Antworten
Views: 7222 | Antworten: 51
[ Aktionen ] Fähigkeitsdurchbruch Haschirama und Tobirama

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 15:15:14Alle Beiträge
4#
http://puu.sh/vME9C/48863a3d4d.jpg
http://puu.sh/vMEa2/ad8d8ed9b8.jpg

Und sie müssen mindestens 4 Sterne sein, Aburaya.

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 16:17:58Alle Beiträge
8#
  • Blaedi Gepostet am 2017-05-11 16:12:45
  • Hasirama und Tobirama wurden zwar schon gepostet aber wenn du noch andere Ninjas sehen willst die noch Skillbücher in Zukunft bekommen und was dabei verändert wird ist hier ein link

    https://docs.google.com/document/d/1NugtF12K5S1lPNH1vkE2cp5mjV9kEvJDLdaWFY_V610/edit
Juhu, endlich wieder was zum Übersetzen. :D
Wir fangen dann mal an, das auf Deutsch zu übersetzen für die, die kein Englisch können - oder zu faul sind. :')
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 18:19:56Alle Beiträge
10#
Ist noch nicht bekannt, nein.
Aber das "neue" System wird auch noch etwas komplizierter. Das wird wohl noch etwas dauern.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 19:22:44Alle Beiträge
13#
  • Querillia Gepostet am 2017-05-11 19:20:01
  • Welche Danzo soll das sein wo das Y am ende ist ich kenne bisher nur einen o.O
Es gibt drei Varianten bei den Skillbooks.
Allerdings haben wir bisher nur die erste für 6 Ninjas bekommen.
Alles andere kommt später. Aber wir übersetzen gerade den englischen Guide, kann Dir also bald mehr sagen. :)

Was ich allerdings schon weiß:
Die nächste Variante ist, dass man Skills austauschen kann bei Ninjas.

@Welle
Momentan gibt es keine gesonderte Funktion, wird aber auch morgen an die Admins weitergeleitet, ob man sich da was einfallen lassen könnte. Bisher einfach mit dem Umwandeln warten, wenn man die Fragmente dort farmen will. Dadurch dauert es zwar etwas länger, aber ein wirklicher Nachteil entsteht daraus ja nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 19:26:54Alle Beiträge
16#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-05-11 19:26:15
  • NATÜRLICH entsteht daraus ein Nachteil, da ein Ninja wie Iruka einfach mega gut ist für sämtliche Bereiche im Spiel. Fuchs, Ninja Prüfung und sogar in einigen Combos ist er teilweise unverzichtbar.
Und wo ist Dein Nachteil, wenn Du statt heute erst nächste Woche die Fragmente umwandelst, weil Du sparst? Nirgends. Richtig.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 19:33:56Alle Beiträge
18#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-05-11 19:28:40
  • Ich denke es wird etwas länger als eine Woche dauern 150 Fragmente zu sparen. Oder 60 für Tobirama.
Naja, damit man Tobirama-Fragmente umwandelt, muss man den erst mal auf 5 Sterne kriegen.. Das ist also nicht wirklich ein Argument.

Und klar, es dauert etwas, bis man die Fragmente zusammen hat. Aber es gibt genügend Möglichkeiten an einen Iruka heran zu kommen. Und ob man ihn diese Woche oder nächste Woche auf 4 Sterne hat, oder 5. Das spielt keine Rolle. Man wandelt Fragmente ja auch erst dann um, wenn die Ninjas auf 5 Sterne sind. :)

Aber wie bereits angesprochen ist dieses "Problem" auch bei uns schon bekannt und wird angesprochen. Also keinen Grund hier wieder loszulegen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 19:50:48Alle Beiträge
20#
Ehrlich gesagt, man kann es auch mit den Überspitzungen übertreiben. Du interpretierst mal wieder irgendwelche Sachen in Aussagen hinein, die mit keinem Wort erwähnt wurden. Bisher hab ich zwar versucht Dir Sachen zu erklären, aber darauf habe ich keine Lust mehr. Diese Engstirnigkeit, das nur eine einzige Meinung - und zwar Deine - die Richtige ist, ist sowas von daneben. Und vor allem, dass Du immer Dinge siehst, die nirgends stehen.

Aber auch nochmal explizit für Dich:
Ich sagte, es entsteht kein wirklicher Nachteil. Ich sagte nicht, dass es "kein Problem" in diesem Sinne ist.

:dizzy:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 20:24:30Alle Beiträge
26#
Es gibt genügend Aktionen, wo man Iruka-Fragmente via Coupons ersteigern kann.
Coupons bekommt man free. Also hat man auch als Non-Casher trotzdem die Chance, auf Iruka.
Argument der Benachteiligung ausgehebelt.

Over and out.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 20:35:20Alle Beiträge
29#
Weil man hier ja noch nie in andere Ninjas investieren konnte, die weitaus teurer sind. Auch Cps-Kosten. Du hast Dir aber bestimmt noch nie einen Ninja mit Coupons geholt, weil Du sie ja alle for free kriegst. Durch Spielmechaniken. Die Du unbedingt, immer und zu jeder Zeit nutzen MUSST, weil du ja dazu gewzungen wirst, sie zu nutzen. Und warten ist der Todfeind. Genau.
Wie viele Leute wohl bei den letzten Events ihre Coupons in den Rachen des unendlichen Nichts geworfen haben. Weil sie ja lieber hätten in andere Sachen investieren MÜSSEN. Gott. Liest Du Deine Beiträge, bevor Du auf "speichern" drückt?

@Rentaru, klar. Was es bei Events gibt etc. ist nicht fest.
Allerdings ist das Umwandeln fest und der Durchbruch ist ebenfalls eine feste Mechanik.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 20:48:30Alle Beiträge
32#
Und an diesem allerersten Satz sieht man, dass Du mal wieder überhaupt nichts verstanden hast. Ich sagte ja bereits, es macht keinen Sinn bei dieser Engstirnigkeit. :lol

Fröhliches Diskutieren an die anderen x)
Bin raus, bei dieser Sinnlosigkeit.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 21:04:23Alle Beiträge
35#
@Jan*** Wenn er die Möglichkeit aufführt, dass man ihn für Coupons holen kann und es deswegen keinen Nachteil gibt ist das für mich sehr eindeutig. Denn es gibt ja jetzt gerade kein Event und das ist bis morgen bis man Rücksprache halten kann auch nicht in Sicht.

So, jetzt aber over and out.

Und Du sprichst ja bestimmt auch von der nahen Zukunft und malst nicht schon wieder schwarz, was in einem Monat ist, oder? Da darf man Dir anscheinend nicht nachahmen und zeigen, was möglich ist, wenn... ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-12 14:20:30Alle Beiträge
40#
  • Snupens Gepostet am 2017-05-12 14:16:31
  • Komplett abgewandelt aus China, hat nichts mit dem original zu tun. Finde ich traurig dass bei sowas so wenig nachgedacht wird.
Muss ich Dir leider widersprechen. Es ist der erste Schritt, der mit diesem System kam. Dass das System dort mittlerweile viel komplexer ist etc. ist klar, aber das kommt auch noch.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-31 20:09:22Alle Beiträge
47#
  • Querillia Gepostet am 2017-05-31 20:06:49
  • Wurde schon alles übersetzt? :D
Schau mal hier: *Klick*
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren