Antworten
Views: 2179 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Aufstellung mit hidan

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-05-06 14:22:15Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hi, ich die selbe aufstellung seit lange zeit, und ich mochte sie gerne wechseln. Es wäre cool, hidan in diese aufstellungzu haben. Danke für eure hilfe ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-05-06 18:42:59Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hab mir mal ne Aufstellung ausgedacht hoffe sie gefällt dir :) die normale Hinata kannst auch durch die NK Hinata austauschen die ist auch besser hab sie nur noch nicht :).Ich hoffe es passt so kannst auch Windmühlen kampftaktik nutzen damit hidan als Tai user noch nen Buff bekommt wenn du noch fragen hast helf ich gern aus :).

LG S26 DarkAnkou

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-05-07 10:22:44Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • DarkAnkou Gepostet am 2017-05-06 18:42:59
  • Hab mir mal ne Aufstellung ausgedacht hoffe sie gefällt dir :) die normale Hinata kannst auch durch die NK Hinata austauschen die ist auch besser hab sie nur noch nicht :).Ich hoffe es passt so kannst auch Windmühlen kampftaktik nutzen damit hidan als Tai user noch nen Buff bekommt wenn du noch fragen hast helf ich gern aus :).

    LG S26 DarkAnkou

erstmal, vielen dank für deine bemühung, und zweitens, ja, diese aufstellung gefällt mir, sie sieht voll cool ^^
also nochmal danke :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-05-07 10:28:39Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Byakuaka Gepostet am 2017-05-07 10:22:44
  • erstmal, vielen dank für deine bemühung, und zweitens, ja, diese aufstellung gefällt mir, sie sieht voll cool ^^
    also nochmal danke :)
Immer gern ^^ Team bauen und neue Teams testen macht Spaß hehe
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-07-16 12:46:18Nur Beiträge dieses Autors
5#
Hab als Nachtklinge damals auch mit dieser Aufstellung gespielt.

Hidan Nachtklinge x
Sasori Konan x
x x x
3,2,2,1,2 mit dem Drachenhai.
Konan verpasst den Akatsuki Nins ein Schild und fügt gegenern Markierung zu was für Hidan´s Opak nützlich ist und sie mit ihrer Opak auch Markierte Gegner zusätzlich trifft.
Durch die Fähigkeit vom Main "Anbu" heilen sich mehr oder weniger deine Ninjas und Hidan schadet sich dadurch mit seiner Opak fast garnicht.
Sasori schützt Konan in der ersten Runde mit seiner Marionette und kann manchmal sogar die 2te Runde überstehen, da er sie heilt.

Im großen und ganzem ist diese Aufstellung meiner Meinung nach gut und hatte auch oft erfolge mit dieser.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 57
Gepostet am 2017-07-16 13:43:14Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • DarkAnkou Gepostet am 2017-05-06 18:42:59
  • Hab mir mal ne Aufstellung ausgedacht hoffe sie gefällt dir :) die normale Hinata kannst auch durch die NK Hinata austauschen die ist auch besser hab sie nur noch nicht :).Ich hoffe es passt so kannst auch Windmühlen kampftaktik nutzen damit hidan als Tai user noch nen Buff bekommt wenn du noch fragen hast helf ich gern aus :).

    LG S26 DarkAnkou

an sich wäre es ok, ABER Hinan ist ein reiner TAI-Ninja und KEIN NIN-Ninja!
Do you understand?! :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren