Antworten
Views: 2336 | Antworten: 10
[ Allgemeine Diskussionen ] Ninjatruhenliste

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-05-07 01:20:15Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich würde es schön finden wenn mal eine Liste der jeweiligen Truhen raus kommt und Ninjas die man ziehen kann.

Habe gestern mich etwas gewundert, da ich aus der Jinchukiri Truhe, Shikamaru Flirtparadies gezogen habe, obwohler nirgends als ziehbarer Ninja steht.Nichtmal in der beschreibung von ihm selber.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-07 02:27:18Nur Beiträge dieses Autors
2#
Die Beschreibungen der Truhen beziehen sich ausschließlich auf die Rare-Ninjas, die man daraus bekommen kann. Sprich die Ninjas für die man die ungefähr 50-70 Siegelschriften braucht und bei denen eine Ankündigung kommt. Aus der Edo-Tenso-Truhe kann man beispielsweise auch Hinata GNK ziehen, oder Kakashi Großes Enthauptungsmesser.
Aus der Siegeltruhe kommen Standard-Ninjas wie Kurenai, Kakashi, Chiyo etc.
Aus der Kage "bessere" Nins, die auch mehr oder weniger zu den Kage gehören. Wie Akatsuchi, Kurotsuchi, Fu Yamanaka, Ao, und so weiter.

Es wäre wohl auch etwas lahm, wenn nur die Rares aus den Truhen kämen. :)

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2017-05-07 09:20:47Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hier wird nicht die Beschreibung der Truhe kritisiert sondern die Beschreibung der Ninjas wo man auch sehen kann aus welcher Truhe man den jewiligen Ninja ziehen kann.

Aber wird wahrscheinlich sowieso nicht geändert.... ich sage nur Aufstellungssimulator
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-05-07 09:32:43Nur Beiträge dieses Autors
4#
Hab mich auch mega gewundert als ich Shikamaru gezogen habe. Ö_ö
Gar nicht damit gerechnet, zumal er bisher auch nur in Events verfügbar war. Für einen zwei Sterne Nin steckt der einiges weg.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-07 13:34:32Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Budoka Gepostet am 2017-05-07 09:20:47
  • Hier wird nicht die Beschreibung der Truhe kritisiert sondern die Beschreibung der Ninjas wo man auch sehen kann aus welcher Truhe man den jewiligen Ninja ziehen kann.

    Aber wird wahrscheinlich sowieso nicht geändert.... ich sage nur Aufstellungssimulator
Klang halt so. Kann auch der Uhrzeit geschuldet gewesen sein..
Aber die Beschreibung könnte tatsächlich geändert werden.
Gebe es morgen mal weiter.

Fallen euch denn noch mehr Nins auf?
Bei Hinata GNK stimmt es z.b.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-05-07 14:42:13Nur Beiträge dieses Autors
6#
Itachi zb. also den normalen Itachi, gibt es auch bei der 5 Kage Truhe. Ist aber nicht in der Charakterbeschreibung drin.

Und wie du oben meinstest, Akatsuchi, die ganzen Temariformen,Kurotschi, usw.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-07 14:48:57Nur Beiträge dieses Autors
7#
Bei Akatsuchi, Fu Yamanaka und Temari 5-Kage stimmt es z.B. Bei Kurotsuchi und Kabuto Oro-Gene z.B. wieder nicht.
Ich glaube, da ist noch einiges falsch, scheinbar. :/
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-05-07 14:59:14Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich würde es einfach wie am Anfang gesagt, gut finden wenn alle Ninjas aufgelistet sind in der jeweiligen Truhe. bzw. zumindest in der Ninjabeschreibung aufgelistet ist wo man die Ninjas ziehen kann.:)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-07 15:04:35Nur Beiträge dieses Autors
9#
Ja, die Beschreibung der Ninjas wird man sicherlich ändern können. Ich sammel mal, welche es da so gibt und wie es eigentlich sein müsste. Gerne auch per Nachricht, wenn euch da direkt welche einfallen - bis auf die bereits hier genannten.

Ich denke nicht, dass die Ninjas direkt in die Beschreibung der Truhe selbst kommen. Da dort, wie bereits erwähnt, nur die "begrenzten" Ninjas sind, also die seltenen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 260
Gepostet am 2017-06-04 00:21:19Nur Beiträge dieses Autors
10#
Zuletzt bearbeitet von Hashimoto um 4.6.2017 00:22 Auch wenn Oasis die Liste sicher öfter Inkorrekt (durch updates) machen wird, gibt es hier einen ersten Versuch:

http://de.naruto-online.wikia.com/wiki/Anwerben

Bei Fehlern oder Fehlendem, nutzt bitte die Kommentar-Funktion unter dem Wiki-Artikel :D

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren