Antworten
Views: 4757 | Antworten: 22
[ Aufstellung ] Roshi in meinem Team mit bitte um Feedback

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 46
  • Antworten: 64
Gepostet am 2017-04-28 07:26:58Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
So zu meiner aufstellung:

Mei für Barrire und CC
Roshi als Tank
Hidan als DD
und Feuer main als Sup + DD

mit der aufstelung klappt die verfolgung von roshi nur wenn roshi combot und hidan danach die opak macht.

Was mir aufgefallen ist, ist das Roshi von ca gleichstarken DD blitzmeins mit Iruka asuma mehrfach angriff etc in der ersten runde schon fast rausgenommen wird, obwohl ich die Barrire habe.

Ich habe alles was ich an wiederständen und verteidigung habe auf Roshi gemacht und die laune auf leben gesetzt .... villeict kann mir hier noch jemand helfen

Gruß
Dav

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-28 09:29:36Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich würde lieber Bee statt Mei nehmen -> du hast immer Verfolgung mit Gamaken und Himmelsverlies durch Opak und Angriff von Roshi, und den Roshi hat Schild und 30% mehr Ninjutsu und Attack.
Die 40% verschwinden nach seiner Opak nähmlich, da die Barriere von Mei verschwindet.
Ich glaube bi der Opak wird erst die Barriere aufgelöst und dann der Schaden berechnet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 46
  • Antworten: 64
Gepostet am 2017-04-28 09:40:51Nur Beiträge dieses Autors
3#
Das hatte ich auch schon versucht .... nachteil dabei ist der gegner hat die erste runde barrire was ihm 40 nin und 40 thay jutsu mehr bringt .... so ist es umgekert ....


wie schon geschildert bei ca gleich viel kk haut ein bblitzmein mit asuma etc ... meine roshi auczh schon fast ohne barrie weg .... mit barrire stirbt er in der ersten runde ....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-04-28 10:32:19Nur Beiträge dieses Autors
4#
Erwartet nich dass Roshi die 1. Runde überlebt wie in China. Derzeit ist der als Tank eher ungeeignet, außer man hat 85k+ KK.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-28 12:28:05Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von hin***@yahoo.com um 28.4.2017 12:32 Snupens wie wärs wenn du erstmal den Fehler an deiner Aufstellung suchst und nich an was anderen? Verbreit hier keine miese Laune wenn du dich vielleicht noch nichtmal richtig mit so nem Roshi team auseinander gesetzt hast


Und korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich kenne außer Hinata und Neji keinen anderen Ninja der hundertprozentig so ne Autoattack Parade vom Blitzmain überlebt, vor allem wenn ein großer Kampfkraft Unterschied herrscht, und Neji wehrt auch nur ab wenn man Glück hat und Hinata wenn man ihre Opak nutzt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-04-28 14:32:26Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Gepostet am 2017-04-28 12:28:05
  • Zuletzt bearbeitet von hin***@yahoo.com um 28.4.2017 12:32 Snupens wie wärs wenn du erstmal den Fehler an deiner Aufstellung suchst und nich an was anderen? Verbreit hier keine miese Laune wenn du dich vielleicht noch nichtmal richtig mit so nem Roshi team auseinander gesetzt hast


    Und korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich kenne außer Hinata und Neji keinen anderen Ninja der hundertprozentig so ne Autoattack Parade vom Blitzmain überlebt, vor allem wenn ein großer Kampfkraft Unterschied herrscht, und Neji wehrt auch nur ab wenn man Glück hat und Hinata wenn man ihre Opak nutzt.

Beide Ninjas wehren NICHT zu 100% ab, auch nicht wenn Hinata ihre Opak an hat...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-04-28 14:33:37Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Gepostet am 2017-04-28 12:28:05
  • Zuletzt bearbeitet von hin***@yahoo.com um 28.4.2017 12:32 Snupens wie wärs wenn du erstmal den Fehler an deiner Aufstellung suchst und nich an was anderen? Verbreit hier keine miese Laune wenn du dich vielleicht noch nichtmal richtig mit so nem Roshi team auseinander gesetzt hast


    Und korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich kenne außer Hinata und Neji keinen anderen Ninja der hundertprozentig so ne Autoattack Parade vom Blitzmain überlebt, vor allem wenn ein großer Kampfkraft Unterschied herrscht, und Neji wehrt auch nur ab wenn man Glück hat und Hinata wenn man ihre Opak nutzt.

Was laberst du hier eigentlich? Woher willst du wissen ob ich mich mit Roshi beschäftigt habe oder nicht?
Ich versuche den seit gestern den irgendwie sinnvoll einzubauen aber der tankt einfach nichts, selbst mein Hidan überlebt an der Front mehr als er.

Beispiel : Selbe kk um die 70-75k

3* Hidan auf der 1 mit 6er Maga's und Taktik 7 / 2. Laune 65% auf +angriff , - widerstand
Der nimmt ne Blitzrüstung mit (nachdem er sich schon mit 2 autohits (+1 von bee) geschadet hat) ohne dabei zu sterben.

Selbes Szenario mit Roshi (ohne sich selbst zu schaden) und der lag im Dreck. 65% laune. + auf leben, - auf widerstand

Skillbeschreibung von Roshi ist auch Fehlerhaft. Er löst Fallen aus, was nicht drin steht.
Mich würde nicht wundern wenn der abgeschwächt bei uns reingepatcht wurde, so wie Haku (Edo Tensei) damals. In China macht ihre passive 10% mehr dmg als bsp.


/ontopic

mei macht kein sinn wenn man eh 2. runde Barriere auflöst. Dann doch lieber was anderes mit rein. Wie z.b. Bee und dann mit 10er Verfolgung spielen. Problem ist bei dem Team dass Hidan eventuell stirbt.

Ob Hidan auf leben oder angriff steht ist vom DMG her eigentlich egal, wenn man mit roshi spielt.
Stell Hidan und Bee auf leben vorne und roshi hinten mitm Feuermain.
Skills wären 4, 2, 1, - , 1 Verfolgung musste selber schauen, man kann dämonenkönig/Chamöleon mitnehmen oder auf Combo gehen. Dem team fehlt dann aber Einfrieren bzw. generell eine Art CC.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-28 17:16:21Nur Beiträge dieses Autors
8#
Mit Roshi Team grad nen Sasuke Susanno team mit mehr attack speed zerlegt *Hust*

einfach richtig hinstellen dann passts

Anmerkung: Hidan war der einzige der in der zweiten runde ne kurze pause einlegte :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-04-28 17:50:05Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Gepostet am 2017-04-28 17:16:21
  • Mit Roshi Team grad nen Sasuke Susanno team mit mehr attack speed zerlegt *Hust*

    einfach richtig hinstellen dann passts

    Anmerkung: Hidan war der einzige der in der zweiten runde ne kurze pause einlegte :P
Dann pack mal aus mit deiner KK und Aufstellung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-28 18:03:03Nur Beiträge dieses Autors
10#
Ich mag deine Art nicht so aaaaaalso: Nö. Schönen Abend euch noch
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-04-28 22:31:14Nur Beiträge dieses Autors
11#
Zuletzt bearbeitet von Uchiha Pikachu um 28.4.2017 22:32 Beschte Antwort xD immer diese Leute die in Foren irgendwas sagen müssen dass die ein Platt machen und dabei das nur mit Ihrer KK schaffen xD gg wp well done - jetzt bitte ohne immensen KK Vorteil :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-04-28 23:25:01Nur Beiträge dieses Autors
12#
Zuletzt bearbeitet von AburayaShinsuke um 28.4.2017 23:26 Aufstellung:

LEER - LEER - Doppelgänger
Feuermain - Hidan - Roshi
LEER - Killerbee - Leer

Talente: 4, 4, 3, 3, 1
Geist: Gamaken

6er combo im roshi autoattack, 4er combo durch seine opak

Warum diese Talente ? So tankt der Klon den dmg der oberen Reihe, Roshi den in der mitte und Killerbee den aus der unteren Reihe. Warum Feuerbuff ? Weil der Kampf in der 2ten runde vorbei ist. Killberbee macht durch den Feuerbuff und den 2 Autoattacks pro Runde einen enormen dmg und der 15% Ninjutsu buff ist nicht wirklich stark im vergleich dazu (4x15 = 60% Ninjutsu im vergleich zum Feuerbuff: 40/40x2 = 80% Angriff und 80% Ninjutsu buff für Hidan und Feuermain)
btw Killerbee bufft ja auch nochmal 30/30 für sich und Roshi. also buffs gibts einige und mit Hidan Teams spielt man eh meistens darauf den Gegner in Runde 2 zu besiegen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-04-29 01:19:42Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Snupens Gepostet am 2017-04-28 14:33:37
  • Was laberst du hier eigentlich? Woher willst du wissen ob ich mich mit Roshi beschäftigt habe oder nicht?
    Ich versuche den seit gestern den irgendwie sinnvoll einzubauen aber der tankt einfach nichts, selbst mein Hidan überlebt an der Front mehr als er.

    Beispiel : Selbe kk um die 70-75k

    3* Hidan auf der 1 mit 6er Maga's und Taktik 7 / 2. Laune 65% auf +angriff , - widerstand
    Der nimmt ne Blitzrüstung mit (nachdem er sich schon mit 2 autohits (+1 von bee) geschadet hat) ohne dabei zu sterben.

    Selbes Szenario mit Roshi (ohne sich selbst zu schaden) und der lag im Dreck. 65% laune. + auf leben, - auf widerstand

    Skillbeschreibung von Roshi ist auch Fehlerhaft. Er löst Fallen aus, was nicht drin steht.
    Mich würde nicht wundern wenn der abgeschwächt bei uns reingepatcht wurde, so wie Haku (Edo Tensei) damals. In China macht ihre passive 10% mehr dmg als bsp.


    /ontopic

    mei macht kein sinn wenn man eh 2. runde Barriere auflöst. Dann doch lieber was anderes mit rein. Wie z.b. Bee und dann mit 10er Verfolgung spielen. Problem ist bei dem Team dass Hidan eventuell stirbt.

    Ob Hidan auf leben oder angriff steht ist vom DMG her eigentlich egal, wenn man mit roshi spielt.
    Stell Hidan und Bee auf leben vorne und roshi hinten mitm Feuermain.
    Skills wären 4, 2, 1, - , 1 Verfolgung musste selber schauen, man kann dämonenkönig/Chamöleon mitnehmen oder auf Combo gehen. Dem team fehlt dann aber Einfrieren bzw. generell eine Art CC.
Bin mir spontan nicht sicher....aber ist die Laune bei Hidan nicht besser auf Leben? Soweit ich weiß macht er seinen Standard auch auf Leben basiert...also zumindest wenn du ihn auch als Tank einsetzt :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-04-29 01:25:02Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Lucifer. Gepostet am 2017-04-29 01:19:42
  • Bin mir spontan nicht sicher....aber ist die Laune bei Hidan nicht besser auf Leben? Soweit ich weiß macht er seinen Standard auch auf Leben basiert...also zumindest wenn du ihn auch als Tank einsetzt :)
Nein!!! Hidans Opake Skaliert nur mit Angriff. Der Standard zwar schon, jedoch rechnet es sich ingesamt nicht, die Laune auf Leben zu setzen. Da Hidans Opake irre viel Schaden macht. Demnach ist Angriff besser.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-04-29 06:06:40Nur Beiträge dieses Autors
15#
Naja....bei mir steht "auf dem maximalen Leben basierend"....soooo...I don't know :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-04-29 06:07:15Nur Beiträge dieses Autors
16#
ja und Angriff, aber weiß nicht wie ich das deuten soll ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-04-29 11:49:33Nur Beiträge dieses Autors
17#
Laune ist Angriff + und Widerstand - eig das optimale für Hidan. Bei Roshi bin ich mir unsicher aber Leben + kann auf jedenfall nicht schaden, auch wenn sein Potenzial nicht ganz so berauschend ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-29 12:36:11Nur Beiträge dieses Autors
18#
Zuletzt bearbeitet von hin***@yahoo.com um 29.4.2017 12:37 @ Uchiha Pikachu

Falls du mich meintest der nur mit Kampfkraft triumphiert das ist nicht korrekt habe gerade mal "nur" 57.5k kk und denke die meisten wie z.B Snupens haben garantiert mehr als ich.

Roshi hab ich Laune auf + Leben und - Angriff da seine Standartattacke jetzt eh nicht soviel Dmg macht fande ich das als die beste Lösung für mich.

Hidan spiele ich auch mit + Angriff, hatte das auch mal mit + Leben ausprobiert aber mit + Angriff macht er mehr Schaden, um sowas auszuprobieren sind Kakashis Doppelgänger sehr nice.


Lg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-04-29 12:58:26Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • AburayaShinsuke Gepostet am 2017-04-28 23:25:01
  • Zuletzt bearbeitet von AburayaShinsuke um 28.4.2017 23:26 Aufstellung:

    LEER - LEER - Doppelgänger
    Feuermain - Hidan - Roshi
    LEER - Killerbee - Leer

    Talente: 4, 4, 3, 3, 1
    Geist: Gamaken

    6er combo im roshi autoattack, 4er combo durch seine opak

    Warum diese Talente ? So tankt der Klon den dmg der oberen Reihe, Roshi den in der mitte und Killerbee den aus der unteren Reihe. Warum Feuerbuff ? Weil der Kampf in der 2ten runde vorbei ist. Killberbee macht durch den Feuerbuff und den 2 Autoattacks pro Runde einen enormen dmg und der 15% Ninjutsu buff ist nicht wirklich stark im vergleich dazu (4x15 = 60% Ninjutsu im vergleich zum Feuerbuff: 40/40x2 = 80% Angriff und 80% Ninjutsu buff für Hidan und Feuermain)
    btw Killerbee bufft ja auch nochmal 30/30 für sich und Roshi. also buffs gibts einige und mit Hidan Teams spielt man eh meistens darauf den Gegner in Runde 2 zu besiegen
Ob das Team gegen die Standard Hidan Teams bestehen kann ist aber fraglich.

Derzeit scheint Hidan/Sasuke Susano'o meta zu sein und jeder fischkopf spielt das.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-29 13:12:48Nur Beiträge dieses Autors
20#
Fischkopf ist aber ein hartes Wort. Frustriert weil du das nicht spielen kannst? :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren