Antworten
Views: 7220 | Antworten: 51
[ Aktionen ] Fähigkeitsdurchbruch Haschirama und Tobirama

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-05-11 15:49:24Alle Beiträge
6#
  • AburayaShinsuke Gepostet am 2017-05-11 15:06:22
  • Das bringt doch nichts. Man braucht 100-150 fragmente von denen um eine fähigkeit zu upgraden... also ist das etwas, was nur eine handvoll leute haben wird, da es einfach viel zu teuer ist
Nein, zumindest für Hashirama & Tobirama braucht man 50-80 Fragmente.

Und zu den Verstärkungen von Tobirama:

"Erbe des Willens des Feuers" wird mit +1 auch permanent, so wie Hashiramas Passive.
https://www2.pic-upload.de/img/33152507/tobirama1.png

https://www2.pic-upload.de/img/33152509/tobirama2.png
Die ist meiner Meinung nach wirklich übel... Aber da man dafür Unmengen an Fragmenten braucht, wird es wohl eine Zeit lang dauern bis den die Ersten so weit haben. :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren