von Oasis, sondern weil mir die Darstellung von Thor dass es kein Nachteil ist selbst wenn es so bliebe (man kann ja Iruka für Coupons cashen, also kein Nachteil, hihi) nicht gefallen hat.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 20:52:02Alle Beiträge
33#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 20:48:30
  • Und an diesem allerersten Satz sieht man, dass Du mal wieder überhaupt nichts verstanden hast. Ich sagte ja bereits, es macht keinen Sinn bei dieser Engstirnigkeit. :lol

    Fröhliches Diskutieren an die anderen x)
    Bin raus, bei dieser Sinnlosigkeit.
Ich fange langsam an Mitleid mit dir zu empfinden. :c

Oh und hier noch ein paar Lachsmileys, weil die immer suggerieren wie Recht man hat

;P;P;P

Man ist ja über dem anderen und deswegen kann man ja lachen, hihi.

Jegliche Unterhaltung mit dir ist sinnlos, weil ich ja weiß, laut deiner eigenen Aussage, dass du sowieso nichts negatives sagen würdest, weil sich das für dich nicht gehört und so. Ich für meinen Teil freue mich wenn ich Oasis mal loben kann, kommt nur momentan so selten vor, wie Schade :(
Aber hey, ich bin mal mit dir einer Meinung - ich bin auch raus aus dieser Sinnlosigkeit (:


@Jan*** Wenn er die Möglichkeit aufführt, dass man ihn für Coupons holen kann und es deswegen keinen Nachteil gibt ist das für mich sehr eindeutig. Denn es gibt ja jetzt gerade kein Event und das ist bis morgen bis man Rücksprache halten kann auch nicht in Sicht.

So, jetzt aber over and out.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 23:47:15Alle Beiträge
37#
  • rk. Gepostet am 2017-05-11 23:45:14
  • ähm combos? der verfolgt 10er .... xD
..........

dabei beziehe ich mich auf die Asuma WK + Iruka Combo........... oder die Konoha-Aufstellung.....(not sure if troll or..?)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren