Antworten
Views: 12477 | Antworten: 32
[ Allgemeine Diskussionen ] Veröffentlichte Zieh-Chancen aus China

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-05-03 23:30:37Alle Beiträge
15#
Zuletzt bearbeitet von Ven-Kazel um 3.5.2017 23:33 Es heißt Susano'o und nicht Susano. Abgesehen davon, danke für die Mühe. Ist auf jeden Fall, wie von dir erwähnt, nichts Neues, aber eine schöne Übersicht.

Interessant hierbei finde ich die Beschwörungstruhe, da habe ich selber kaum Referenzen und es haben zwar manche bei uns Kirin/König gezogen, allerdings hat es keiner von ihnen protokolliert. Sollte die Liste stimmen, dann müsste es bald soweit sein. :'o

Wie sieht es bei euch aus, hat jemand Kirin oder Dämonenkönig und zufällig mitgeschrieben, wann diese(r) gefallen ist? Laut China sind es 2k, angeblich haben jedoch Spieler schon die 2+k drin und nichts erhalten.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren