Antworten
Views: 4393 | Antworten: 19
[ Sonstiges ] Kimimaros Passiva gegen Sasuke [Susanoo]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2017-05-05 19:23:34Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich habe festgestellt das Kimimaros Passiva (weicht mithoher Wahrscheinlichkeit dem ersten Standardangriff einer Runde aus) gegen Sasuke (Susanoo) nicht wirkt. Da kommt die Passiva nie zum Einsatz. In Sasukes Beschreibung ist kein Hinweis auf so etwas. Kann mich jemand auklären? Ist es ein Bug?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2017-05-05 20:30:06Alle Beiträge
8#
  • Gepostet am 2017-05-05 20:20:07
  • 1. Hohe Wahrschenlichkeit= nicht 100% 2. Ist mir aufgefallen je schwächer der Gegner desto seltene Blocken Kimimaro (passive) Hinata (opak). Da geht alles durch nicht nur Sauce und Co, auch Minute, Gai ect.
Ich weiß aber bei Sasuke blockt er nie. Nicht einmal. Egal ob der Gegner eine größere, kleinere oder gleichgroße KK hat.

@Garten_Leppo:
Müsste das dann nicht bei Sasukes Standardangriff mit drinstehen? Sasukes Opak liest sich wie jeder andere normale Standardangriff.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren