Antworten
Views: 5227 | Antworten: 12
[ Aufstellung ] Neue Truhe - Roshi

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-26 16:21:05Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Moin moin zusammen,

nun kommt morgen die neue Truhe mit Roshi.

Habe in den chinesischen Videos öfter schon Hidan Teams mit Roshi gesehen und Killer Bee, nun wollt ich mal fragen ob das Sinn macht ob da wer schon Erfahrung hat damit und so weiter ?!

Weil wenn ja dann kann ich mir Mifune sparen und geh auf Roshi. :D

Lg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-26 19:05:31Alle Beiträge
8#
Falls ihr den F.M meint das is mir bei ihm auch schon aufgefallen, relativ oft^^

Und ja ich habe nirgendwo erwähnt wo Erfahrung einfach nach Erfahrungen gefragt.^^ Vielleicht ist ja jemand sehr viel auf YouTube oder nem China Server unterwegs und kennt sich daher schon mit solchen Aufstellungen aus, war so mein Gedanke und deshalb fragte ich. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-26 21:26:59Alle Beiträge
10#
Okay alles klar danke dir. :D Dämonenkönig habe ich zwar noch nich aber da find ich schon was passendes auch wegen den Talenten :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-27 07:41:20Alle Beiträge
12#
Soweit ich jetz sehen konnte ist ja Han noch nicht drinnen in der Truhe wie ich anfangs dachte sondern nur Roshi. :D

Ja das stimmt irgendein Counterteam gibts für jedes Team aber find ich gut das wieder ma neue Nins kommen vl spiel ich ja doch mal Wasser :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren