Antworten
Views: 2615 | Antworten: 20
[ Allgemeine Diskussionen ] Ninjas ziehen oder durch Fragmente erhalten?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-04-26 16:02:33Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Hoko um 26.4.2017 16:05 Mal so ne Frage was die Community so meint.

Wartet ihr lieber, Ninjas durchs Ziehen zu erhalten oder gleich mit Fragmenten einlösen? Wenn man den Ninja unbedingt will, ja ok, aber wenn man nicht so dringend auf den aus ist?

z.B.:
- einen der Pain...hab 105 Fragmente...soll ich warten das ich ihn ziehe wie meine anderen beiden oder gleich einlösen. Wenn ich ihn ziehe kann ich ihn gleich auf 4 Sterne erhöhen - kostet ja 80 Fragmente um ihn überhaupt einzulösen
- Tenten GNK kostet 30 und man braucht dann 50 um auf 3 Sterne zu kommen. Man kriegt ja nur mehr 10 Fragmente für das mehrmalige Ziehen oder?


Danke für eure Meinungen zu dem Thema ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-04-26 16:05:48Nur Beiträge dieses Autors
2#
Früher oder später hat man die meisten Ninjas eh auf 5 Sterne weil der Großteil beim Tauschhändler erhältlich sein wird und der andere Teil ziehbar ist. Von daher ist es im Endeffekt doch sowas von egal, welche Methode du wählst. Ich verstehe nicht genau, warum du da Meinungen von anderen Spielern lesen willst. Bist du so unentschlossen obwohl letztendlich das Ergebnis gleich ist? lol Der Zeitfaktor sollte da wirklich keine Rolle spielen. Wer Spiele wie Naruto Online spielt sollte vorher schon wissen, dass man Monate, wenn nicht sogar Jahre in ein solches Spiel investiert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-26 16:11:00Nur Beiträge dieses Autors
3#
Also ich sowohl bei Pain-Shurado, Pain:Gakido und Ausma Windklinge gewartet mit dem Einlösen der Fragmente bis ich entweder die Gezogen habe (Shurado) oder undbedingt brauchte (Gakido) ^^

Es kann sich lohnen aber meistens wartest du eher vergebens darauf dass du den spezifischen Ninja ziehst.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-04-26 16:17:22Nur Beiträge dieses Autors
4#
würde trotzdem warten solang maan den noch nicht braucht warum ungeduldig einlösen das ist der grund wieso viele f2p spieler kack schwach sind weil sie halt keine geduld haben und immer alles sofort verpulvern in ein browsergame ist geduld das wichtigste um weit zu kommen ohne viel zu cashen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-26 16:31:42Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von Schnittebelegt um 26.4.2017 18:10 kann mir jemand mal eine spezifische Situation nennen, wo sich "warten" lohnt?
der einzige Ninja, bei dem ich das einsehen würde, wäre Naruto , da es den aber in keiner Truhe gibt, ist es egal.
das upgrade von 3* zu 5* bringt nicht so viel um sagen zu können das ich auf %+ warte, bis ich die bessere Forma nutze! und wenn der ninja keine bessere forma machen würde dann braucht man ihn auch nicht auf 5*!
maximal um evtl eine schneller chance zu erhalten Iruka auf 5* zu pushen, aber am ende bleibt es dann glück. und auch da ist es so, das eine 3* iruka der forma genau so viel bringt wie ein 5* iruka.

die fähigkeiten eines ninjas sind einfach exponentiell wichtiger als die sterne.

das mit der geduld bei f2p kann ich so unterschreiben, aber das würde ich nicht zu diesem thema setzen, sondern eher zu anderen sachen. wie z.b. ressourcen, ala höhlenschlüssel, coupons oder veredelungsmaterial aufbewahren für bestimmte aktionen/events.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2017-04-26 20:09:03Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-26 16:31:42
  • Zuletzt bearbeitet von Schnittebelegt um 26.4.2017 18:10 kann mir jemand mal eine spezifische Situation nennen, wo sich "warten" lohnt?
    der einzige Ninja, bei dem ich das einsehen würde, wäre Naruto , da es den aber in keiner Truhe gibt, ist es egal.
    das upgrade von 3* zu 5* bringt nicht so viel um sagen zu können das ich auf %+ warte, bis ich die bessere Forma nutze! und wenn der ninja keine bessere forma machen würde dann braucht man ihn auch nicht auf 5*!
    maximal um evtl eine schneller chance zu erhalten Iruka auf 5* zu pushen, aber am ende bleibt es dann glück. und auch da ist es so, das eine 3* iruka der forma genau so viel bringt wie ein 5* iruka.

    die fähigkeiten eines ninjas sind einfach exponentiell wichtiger als die sterne.

    das mit der geduld bei f2p kann ich so unterschreiben, aber das würde ich nicht zu diesem thema setzen, sondern eher zu anderen sachen. wie z.b. ressourcen, ala höhlenschlüssel, coupons oder veredelungsmaterial aufbewahren für bestimmte aktionen/events.

Ich finde bei manchen Ninjas lohnt es sich schon. Ich hab zB. bei Itachi fleißig Punkte eingetauscht, aber ihn nicht direkt geholt, da ich eh nicht mit ihm spiele. Habe ihn in Zwischenzeit gezogen, wodurch ich ihn direkt auf 4 Sterne machen konnte, also wenn das Skillbuch-Update dann irgendwann kommt und er nicht mehr so nutzlos ist, dann habe ich ihn von den Sternen her schon mal ready und ich kann meine Punkte jetzt schon für zukünftige Ninjas sparen.
Gerade wegen den Skillbüchern lohnen sich meiner Meinung nach jetzt schon einige Ninjas auf 4* zu machen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-04-26 22:21:13Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von phildemon um 26.4.2017 22:22 Du wartest wenn:

1. du den Ninja nicht brauchst oder spielen willst und ihn außerdem aus Truhen ziehen kannst. Bsp: basically alles vom Tauschhändler das du aus Truhen ziehen kannst bis auf die Pains.
2. es ein Ninja bzw Rare aus einer Truhe ist, aus der du ohnehin ziehen willst und ihn nicht zwingend sofort benötigst. Bsp: Barriereninjas aus der Kagetruhe, die du eigentlich immer brauchen kannst, auch wenn du gerade zb eine andere Klasse spielst.

Du wartest nicht wenn:
1. du Spaß > Value setzt und einfach mal die Ninjas durchprobieren willst, die du hast.
2. du dir einen auf den 'meisten Ninjas' Titel einbildest.
3. du auf Rare Freepulls aus Kisten setzt, aus denen du nicht ohnehin ziehst.

Der Rest ist eigentlich vernachlässigbar, ansonsten siehe Schnittebelegt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-04-26 23:24:20Nur Beiträge dieses Autors
8#
;P Ich weiß noch nicht was ich mit Kakashi anfangen soll, deshalb hab ich ihn auch noch nicht angeworben. Wenn ich den Ninja sofort brauchen kann und die chancen schlecht stehen, ihn ihn kuurzer zeit aus der Truhe zu ziehen, dann werb ich ihn sofort an.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-26 23:33:05Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Lucy24 Gepostet am 2017-04-26 20:09:03
  • Ich finde bei manchen Ninjas lohnt es sich schon. Ich hab zB. bei Itachi fleißig Punkte eingetauscht, aber ihn nicht direkt geholt, da ich eh nicht mit ihm spiele. Habe ihn in Zwischenzeit gezogen, wodurch ich ihn direkt auf 4 Sterne machen konnte, also wenn das Skillbuch-Update dann irgendwann kommt und er nicht mehr so nutzlos ist, dann habe ich ihn von den Sternen her schon mal ready und ich kann meine Punkte jetzt schon für zukünftige Ninjas sparen.
    Gerade wegen den Skillbüchern lohnen sich meiner Meinung nach jetzt schon einige Ninjas auf 4* zu machen.
meinst du jetzt wenn die ninjas mit einem weiteren stern andere fähigkeiten bekommen? wie es z.b. oft bei den standart ninjas der fall ist, bei 2* zu 3* ?
ja ok, das kann ich an sich verstehen, um dies zu beschleunigen. allerdings gibt es keinen einzigen ninja der so etwas hat, den du beim händler für punkte tauschen kannst, bzw findest du keinen 3* ninja aus irgend einer truhe.
um ehrlich zu sein weiß ich grad nicht einmal was du bei itachi meinst.

wenn jetzt durch diverse updates sich etwas ändert, gut und schön, aber solang es dafür keine ankündigung gibt ist das dann immer eine sache wo man rein auf hoffnung etwas macht.

ich sag es mal so.
ich persönlich, sehe derzeit keinen einzigen Ninja, wo man als F2P Spieler Frags sparen sollte um ihn schneller stufen zu können.
man bekommt am Anfang mehr als genug Ninjas womit man ziemlich flüssig durch das Game kommt, da benötigt man nicht einmal Glück bei den Truhen.
alles weitere, vor allem in Sachen PvP, ist bei F2P unweigerlich nicht das Problem der Ninjas sondern der Ausrüstung, Runen, etc ...

der einzige Ninja wo ich mir grad nicht sicher bin, wäre der normale Gaara. ich weiß grad nicht ob man den mittlerweile auch komplett aus der Kage Truhe ziehen kann. wenn es eine Truhe gibt wo man den komplett ziehen kann, dann wäre das der einzige Ninjas den ich empfehlen würde zum Frag sparen, für 3 Sterne. der lohnt sich für F2P wirklich sehr, egal ob Quali, Ninjaprüfung oder diverser Missionen.
Edit:
ich hab nochmal ein wenig drüber gesehen, einen weiteren Ninja würde ich empfehlen.
und zwar Konan!
Konan macht eigtl nur Sinn wenn man sie für Qualy benutzt, da aber auch erst wenn man eine Truppe aus genügend Pains bzw starken Akatsuki Leuten zusammen stellen kann, solang man dies nicht hat, kann man auch getrost auf Konan verzichten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2017-04-27 07:46:30Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-26 23:33:05
  • meinst du jetzt wenn die ninjas mit einem weiteren stern andere fähigkeiten bekommen? wie es z.b. oft bei den standart ninjas der fall ist, bei 2* zu 3* ?
    ja ok, das kann ich an sich verstehen, um dies zu beschleunigen. allerdings gibt es keinen einzigen ninja der so etwas hat, den du beim händler für punkte tauschen kannst, bzw findest du keinen 3* ninja aus irgend einer truhe.
    um ehrlich zu sein weiß ich grad nicht einmal was du bei itachi meinst.

    wenn jetzt durch diverse updates sich etwas ändert, gut und schön, aber solang es dafür keine ankündigung gibt ist das dann immer eine sache wo man rein auf hoffnung etwas macht.

    ich sag es mal so.
    ich persönlich, sehe derzeit keinen einzigen Ninja, wo man als F2P Spieler Frags sparen sollte um ihn schneller stufen zu können.
    man bekommt am Anfang mehr als genug Ninjas womit man ziemlich flüssig durch das Game kommt, da benötigt man nicht einmal Glück bei den Truhen.
    alles weitere, vor allem in Sachen PvP, ist bei F2P unweigerlich nicht das Problem der Ninjas sondern der Ausrüstung, Runen, etc ...

    der einzige Ninja wo ich mir grad nicht sicher bin, wäre der normale Gaara. ich weiß grad nicht ob man den mittlerweile auch komplett aus der Kage Truhe ziehen kann. wenn es eine Truhe gibt wo man den komplett ziehen kann, dann wäre das der einzige Ninjas den ich empfehlen würde zum Frag sparen, für 3 Sterne. der lohnt sich für F2P wirklich sehr, egal ob Quali, Ninjaprüfung oder diverser Missionen.
    Edit:
    ich hab nochmal ein wenig drüber gesehen, einen weiteren Ninja würde ich empfehlen.
    und zwar Konan!
    Konan macht eigtl nur Sinn wenn man sie für Qualy benutzt, da aber auch erst wenn man eine Truppe aus genügend Pains bzw starken Akatsuki Leuten zusammen stellen kann, solang man dies nicht hat, kann man auch getrost auf Konan verzichten.
Ich meinte wegen dem Skillbuch-Feature aus China. Damit kann man die Skills und Fähigkeiten von Ninjas weiter updaten und verbessern, zB. eine Opak zur Schnell-Opak machen oder einen prozentualen Buff einer passiven Fähigkeit verbessern. Man muss aber den Ninja dafür auf 4* haben damit man die Bücher anwenden kann.
Welche Ninjas in China mit Skill-Bücher updatebar sind, sieht man hier: http://bang.qq.com/tool/huoying/mnq.htm

Alle Ninjas, bei denen solch ein anklickbares Kästchen oben mittig zu sehen ist, haben Skillbücher und in China kommen auch alle paar Updates immer wieder weitere Ninjas hinzu.

Bei Itachi's Opak ist es zum Beispiel so, dass die Opak bei +1 zur Schnell-Opak wird und bei +2 kostet sie keine 20 Chakra mehr. Du kannst also zB. Itachi auf Posi 2 stellen und erst mit 20 Chakra mit einem Ninja auf Posi 1 gegnerische Buffs runternehmen, nen Unterbrecher siegeln oder die Verteidigung runtermachen und dann mit Itachi 100 Chakra holen um Tendo oder was ähnliches zu zünden - Alles in Runde 1.

Deswegen würde ich empfehlen bei diesen Skillbook-Ninjas schon vorausschauend auf *4 zu gehen. Gerade bei Ninjas, wie Schwertninja-Zabuza, Enthauptungsmesser-Kakashi oder Nukenin-Orochimaru, die man nicht so einfach durch Punktetausch bekommt, lohnt es sich meiner Meinung nach zu warten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-27 10:28:18Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Lucy24 Gepostet am 2017-04-27 07:46:30
  • Ich meinte wegen dem Skillbuch-Feature aus China. Damit kann man die Skills und Fähigkeiten von Ninjas weiter updaten und verbessern, zB. eine Opak zur Schnell-Opak machen oder einen prozentualen Buff einer passiven Fähigkeit verbessern. Man muss aber den Ninja dafür auf 4* haben damit man die Bücher anwenden kann.
    Welche Ninjas in China mit Skill-Bücher updatebar sind, sieht man hier: http://bang.qq.com/tool/huoying/mnq.htm

    Alle Ninjas, bei denen solch ein anklickbares Kästchen oben mittig zu sehen ist, haben Skillbücher und in China kommen auch alle paar Updates immer wieder weitere Ninjas hinzu.

    Bei Itachi's Opak ist es zum Beispiel so, dass die Opak bei +1 zur Schnell-Opak wird und bei +2 kostet sie keine 20 Chakra mehr. Du kannst also zB. Itachi auf Posi 2 stellen und erst mit 20 Chakra mit einem Ninja auf Posi 1 gegnerische Buffs runternehmen, nen Unterbrecher siegeln oder die Verteidigung runtermachen und dann mit Itachi 100 Chakra holen um Tendo oder was ähnliches zu zünden - Alles in Runde 1.

    Deswegen würde ich empfehlen bei diesen Skillbook-Ninjas schon vorausschauend auf *4 zu gehen. Gerade bei Ninjas, wie Schwertninja-Zabuza, Enthauptungsmesser-Kakashi oder Nukenin-Orochimaru, die man nicht so einfach durch Punktetausch bekommt, lohnt es sich meiner Meinung nach zu warten.
ok, dafür könnte man das dann wirklich machen. um sie schneller auf 4* zu bekommen.
ist allerdings die Frage ob es sich so sehr für uns lohnt darüber zu reden, seit wann gibt es das denn in China?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2017-04-27 11:00:52Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-27 10:28:18
  • ok, dafür könnte man das dann wirklich machen. um sie schneller auf 4* zu bekommen.
    ist allerdings die Frage ob es sich so sehr für uns lohnt darüber zu reden, seit wann gibt es das denn in China?
Das genaue Datum weiß ich nicht, aber die gibt es dort schon recht lange. Ich hab damals, kurz nachdem das Spiel in Deutschland gestartet ist, hier im Forum schon Bilder von Gaara mit den verbesserten Skills gesehen, als sich einige beschwert haben, dass Gaara's Opak ab Stern 3 schwächer ist.

Ich hab mal etwas recherchiert und bin auf Einträge von November 2015 gestoßen, wo in China schon Skillbuch-Updates von einigen Ninjas vorgestellt wurden: http://bang.qq.com/wenda/share/15488

Also spätestens 6-12 Monate nach dem Start in China (Mai 2015) sollte es dort schon Skillbücher gegeben haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-27 11:11:54Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Lucy24 Gepostet am 2017-04-27 11:00:52
  • Das genaue Datum weiß ich nicht, aber die gibt es dort schon recht lange. Ich hab damals, kurz nachdem das Spiel in Deutschland gestartet ist, hier im Forum schon Bilder von Gaara mit den verbesserten Skills gesehen, als sich einige beschwert haben, dass Gaara's Opak ab Stern 3 schwächer ist.

    Ich hab mal etwas recherchiert und bin auf Einträge von November 2015 gestoßen, wo in China schon Skillbuch-Updates von einigen Ninjas vorgestellt wurden: http://bang.qq.com/wenda/share/15488

    Also spätestens 6-12 Monate nach dem Start in China (Mai 2015) sollte es dort schon Skillbücher gegeben haben.
hm, wäre mal eine Frage wert, ob bzw wann es dies dann bei uns geben könnte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-27 15:45:03Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-27 11:11:54
  • hm, wäre mal eine Frage wert, ob bzw wann es dies dann bei uns geben könnte.
So wie ich das verstanden habe werden diese Fragen generell nicht beantwortet.^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2017-05-10 15:29:19Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-27 11:11:54
  • hm, wäre mal eine Frage wert, ob bzw wann es dies dann bei uns geben könnte.
Morgen ist es soweit :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-10 15:43:09Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Lucy24 Gepostet am 2017-05-10 15:29:19
  • Morgen ist es soweit :)
allerdings nicht für Itachi ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-05-10 16:18:39Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Exciter Gepostet am 2017-05-10 15:43:09
  • allerdings nicht für Itachi ;)
dort steht: unter den ninjas also könnte das sein das paar net erwähnt wurden
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-05-10 16:25:39Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • rk. Gepostet am 2017-05-10 16:18:39
  • dort steht: unter den ninjas also könnte das sein das paar net erwähnt wurden
ich hoffe auch es sind mehr als die 6 genannten
glaub damals als das in china kam gabs 20?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-05-10 16:54:41Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Rentaru Gepostet am 2017-05-10 16:25:39
  • ich hoffe auch es sind mehr als die 6 genannten
    glaub damals als das in china kam gabs 20?
also ich weis in china gibts ca 30 aber ich denke wir kriegen die entweder instant alle oder halt nach und nach ist aber gerneell eher was für noncasher finde ich weil halt die casher die ninjas benutzen die richtig hart sind und die noncasher ihre kleinen relativ schlechteren ninjas dann bisel verbessern können
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-05-26 13:27:24Nur Beiträge dieses Autors
20#
Ich bin für mehr das Fragment einlösen weil durch die ganzen Events wo man die kaufen kann ist es schon dominierender als das Ziehen wo du möglicherweise von 200 Ss abhängig bist um etwas gutes zu bekommen. Ich wünschte es gäbe sowas wie ein Fragmente Tauschmarkt wo Spieler ihre ungewollte Fragmente gegen gefragte eintauschen könnten (Serverubergreifend.)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren