Antworten
Views: 1276 | Antworten: 3
[ Qualifikationskampf ] Qualifikationsteam

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2017-05-05 15:26:30Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich möchte gerne 2 andere gute Teams (ohne Hauptcharakter) für den Qualifikationskampf haben. Da ich mich aber bei Teamaufstellungen und Combos nicht auskenne würde ich euch bitten gute Comboteams vorzuschlagen.

Ich habe folgende Charaktere zur Auswahl:
Naruto 3*
Hinata 3*
Chiyo 4*
Sakura (GNK) 2*
Gai 4*
Kakashi (Großes Enthauptungsmesser) 4*
Zabuza 4*
Kimimaro 3*
Kabuto 3*
Shizune 3*
Asuma 3*
Suigetsu 3*
Jirobo 2*
Kidomaru 2*
Haku 2*
Anko 2*
Tenten 3*
Lee 3*
Kankuro 3*
Baki 3*
Temari 2*
Sakura 2*
Choji 1*
Sai (GNK) 2*
Kiba (GNK) 2*
Shikamaru 2*
Sai 2*
Choji (GNK) 2*
Neji 2*
Kiba 2*




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-05-05 22:41:36Nur Beiträge dieses Autors
2#
Naja da du nicht sooo viel Auswahl hast....vielleicht die GNK Nins einbauen, die taugen recht gut was für den Anfang. Kimimaro/Hinata sind recht gute Tanks sowie (meine Zweitwahl) Choji GNK & Naruto.

Für Dmg womöglich Kakashi GE, evtl. Zabuza zum tanken mit Klon, Gai (hält aber nichts aus) und kp....

Sakura GNK in ein Team für heals

Wäre halt besser wenn du noch aus der Kage-Truhe ziehst :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-05-05 23:12:09Nur Beiträge dieses Autors
3#
Da muss ich Lucifer recht geben. Es reicht sicher für ein paar durchschnittliche Teams, aber für ein hohes Ranking reicht es nicht. Schau doch einfach mal in den Combo Simulator und probiere selbe aus: http://bang.qq.com/tool/huoying/mnq.htm.

Über dem Taktikfeld findest du ein Button Down Menü, dort ist unter "无主模式" die Option den Main rauszunehmen (Wahlweise einfach das letzte auswählen).

Bei den Ninjas rechts einfach 2 Dropdown Menü auswählen und dort Filtern.
Elemente sind wie folgt:

水 - Wasser
火 - Feuer
风 - Wind
雷 - Blitz
土 - Erde

Grund warum es der Chinesische sein muss ist, die anderen sind alle Outdatet o. Fehlerhaft.

Viel Spaß.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren