Antworten
Views: 4433 | Antworten: 25
[ Allgemeine Diskussionen ] Geheimnissvolle Truhe weg

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-05-11 14:06:05Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo,

habe jetzt gerade gelesen, dass die Geheimnissvolle Truhe für Jonin Medaillen besitzer verschwindet.
Wollte mal vorsichtig anfragen, ob es schon einen Ersatz gibt?! Weil ansonsten brauche ich ja eigentlich keine Medaille mehr, wenn ständig die Privelgien flöten gehen.

Gerade im High Level war ich auf die Materialien aus der Truhe angewiesen.

Hier noch mal die Meldung:

Liebe Spieler,

um sich den anderen Sprachversionen von Naruto Online anzugleichen musste leider die geheimnisvolle Truhe aus dem Spiel entfernt werden. Da wir nicht vorzeitig Bescheid geben konnten, möchten wir allen Beteiligten in ein paar Tagen zur Wiedergutmachung ein kleines Geschenk machen. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel!

Euer Naruto-Online-TeamGruß

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 14:27:55Nur Beiträge dieses Autors
2#
Deine Frage beantwortet sich von selbst, wenn Du den von Dir zitierten Text nochmal liest.
In ein paar Tagen wird es eine kleine Wiedergutmachung geben, weil die Entfernung der Truhe nicht absehbar war bis zur Wartung. Und, laut Text, gibt es im Moment keine Pläne für einen Ersatz. Sollte es einen geben, wird dies wohl noch angekündigt.

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-11 14:32:26Nur Beiträge dieses Autors
3#
Das ist eine gute Frage.

Da geht denen in Zukunft aber das Argument einer "eigenständigen Version" auch flöten, oder nicht? :^)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2017-05-11 14:35:35Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Nheira Gepostet am 2017-05-11 14:32:26
  • Das ist eine gute Frage.

    Da geht denen in Zukunft aber das Argument einer "eigenständigen Version" auch flöten, oder nicht? :^)
Die legen es sich halt so hin wie sie es gerade brauchen.

Zuerst sagen sie wir sollen nicht auf die anderen Versionen schauen und nu sagen sie sie müssen sich anpassen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-11 14:40:38Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Budoka Gepostet am 2017-05-11 14:35:35
  • Die legen es sich halt so hin wie sie es gerade brauchen.

    Zuerst sagen sie wir sollen nicht auf die anderen Versionen schauen und nu sagen sie sie müssen sich anpassen
Die Truhe steht auch noch als Feature im detaillierten Medaillenvergleich ab Stufe 50 drin..
Sollte man eventuell beheben. Sehr genaue Arbeitsweise.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-11 15:20:27Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Budoka Gepostet am 2017-05-11 14:35:35
  • Die legen es sich halt so hin wie sie es gerade brauchen.

    Zuerst sagen sie wir sollen nicht auf die anderen Versionen schauen und nu sagen sie sie müssen sich anpassen
Man soll nicht auf andere Versionen schauen, weil sonst viel zu viele Fragen aufkommen, die man einfach nicht beantworten kann. Zum Beispiel "China hat schon Feature X, wann kriegen wir das?" oder "Die Amis haben schon das, obwohl sie nicht mal dies haben, wieso?" etc. Das sind einfach Sachen, die man nicht beantworten kann.

Allerdings weiß jeder hier, dass man nach und nach dem Original aus CN folgt und so auch nach und nach alles kommt, was es dort gibt. Das ist aber auch kein Geheimnis.

Hast Du noch nie Sachen vergessen, Nheira? ^^
Ich gebs mal weiter.

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-05-11 15:27:46Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 15:20:27
  • Man soll nicht auf andere Versionen schauen, weil sonst viel zu viele Fragen aufkommen, die man einfach nicht beantworten kann. Zum Beispiel "China hat schon Feature X, wann kriegen wir das?" oder "Die Amis haben schon das, obwohl sie nicht mal dies haben, wieso?" etc. Das sind einfach Sachen, die man nicht beantworten kann.

    Allerdings weiß jeder hier, dass man nach und nach dem Original aus CN folgt und so auch nach und nach alles kommt, was es dort gibt. Das ist aber auch kein Geheimnis.

    Hast Du noch nie Sachen vergessen, Nheira? ^^
    Ich gebs mal weiter.

    Gruß,
    Thor
Ich bin mir sicher wir alle haben schonmal was vergessen, aber leider gibt es seit einiger Zeit bei jedem Patch mindestens einen Fehler, mittlerweile sollte man doch genauer darauf schauen.

Dass bis zur Wartung nicht bekannt ist was wegkommt und dazukommt, klingt auch nicht umbedingt nach einem guten Management...

Das hier einiges recht schwammig läuft ist glaub ich eh schon jedem klar, aber dass es auch bei jedem Update aufs neue gezeigt werden muss, find ich echt schade.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-05-11 15:36:28Nur Beiträge dieses Autors
8#
Also ich glaube ja mitlerweile dass die ganzen Fehler die im Chinesischen damals bei den Patches aufgetreten sind einfach übernommen werden und Oasis gar net fähig ist die zu fixxen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-11 16:04:41Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-11 15:20:27
  • Man soll nicht auf andere Versionen schauen, weil sonst viel zu viele Fragen aufkommen, die man einfach nicht beantworten kann. Zum Beispiel "China hat schon Feature X, wann kriegen wir das?" oder "Die Amis haben schon das, obwohl sie nicht mal dies haben, wieso?" etc. Das sind einfach Sachen, die man nicht beantworten kann.

    Allerdings weiß jeder hier, dass man nach und nach dem Original aus CN folgt und so auch nach und nach alles kommt, was es dort gibt. Das ist aber auch kein Geheimnis.

    Hast Du noch nie Sachen vergessen, Nheira? ^^
    Ich gebs mal weiter.

    Gruß,
    Thor
Natürlich vergess ich tagtäglich so einiges.
Zum Beispiel wie niedrig meine Erwartungen an Oasis mittlerweile sein sollten.
Wobei ich anmerken will, dass die Events in letzter Zeit ausgeglichen waren. Ein Lob an der Stelle.

Habe diesen Fehler auch direkt unserem Koordinator gemeldet, der sollte das schon weitergeleitet haben.
Ich finds von rechtlicher Seite nicht ganz pralle wenn zahlenden Kunden ein Feature in der Beschreibung angeboten wird, welches so gar nicht mehr existiert. Ein wenig gravierender als die falsche Beschreibung von Kabuto als die Edo-Truhe rauskam. Und mir ist bewusst, dass die Geheimtruhe nicht der ausschlaggebene Faktor war um sich eine Medaille zuzulegen. War nur ein gut gemeinter Ratschlag, das zu ändern, wenn auch ein wenig in Sarkasmus verpackt. Und danke für's Weiterleiten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-05-11 16:11:19Nur Beiträge dieses Autors
10#
ich hab zwar keine medalie aber die begründung für das entfernen der truhe klingt für mich wie ne lüge ich fühle mich behandelt als wäre ich ein idiot.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2017-05-11 16:26:09Nur Beiträge dieses Autors
11#
Viele hier haben bei den Mondpreisen eh jegliche Relationen vom Geldwert zu erbrachten Leistungen verloren, aber wenn man knapp 40€ für ein paar Komfortgimmiks, die Truhe und 20 coupons die auch keinen Wert mehr haben da man schon durchs plündern ein vielfaches mehr bekommt ausgibt und viele auch lange am hadern sind ob sich so ein hoher preis rechtfertigt, werden einfach Features gestrichen die man mit erworben hat.

Für viele war das vielleicht der entscheidende punkt sich doch noch einmal die Medaille zu holen.
Natürlich könnte man auch einfach für Aktive Medaillennutzer die Truhe solange nutzbar halten bis die Medaille ausläuft und danach erst für den jeweiligen Benutzer abschalten, aber das wäre wahrscheinlich wieder Arbeit.

Aber das perfide hierran ist wieder, das es erst letzte Woche das Event für die Medaillenverlängerung gab und das kann mir keiner erzählen das es da noch keiner gewußt hat und ganz plötzlich nachdem wieder viele verlängert haben einfach ein vorab bezahltes Feature zu streichen.

Ich lease mir auch nicht für ein Jahr ein Auto wo nach 2 Monaten aufeinmal die Sitze rausgenommen werden obwohl ich fürs ganze Auto gezahlt habe.......

Aber das wird in Zukunft wohl noch häufiger vorkommen, siehe den damaligen Werkzeugbug wo man 2 tage lang unendlich mal grp missionen machen konnte mit belohnungen oder tsunade, oder den 2ten ultra rare direkt nacheinander, oder den verbuggten werkzeugsteinen und und und
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 16:33:36Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Nheira Gepostet am 2017-05-11 16:04:41
  • Natürlich vergess ich tagtäglich so einiges.
    Zum Beispiel wie niedrig meine Erwartungen an Oasis mittlerweile sein sollten.
    Wobei ich anmerken will, dass die Events in letzter Zeit ausgeglichen waren. Ein Lob an der Stelle.

    Habe diesen Fehler auch direkt unserem Koordinator gemeldet, der sollte das schon weitergeleitet haben.
    Ich finds von rechtlicher Seite nicht ganz pralle wenn zahlenden Kunden ein Feature in der Beschreibung angeboten wird, welches so gar nicht mehr existiert. Ein wenig gravierender als die falsche Beschreibung von Kabuto als die Edo-Truhe rauskam. Und mir ist bewusst, dass die Geheimtruhe nicht der ausschlaggebene Faktor war um sich eine Medaille zuzulegen. War nur ein gut gemeinter Ratschlag, das zu ändern, wenn auch ein wenig in Sarkasmus verpackt. Und danke für's Weiterleiten.
Keine Sorge, wir dann sicherlich nächsten Donnerstag behoben sein ;)) Dass man eine Woche falsche Tatsachen drin stehen lässt interessiert ja hier keinen ^_______^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 19
Gepostet am 2017-05-11 16:34:48Nur Beiträge dieses Autors
13#
damit hat sich das game für mich leider auch erledigt oasis ist eina armutszeugniss kein lust es noch länger spielen bis sie am ende die server ganz ausmachen weil alle leaven wünsch euch dennoch viel spass
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-11 16:36:12Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-05-11 16:33:36
  • Keine Sorge, wir dann sicherlich nächsten Donnerstag behoben sein ;)) Dass man eine Woche falsche Tatsachen drin stehen lässt interessiert ja hier keinen ^_______^
Vielleicht doch ein Special-Feature & man kann weiterhin aus der Truhe ziehen, wenn man Fragmente dafür hat? ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-11 16:37:26Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Nheira Gepostet am 2017-05-11 16:36:12
  • Vielleicht doch ein Special-Feature & man kann weiterhin aus der Truhe ziehen, wenn man Fragmente dafür hat? ;P
Hahaha, der war echt gut :x Anders als mit Humor kann man an die ganze Sache ja auch nicht mehr rangehen xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 19
Gepostet am 2017-05-11 16:39:43Nur Beiträge dieses Autors
16#
vor allem wollen sie alle spieler entschädigen mit kleinen geshenk hahahaha ich sehs schon kommen 1 siegel shrift und 30k kupfermünzen für alle spieler auch die keine truhe hatten xDDD lächerlicher publisher
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-05-11 16:53:31Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Gepostet am 2017-05-11 16:26:09
  • Viele hier haben bei den Mondpreisen eh jegliche Relationen vom Geldwert zu erbrachten Leistungen verloren, aber wenn man knapp 40€ für ein paar Komfortgimmiks, die Truhe und 20 coupons die auch keinen Wert mehr haben da man schon durchs plündern ein vielfaches mehr bekommt ausgibt und viele auch lange am hadern sind ob sich so ein hoher preis rechtfertigt, werden einfach Features gestrichen die man mit erworben hat.

    Für viele war das vielleicht der entscheidende punkt sich doch noch einmal die Medaille zu holen.
    Natürlich könnte man auch einfach für Aktive Medaillennutzer die Truhe solange nutzbar halten bis die Medaille ausläuft und danach erst für den jeweiligen Benutzer abschalten, aber das wäre wahrscheinlich wieder Arbeit.

    Aber das perfide hierran ist wieder, das es erst letzte Woche das Event für die Medaillenverlängerung gab und das kann mir keiner erzählen das es da noch keiner gewußt hat und ganz plötzlich nachdem wieder viele verlängert haben einfach ein vorab bezahltes Feature zu streichen.

    Ich lease mir auch nicht für ein Jahr ein Auto wo nach 2 Monaten aufeinmal die Sitze rausgenommen werden obwohl ich fürs ganze Auto gezahlt habe.......

    Aber das wird in Zukunft wohl noch häufiger vorkommen, siehe den damaligen Werkzeugbug wo man 2 tage lang unendlich mal grp missionen machen konnte mit belohnungen oder tsunade, oder den 2ten ultra rare direkt nacheinander, oder den verbuggten werkzeugsteinen und und und
Jop Oasis handhabt Fehler ihrerseits leider extrem schlecht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-05-11 20:30:17Nur Beiträge dieses Autors
18#
ich hoffe dass irgendwann sie so ein fehler machen dass irgendwelche leute sie verklagen die haben mit sicherheit dreck an den fingern pfui ;p
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-05-11 21:19:27Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Lotusblume Gepostet am 2017-05-11 20:30:17
  • ich hoffe dass irgendwann sie so ein fehler machen dass irgendwelche leute sie verklagen die haben mit sicherheit dreck an den fingern pfui ;p
viel spass dabei ausländische firmen zu verklagen von DE aus ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-05-12 07:19:10Nur Beiträge dieses Autors
20#
es gibt immer wege wen man es will^^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren