Antworten
Views: 7009 | Antworten: 51
[ Aktionen ] Fähigkeitsdurchbruch Haschirama und Tobirama

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 46
  • Antworten: 64
Gepostet am 2017-05-11 14:44:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Da ich beide leider nicht habe aber trozdem mal wissen wollte was eine änderung bringen würde, würde ich mich freuen wenn jemand der sie hat die Bilder der änderungen posten könnte.


Danke schon mal

Gruß
Dav

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-05-11 15:06:22Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das bringt doch nichts. Man braucht 100-150 fragmente von denen um eine fähigkeit zu upgraden... also ist das etwas, was nur eine handvoll leute haben wird, da es einfach viel zu teuer ist
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 46
  • Antworten: 64
Gepostet am 2017-05-11 15:14:48Nur Beiträge dieses Autors
3#
Du musst es nicht upgraden um zu sehen was es bewirkt ich wollte es nur als sehen ... also kann ich deinen kommentar nicht nachvollziehen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 15:15:14Nur Beiträge dieses Autors
4#
http://puu.sh/vME9C/48863a3d4d.jpg
http://puu.sh/vMEa2/ad8d8ed9b8.jpg

Und sie müssen mindestens 4 Sterne sein, Aburaya.

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-05-11 15:18:28Nur Beiträge dieses Autors
5#
Krass die beiden 4* Fähigkeiten lohnen sich ja mal wirklich enorm
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-05-11 15:49:24Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • AburayaShinsuke Gepostet am 2017-05-11 15:06:22
  • Das bringt doch nichts. Man braucht 100-150 fragmente von denen um eine fähigkeit zu upgraden... also ist das etwas, was nur eine handvoll leute haben wird, da es einfach viel zu teuer ist
Nein, zumindest für Hashirama & Tobirama braucht man 50-80 Fragmente.

Und zu den Verstärkungen von Tobirama:

"Erbe des Willens des Feuers" wird mit +1 auch permanent, so wie Hashiramas Passive.
https://www2.pic-upload.de/img/33152507/tobirama1.png

https://www2.pic-upload.de/img/33152509/tobirama2.png
Die ist meiner Meinung nach wirklich übel... Aber da man dafür Unmengen an Fragmenten braucht, wird es wohl eine Zeit lang dauern bis den die Ersten so weit haben. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 221
Gepostet am 2017-05-11 16:12:45Nur Beiträge dieses Autors
7#
Hasirama und Tobirama wurden zwar schon gepostet aber wenn du noch andere Ninjas sehen willst die noch Skillbücher in Zukunft bekommen und was dabei verändert wird ist hier ein link

https://docs.google.com/document/d/1NugtF12K5S1lPNH1vkE2cp5mjV9kEvJDLdaWFY_V610/edit
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 16:17:58Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Blaedi Gepostet am 2017-05-11 16:12:45
  • Hasirama und Tobirama wurden zwar schon gepostet aber wenn du noch andere Ninjas sehen willst die noch Skillbücher in Zukunft bekommen und was dabei verändert wird ist hier ein link

    https://docs.google.com/document/d/1NugtF12K5S1lPNH1vkE2cp5mjV9kEvJDLdaWFY_V610/edit
Juhu, endlich wieder was zum Übersetzen. :D
Wir fangen dann mal an, das auf Deutsch zu übersetzen für die, die kein Englisch können - oder zu faul sind. :')
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 20
Gepostet am 2017-05-11 18:08:34Nur Beiträge dieses Autors
9#
Ist auch schon bekannt, wann das restliche/eigentliche System dazu kommt, nämlich wo man die Skillbücher erspielen kann?^^

Das was wir jetzt nämlich wieder bekommen haben ist eine alte Version/ bzw. fehlt der essentielle Teil ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 18:19:56Nur Beiträge dieses Autors
10#
Ist noch nicht bekannt, nein.
Aber das "neue" System wird auch noch etwas komplizierter. Das wird wohl noch etwas dauern.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-05-11 19:20:01Nur Beiträge dieses Autors
11#
Welche Danzo soll das sein wo das Y am ende ist ich kenne bisher nur einen o.O
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 19:20:27Nur Beiträge dieses Autors
12#
Mal was ganz anderes - wie genau soll man jetzt noch die Funktion Fragmente Umwandeln nutzen wenn man zB Skillbücher nebenbei zusammelnsammeln will? Habe ich irgendwas verpasst? Werden die Fragmente für Ninjas für die man Skillbücher farmt dort nicht angezeigt? Kann man die einzeln Fragmente umwandeln? Irgendwie nicht, oder?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 19:22:44Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Querillia Gepostet am 2017-05-11 19:20:01
  • Welche Danzo soll das sein wo das Y am ende ist ich kenne bisher nur einen o.O
Es gibt drei Varianten bei den Skillbooks.
Allerdings haben wir bisher nur die erste für 6 Ninjas bekommen.
Alles andere kommt später. Aber wir übersetzen gerade den englischen Guide, kann Dir also bald mehr sagen. :)

Was ich allerdings schon weiß:
Die nächste Variante ist, dass man Skills austauschen kann bei Ninjas.

@Welle
Momentan gibt es keine gesonderte Funktion, wird aber auch morgen an die Admins weitergeleitet, ob man sich da was einfallen lassen könnte. Bisher einfach mit dem Umwandeln warten, wenn man die Fragmente dort farmen will. Dadurch dauert es zwar etwas länger, aber ein wirklicher Nachteil entsteht daraus ja nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-05-11 19:24:33Nur Beiträge dieses Autors
14#
Ok abwarten :D die wir bisher haben finde ich ned sonderlich stark ausser Sasuke das er 12 Gegner hittet aber das kostet schon unmengen an Frags und bei den hokage brauch man nicht anfangen das dauert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 19:26:15Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 19:22:44
  • Es gibt drei Varianten bei den Skillbooks.
    Allerdings haben wir bisher nur die erste für 6 Ninjas bekommen.
    Alles andere kommt später. Aber wir übersetzen gerade den englischen Guide, kann Dir also bald mehr sagen. :)

    Was ich allerdings schon weiß:
    Die nächste Variante ist, dass man Skills austauschen kann bei Ninjas.

    @Welle
    Momentan gibt es keine gesonderte Funktion, wird aber auch morgen an die Admins weitergeleitet, ob man sich da was einfallen lassen könnte. Bisher einfach mit dem Umwandeln warten, wenn man die Fragmente dort farmen will. Dadurch dauert es zwar etwas länger, aber ein wirklicher Nachteil entsteht daraus ja nicht.
NATÜRLICH entsteht daraus ein Nachteil, da ein Ninja wie Iruka einfach mega gut ist für sämtliche Bereiche im Spiel. Fuchs, Ninja Prüfung und sogar in einigen Combos ist er teilweise unverzichtbar.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 19:26:54Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-05-11 19:26:15
  • NATÜRLICH entsteht daraus ein Nachteil, da ein Ninja wie Iruka einfach mega gut ist für sämtliche Bereiche im Spiel. Fuchs, Ninja Prüfung und sogar in einigen Combos ist er teilweise unverzichtbar.
Und wo ist Dein Nachteil, wenn Du statt heute erst nächste Woche die Fragmente umwandelst, weil Du sparst? Nirgends. Richtig.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 19:28:40Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 19:26:54
  • Und wo ist Dein Nachteil, wenn Du statt heute erst nächste Woche die Fragmente umwandelst, weil Du sparst? Nirgends. Richtig.
Ich denke es wird etwas länger als eine Woche dauern 150 Fragmente zu sparen. Oder 60 für Tobirama.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 19:33:56Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-05-11 19:28:40
  • Ich denke es wird etwas länger als eine Woche dauern 150 Fragmente zu sparen. Oder 60 für Tobirama.
Naja, damit man Tobirama-Fragmente umwandelt, muss man den erst mal auf 5 Sterne kriegen.. Das ist also nicht wirklich ein Argument.

Und klar, es dauert etwas, bis man die Fragmente zusammen hat. Aber es gibt genügend Möglichkeiten an einen Iruka heran zu kommen. Und ob man ihn diese Woche oder nächste Woche auf 4 Sterne hat, oder 5. Das spielt keine Rolle. Man wandelt Fragmente ja auch erst dann um, wenn die Ninjas auf 5 Sterne sind. :)

Aber wie bereits angesprochen ist dieses "Problem" auch bei uns schon bekannt und wird angesprochen. Also keinen Grund hier wieder loszulegen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 19:39:03Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 19:33:56
  • Naja, damit man Tobirama-Fragmente umwandelt, muss man den erst mal auf 5 Sterne kriegen.. Das ist also nicht wirklich ein Argument.

    Und klar, es dauert etwas, bis man die Fragmente zusammen hat. Aber es gibt genügend Möglichkeiten an einen Iruka heran zu kommen. Und ob man ihn diese Woche oder nächste Woche auf 4 Sterne hat, oder 5. Das spielt keine Rolle. Man wandelt Fragmente ja auch erst dann um, wenn die Ninjas auf 5 Sterne sind. :)

    Aber wie bereits angesprochen ist dieses "Problem" auch bei uns schon bekannt und wird angesprochen. Also keinen Grund hier wieder loszulegen.
Ich lege los weil dein "das ist kein Problem" Verhalten mich übertrieben nervt. 150 Fragmente zu sammeln dauert keine verdammte Woche und wenn man 150 Fragmente sammelt und solange nicht umtauschen kann ist das eine sehr lange Zeit, in der man dann eben vielleicht die verdammten Fragmente für Iruka zuammenbekommt um diesen Ninja zu besitzen. Wenn man die Fragmente nicht umwandeln kann, dann kann man ihn bei dem ganzen Zeug wo er so gut ist nicht benutzen und hinkt hinterher. Experten. Fuchs. Ninja Prüfung. Klar NP kann man aufholen, bevor das jetzt wieder das tolle Argument ist warum das "kein Problem" ist, den Rest aber nicht so einfach, okay? Und das ist ein enormer Nachteil für No Casher die sich alles zusammensparen müssen und sonst keine Möglichkeiten haben. Und JA es gibt andere Möglichkeiten, dieses Event das mal im Monat reinkommt und wo mit Glück Iruka drin ist, aber das ist KEINE No Cash Variante. Also danke für das Gespräch. Die Kleinen werden momentan sowieso nur verarscht, genau wie diese Werkzeuge. Wie soll man so jemals an die hohen rankommen wenn meine Werkzeuge 60+ Werte drauf haben und die von denen traurige 29. Das ist einfach lächerlich und bitte hör auf das Positiv zu reden, da platzt mir der Kragen. Dafür gibt es nichts positives.

Ja, ich habe verstanden, ihr leitet es weiter, mir geht es hier aber um deine persönliche Meinung und Darstellung das einfach ALLLEEEEEEEEEES HIER SUPER IST!!!!!! EGAL was!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 19:50:48Nur Beiträge dieses Autors
20#
Ehrlich gesagt, man kann es auch mit den Überspitzungen übertreiben. Du interpretierst mal wieder irgendwelche Sachen in Aussagen hinein, die mit keinem Wort erwähnt wurden. Bisher hab ich zwar versucht Dir Sachen zu erklären, aber darauf habe ich keine Lust mehr. Diese Engstirnigkeit, das nur eine einzige Meinung - und zwar Deine - die Richtige ist, ist sowas von daneben. Und vor allem, dass Du immer Dinge siehst, die nirgends stehen.

Aber auch nochmal explizit für Dich:
Ich sagte, es entsteht kein wirklicher Nachteil. Ich sagte nicht, dass es "kein Problem" in diesem Sinne ist.

:dizzy:
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren