Antworten
Views: 5524 | Antworten: 39
[ Allgemeine Diskussionen ] Sakura [Matrosenanzug]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-05-03 21:22:38Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob bei euch die Sakura auch nicht bei den Ninjas aufgelistet wird (das geht an die, die Sakura nicht besitzen)
Ich habe heute nachgeguckt bei Ninja>Ausbilden und da finde ich keine Sakura , habe auch schon auf meinem Server nachgefragt und die meinten das wäre ein Event-Ninja und deswegen wäre er nicht gelistet aber dann müsste ja auch Ino oder Tenten nicht gelistet worden sein aber sie sind gelistet.

Und findet ihr das NORMAL das eine Sakura ganz allein gegen 12 andere Ninjas im Großen-Ninja Krieg gewinnt, die 12 Ninjas waren: 3x Pain: Tendo, 3x Mabui, 3x Mifune und 3x Blitzmain.
Sakura hatte ca. 16-17k kk und hat einfach alleine gegen 12 andere Ninjas gewonnen (der höchste aus der gruppierung hatte 71k kk), Sakura war einfach nach jeder Combo fulllife.

Bin gespannt auf eure antworten

Peace out/ S-43 Hurrlc4ne
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-05-03 22:03:42Nur Beiträge dieses Autors
2#
Antwort: Laut Oasis hat sie das gleiche "Special Feature" wie Sasuke Lebemann. D.h. man kann sie nur sehen, wenn man Fragmente von ihr besitzt.

Quelle: http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=2733&extra=page%3D1&page=18

Ob man das nun so sieht oder sich denkt, dass das ein Bug ist der hier als Special Feature getarnt wird bleibt jedem selbst überlassen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-05-03 22:12:20Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich besitze von Sasuke keine fragmente und sehe ihn aber Sakura nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-05-04 07:54:05Nur Beiträge dieses Autors
4#
Klar find ich es normal das Sakura gegen 3 so gesehen Standard Blitzteams gewinnt. Da sollte man gelernt haben wie man im Krieg aufstellt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 54
Gepostet am 2017-05-04 08:02:13Nur Beiträge dieses Autors
5#
Also bevor ich 1 Fragment von Sakura Matrose hatte , wurde sie mir auch nicht angezeigt erst danach :)

Lg Bella ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-05-04 08:27:06Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • S81-Avacyn Gepostet am 2017-05-04 07:54:05
  • Klar find ich es normal das Sakura gegen 3 so gesehen Standard Blitzteams gewinnt. Da sollte man gelernt haben wie man im Krieg aufstellt.
Avacyn hat da vollkommen recht. Man kann sie relativ gut aushebeln, wenn man die Heilung blockiert mit Flammen oder Einfrieren. Hätte man auch selbst drauf kommen können, anstatt nen Heulthread aufzumachen :lol


_______
Grüße

S1 - Asori
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-05-04 08:39:08Nur Beiträge dieses Autors
7#
Das ist nun mal ein Spiel, in dem man mit starken Fähigkeiten von "Casher"-Ninjas leben muss, sei es Todesbesessenheitshidan, die Sakura oder sonstwer. Wenn man das nicht kann, sollte man lieber aufhören anstatt sich zu ärgern (oder sich lächerlich zu machen/machen zu lassen). Auch wenn ich Asori zustimmen muss, kann man seine Meinung freundlicher formulieren!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-05-04 09:43:05Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich versteh das Problem nicht. Wenn du auf nem Kimi oder nem Roshi lang genug rumhackst, kriegst du den auch irgendwann nicht mehr tot, weil der sich in die Unbesiegbarkeit gebufft hat. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-04 12:27:54Nur Beiträge dieses Autors
9#
Naja, es gibt immer Ninjas und Teams, gegen die man keine Chance hat. Dafür kann man sich auch selbst solche Aufstellungen basteln, gegen die bestimmte Dinge gegeben sein müssen, um sie zu besiegen. Den Hidan kannst Du ziemlich einfach mit Verwirrung oder eigener Zustandsimmunität kontern. Die Sakura einfach mit, wie bereits angesprochen, Entflammen den Heal nehmen. So gesehen gibt es immer einen "einfachen" Konter, den aber nun mal nicht jeder spielen kann. So funktioniert so ein Spiel eben.

Und zu dem "nicht sehen": Das ist nun schon eine ganze Weile so. Wurde auch schon öfter angesprochen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2017-05-04 13:20:37Nur Beiträge dieses Autors
10#
lol...
Hidan mit verwirrungen oder Einfrieren zu kontern mag vielleicht in der Theorie funiktionieren.
Aber bisher habe ich noch kein! Team gesehen, dass ihn nicht mit dem Blitzmain spielt und der ihn die ersten beiden Runden immun gegen alle Statusveränderungen macht...
Von Killerbees Opak ganz zu schweigen...
Von daher hat man gegen ein Todes Hidan team oft nur eine Chance...
Selbst soviel dmg zu machen dass man ihn bzw. das ganze Team in der ersten bzw zweiten Runde killt und das noch bevor man selbst gekillt wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-04 13:22:19Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Shaddowstar Gepostet am 2017-05-04 13:20:37
  • lol...
    Hidan mit verwirrungen oder Einfrieren zu kontern mag vielleicht in der Theorie funiktionieren.
    Aber bisher habe ich noch kein! Team gesehen, dass ihn nicht mit dem Blitzmain spielt und der ihn die ersten beiden Runden immun gegen alle Statusveränderungen macht...
    Von Killerbees Opak ganz zu schweigen...
    Von daher hat man gegen ein Todes Hidan team oft nur eine Chance...
    Selbst soviel dmg zu machen dass man ihn bzw. das ganze Team in der ersten bzw zweiten Runde killt und das noch bevor man selbst gekillt wird.
Oder einfach mit Feuermain oder Blitzmain spielen und selbst Immunität spielen.
Oder Wind mit Gakido. Wenn Hidan nicht markieren kann ist er nur noch halb so nützlich.
Kannst auch einfach seine Opak unterbrechen, siegeln oder was auch immer.

Ich selbst spiele Hidan mit Ay als Blitz und nutze keine Immunität.

Aber wie Du siehst, gibt es mehrere Strategien, um ihn zu kontern.
Es ist also nicht alles "impossible to kill".
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-05-04 14:03:37Nur Beiträge dieses Autors
12#
Oder man hat im Team nen Mifune mit dem man den Blitzies einfach die Immunität weghaut mit seiner Opak. Funzt zwar bei Nins wie Bee und Roshi nicht aber Hidan und der Blitzmain sind dadurch Kanonenfutter,weil Mifune auch noch nich unbeträchtlichen Schaden macht.

Wäre dafür das Thread geschlossen werden kann, wie es nun mal überall ist wo es PvP (Player vs Player) gibt, gibt es für vieles einen Counter, ohne wäre es auch langweilig.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-05-04 15:38:19Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-04 13:22:19
  • Oder einfach mit Feuermain oder Blitzmain spielen und selbst Immunität spielen.
    Oder Wind mit Gakido. Wenn Hidan nicht markieren kann ist er nur noch halb so nützlich.
    Kannst auch einfach seine Opak unterbrechen, siegeln oder was auch immer.

    Ich selbst spiele Hidan mit Ay als Blitz und nutze keine Immunität.

    Aber wie Du siehst, gibt es mehrere Strategien, um ihn zu kontern.
    Es ist also nicht alles "impossible to kill".
Nur weil du das so spielst ist das aber kein Argument wenn 99 % des Rests ihn anders spielen.. aber das Thema kam im Forum schon oft genug
Fakt ist: Bitte behebt das, ich möchte mir alle Ninjas gegen die ich Kämpfen kann durchlesen können.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-04 16:19:43Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-05-04 15:38:19
  • Nur weil du das so spielst ist das aber kein Argument wenn 99 % des Rests ihn anders spielen.. aber das Thema kam im Forum schon oft genug
    Fakt ist: Bitte behebt das, ich möchte mir alle Ninjas gegen die ich Kämpfen kann durchlesen können.
Wo ist es ein Argument gewesen, wo ich sage, dass ich ohne Immu spielen?
Das sollte nur zeigen, dass es auch andere Spieler gibt, die ohne Immu spielen und man so noch mehr Möglichkeiten hat, gegen Hidan zu kämpfen.

Du verstehst scheinbar immer Aussagen anders, als sie dort stehen. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-05-04 16:31:25Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-04 16:19:43
  • Wo ist es ein Argument gewesen, wo ich sage, dass ich ohne Immu spielen?
    Das sollte nur zeigen, dass es auch andere Spieler gibt, die ohne Immu spielen und man so noch mehr Möglichkeiten hat, gegen Hidan zu kämpfen.

    Du verstehst scheinbar immer Aussagen anders, als sie dort stehen. ;P
Naja, es gibt immer Ninjas und Teams, gegen die man keine Chance hat. Dafür kann man sich auch selbst solche Aufstellungen basteln, gegen die bestimmte Dinge gegeben sein müssen, um sie zu besiegen. Den Hidan kannst Du ziemlich einfach mit Verwirrung oder eigener Zustandsimmunität kontern.
Ich selbst spiele Hidan mit Ay als Blitz und nutze keine Immunität.
;P *rolleyes*
Es ging mir darum, dass du in deinem ersten Beitrag davon gesprochen hast, Verwirrung zu spielen, dass das kontern würde. Da aber deutlich deutlich DEUTLICH mehr Leute mit Hidan Immu spielen, bringt Verwirrung nicht so viel und darum gings mir. Aber wie ich bereits erwähnte, kam das Thema schon häufiger auf und ist in diesem Thread auch nicht Thema.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-05-04 17:24:18Nur Beiträge dieses Autors
16#
Btw Wellesandra, deine NP Videos auf YT find ich großartig haben mir bei manchen LvLn, sehr geholfen. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-05-04 18:54:10Nur Beiträge dieses Autors
17#
Also ich seh das eher neutral.

Sakura Matrosenanzug ist einer der Stärksten Ninjas, ich hab mit ihr sogar schon Testkämpfe gewonnen ohne Opaks zu verwenden und ohne Heilkunde.

Ob Sakura jetzt nun zu stark ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, klar kann man sie mit Entflammen aushebeln, aber die meisten Teams mit ihr haben auch die Möglichkeit Entflammen zu entfernen.

Zumindest bei uns auf dem Server ist es so, dass es sehr viele Blitzteams gibt die mit Immunität spielen, weswegen man sich hier mehr auf Schaden als auf Entflammen konzentriert, und beim Krieg weiß man ja nie wirklich gegen wen man nun antritt, aber gut, das ist ein anderes Problem.

Und man darf nicht vergessen, dass es neben dem Heilteam auch noch andere Teams gibt, sollten diese viel Schaden machen, solltem an diese fokusieren, der Standardangriff vom Team gegenüber vom Sakura-Team sorgt aber meistens dafür dass Sakura enorm gebufft wird.

Ich habe sogesehen nichts gegen Sakura und finde sie ansich okay, was mich allerdings stört ist, dass Heilkunde stackt. Ein Team aus Wassermain, Tsunade Kage und Sakura Matrose ist halt an Healpower (85% erhöhung der Heilung, 100 wenn man noch Shizune mitnimmt) nicht wirklich zu übertreffen. Ohne zu wissen, dass man gegen dieses Team antreten muss, und demnach genug entflammen dabei hat, ist es halt sehr schwer dagegen anzukämpfen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-05-04 23:40:14Nur Beiträge dieses Autors
18#
Ich verstehe diesen Wirbel um Sakura auch nicht. Man tut ja förmlich so, als wäre sie heute erst ins Spiel gekommen.
Aber so ist das eben, Heute Sakura, morgen wieder Cursed Hidan, dann sind es wieder die Blitz Mains, dann doch Wind...Es ist eben immer einer stärker, was soll man machen? So lang du nicht Samuel heißt, musst du eben damit rechnen, dass es immer einen dickeren Fisch im Ozean gibt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-05-19 00:52:09Nur Beiträge dieses Autors
19#
Zuletzt bearbeitet von Madara_Uchiha S55 um 19.5.2017 00:54 Also ich finde wenn man jetzt nicht 1 gegen 1 kämpft gegen Sakura, ist Sie mit nichten der stärkste Ninja überhaupt, am Dienstag habe ich mit 105k gegen jemanden Wassermain, Tsunade, Roshi, Sakura 69k fast verloren, nichtmal eine Combo hatte er drin :D, wenn es nur um Gewinnen gehen würde, holt euch Sakura auf 5 Sterne, ist jedenfalls günstiger als ein Hidan 5 Sterne, der keine Chance gegen Sakura hat und ein nerf ist äußerst angebracht, ich verfluche Akenno, der jedem diese Aufstellung im Raum Zeit Finale präsentiert hat :D. Stormraider und Sweetday sind ganz besonders nervig im Raum Zeit und tatsächlich, wenn nur mit Feuermain zu besiegen. Hier noch ein Bild um mein Leid mit euch zu teilen, wen man bedenkt, das bei diesem Team einfach alles Angriffstempo, Krit etc. Vollkommen egal ist, weil man einfach Tot geheilt wird, wird man echt sauer das es eine Sakura Matrossenanzug gibt, deren Buff ja nochmal Stärker ist als der vom Wassermain =(. Okay das Team was ich gerade habe, ist nicht gerade gut, aber ich hab seit gestern 11 verschiedene Teams ausprobiert. Vorgestern war ich noch Feuermain, damit hatte ich auch keine Chance, entflamen wird runtergeheilt, Gift einfach alles :D. Bitte Oasisi gib den Spieler Ihr Coupons zurück und entfernt Sakura haha, Kreativ sein sieht anders aus.

P.S. alle Tsunade bug User sind peinlich :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-05-19 01:11:37Nur Beiträge dieses Autors
20#
Naja fast :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren