Antworten
Views: 12480 | Antworten: 32
[ Allgemeine Diskussionen ] Veröffentlichte Zieh-Chancen aus China

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-05-03 20:13:41Alle Beiträge
3#
Finde das mit der Edo Truhe bei uns schon heftig, wir brauchen 250 für Gengetsu/Rasa und 60 für nen normalen rare, während es in China und Amerika einfach mal viel weniger sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-05-03 21:57:27Alle Beiträge
14#
  • Ariettha Gepostet am 2017-05-03 20:35:22
  • Die Wiedergeburtstruhe 1+2 sind bei uns zusammen gelegt. deswegen brauchen wir auch mehr züge, weil mehr Ninjas drin sind.


Was in Amerika auch so ist, dort gibts nen rare bei 30-40 und die supers bei ~110-120
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-05-04 00:50:10Alle Beiträge
17#
  • ChiyukiTanaka Gepostet am 2017-05-04 00:37:36
  • Dafür gibt's Tendo und Hashirama bei denen erst ab doppelt so viel Schriften wie bei uns und Naruto Eremit ist dort mit Susanoo Itachi gleichzusetzen.
    Ich finde wir haben es recht angenehm.
Naja, Tendo gibts ja eh for free und Eremiten Naruto gibts beim Punktehändler, mal davon abgesehen ist es auf den US Servern ja auch so dass man weniger Schriften braucht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-05-04 01:06:42Alle Beiträge
19#
  • ChiyukiTanaka Gepostet am 2017-05-04 00:55:11
  • Ja, aber erst nach 1-2 Jahren...
    Was bringt es dir zb. Naruto Eremit beim Punktehändler zu farmen, wenn schon jeder mit Jinchuurikis und Bijuu-Truhe Chars rumläuft? Bei uns und in US konnte man den mit Glück sofort nach ca. 60 Schriften ziehen und zusammen mit Iruka im Krieg nutzen.
Die Truhen wurden dort auch erst viel später zusammengelegt, bei uns wird das vermutlich auch passieren.

Nebenbei passt das hier vlt grad zum Thema, das brasilianische Naruto wurde gehacked und lauter drop rates für Events etc. wurden geleaked, ich will das Video hier mal lieber nicht posten, versucht euch einfach auf dem ersten brasilianischen Server einzuloggen oder dort im news Bereich auf einen der links zu klicken. Wer den chinesischen Text lesen oder portugiesisch kann wird vlt schlauer aus dem Ganzen. Aber sowas wie ein Ay beim einarmigen scheint wohl eine 0,0111% drop Chance zu haben. Manche Sachen haben dort wohl sogar eine 0% Chance, lol. Der andere Teil von dem Video handelt wohl davon das eine Hacker/Bugabuser Gruppe Gold zum halben Preis oder so verkauft hat und jetzt alle Käufer geleaked wurden.

EDIT: Sie scheinen ihre Webseite wieder unter Kontrolle zu haben.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren