Antworten
Views: 4585 | Antworten: 18
[ Hilfe zum Spiel ] Mein Spiel will nicht laden, bitte hilft mir!!!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-04-25 11:09:53Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo Zusammen seit mehreren Tagen versuche ich im Spiel reinzukommen, aber es funktioniert einfach nicht. Bei 14% hört es auf zu laden und dann kommt immer eine Fehlermeldung dass ich mich beim Kundendienst melden soll, was ich auch gemacht habe. Habe noch versucht mal bei einem englischen server zu spielen dort funktionierte es, doch die deutschen server wollen einfach nicht bei mir. BItte hilft mir, mein Main Account ist bei Server 7 hauptsächlich tätig. Name Touhou :)
ICh hoffe ich werde für diese Zeit entschädigt weil meine Medaille weiter läuft.
Danke für eure Hilfe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-25 12:25:04Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich bezweifel dass du eine Entschädigung bekommst, zumal der Fehler vermutlich eher auf deiner Seite liegt.

Versuchst du es über den Launcher, die Homepage oder Facebook?
Sollte dir irgendwer helfen, wäre das durchaus interessant.

Ich hab das Problem ansich nur in der Arbeit, zuhause und auf dem Tablet (über Puffin) funktioniert es problemlos.
Eventuell ist bei dir ein Port gesperrt?


Btw, dein Beitrag gehört eher in Kundendienst als in Allgemeines.~
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-04-25 13:00:42Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hallo,

hab das gleiche Problem, laut dem Kundendienst hängst das angeblich nicht an den Servern von OASIS sondern "auf den Weg dahin". (hoffe mal darf das schreiben, wenn nicht Schande über mein Haupt)

Hoffe konnte dir ein wenig helfen, damit du wenigstens weißt woran es liegen könnte :).

@Burningfire hängt bei mir auch nur auf der Arbeit, aber wenn man seine Pause frei nutzen kann ist das schon ärgerlich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-04-25 14:28:43Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-04-25 12:25:04
  • Ich bezweifel dass du eine Entschädigung bekommst, zumal der Fehler vermutlich eher auf deiner Seite liegt.

    Versuchst du es über den Launcher, die Homepage oder Facebook?
    Sollte dir irgendwer helfen, wäre das durchaus interessant.

    Ich hab das Problem ansich nur in der Arbeit, zuhause und auf dem Tablet (über Puffin) funktioniert es problemlos.
    Eventuell ist bei dir ein Port gesperrt?


    Btw, dein Beitrag gehört eher in Kundendienst als in Allgemeines.~
bei uns auf s97 haben auch einige das problem das sie nicht ins spiel kommen, also kann es nicht an seiner seite hängen btw
und es fuktioniert weder über launcher homepage noch facebook
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-25 14:39:53Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • MinatoTheFourth Gepostet am 2017-04-25 14:28:43
  • bei uns auf s97 haben auch einige das problem das sie nicht ins spiel kommen, also kann es nicht an seiner seite hängen btw
    und es fuktioniert weder über launcher homepage noch facebook
Kann es durchaus.

Was ist wahrscheinlicher? Dass das Problem bei Oasis liegt, wenn sagen wir, 20 Leute keine Verbindung hinbekommen, mehrere Hundert aber schon, oder eher bei den 20 Leuten?

Es kann am Port liegen, am Provider, am Router, der Firewall, es gibt viele Möglichkeiten, sogar beim Endgerät.

Wie gesagt, ich kann mich zuhause über alles einloggen, nur in der Arbeit nicht, da mach ich das übers Tablet, und dort verwende ich das Firmen-Wlan.
Das heißt für mich, dass die Geräte in meinem Fall das vollständige Laden verhindern.


Dem englischen Forum ist zb zu entnehmen dass es mit VPN funktioniert, daher würd ich empfehlen, sofern man sich auskennt, einfach mal an den Interneteinstellungen zu schrauben.

Hier ein Ausschnitt aus dem englischen Forum:
http://forum.naruto.oasgames.com ... tra=page%3D1&page=1
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-25 14:46:10Nur Beiträge dieses Autors
6#
Hier ist die Anleitung auch im deutschen Forum: http://forum.naruto.oasgames.com ... 3458&extra=page%3D1

Auch wenn die Bilder auf nem Englischen Pc gemacht wurden bzw aus dem Englischen Forum kopiert wurden ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-04-25 15:33:53Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-04-25 14:46:10
  • Hier ist die Anleitung auch im deutschen Forum: http://forum.naruto.oasgames.com ... 3458&extra=page%3D1

    Auch wenn die Bilder auf nem Englischen Pc gemacht wurden bzw aus dem Englischen Forum kopiert wurden ^^
Danke dir. Nur leider kann ich das nicht abändern hier, weil ich auf dem Geschäfts-PC bin und keine adminrechte besitze. Frage mich was passiert ist aufeinmal.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-25 15:37:31Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Touhou Gepostet am 2017-04-25 15:33:53
  • Danke dir. Nur leider kann ich das nicht abändern hier, weil ich auf dem Geschäfts-PC bin und keine adminrechte besitze. Frage mich was passiert ist aufeinmal.
Dann kann es gut sein, dass dein Arbeitgeber das bewusst geändert hat. Es hört sich aufjedenfall nach nem DNS-Problem an. Wenn du keine Adminrechte hast wirst du da auch nix tun können :/
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-25 16:36:55Nur Beiträge dieses Autors
9#
Find schön dass die Leute die mehr oder weniger versuchen zu helfen, "schlecht bewertert" werden, nur weil es nicht funktioniert. (Die Community hier ist echt schräg)

Spätestens seit dem letzten Post von Touhou sollte aber klar sein, dass das Problem eben nicht bei Oasis liegt (wie ich bereits im ersten Post von mir vermutet habe), und ohne Adminrechten am Gerät wird sich das auch nicht beheben lassen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-04-25 19:37:05Nur Beiträge dieses Autors
10#
Man soll ja auch nicht wärend der Arbeit zocken, sondern seine Aufgaben erledigen ;-)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-04-25 20:11:57Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-04-25 16:36:55
  • Find schön dass die Leute die mehr oder weniger versuchen zu helfen, "schlecht bewertert" werden, nur weil es nicht funktioniert. (Die Community hier ist echt schräg)

    Spätestens seit dem letzten Post von Touhou sollte aber klar sein, dass das Problem eben nicht bei Oasis liegt (wie ich bereits im ersten Post von mir vermutet habe), und ohne Adminrechten am Gerät wird sich das auch nicht beheben lassen.
Ich denk eher, dass hier einer Langweile hat und alle Posts schlecht bewertet. Ist bei mehreren Threads so.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-26 09:13:28Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Gepostet am 2017-04-25 19:37:05
  • Man soll ja auch nicht wärend der Arbeit zocken, sondern seine Aufgaben erledigen ;-)
Man kann beides machen. ;)

Zuhause spiele ich NO meist nur nebenbei, in der Arbeit mach ich nebenbei die Transporte am Vormittag übers Tablet und Kämpfe hab ich auch fast immer auf Auto, vondaher ist nicht wirklich zeitaufwendig. ^^

Und wie Walter-like schon gesagt hat, es gibt ja auch sowas wie ne Pause, die man dafür nutzen kann. :P


@Franco
Ja das denk ich auch, aber gerade bei solchen Themen lässt sich dass dann schwer einschätzen, ob das nun ein Troll ist, oder jemand der mit den Antworten wirklich nicht zufrieden ist. :D
Aber ich wollte es einfach irgendwann mal anmerken, aufgefallen ist es vermutlich eh schon jedem im Forum... aber so bin ich halt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-04-26 14:31:48Nur Beiträge dieses Autors
13#
Ja man kann, sollte man aber unterlassen. Wenn das Problem am Zugang liegt kannst du da leider rechtlich nichts gegen tun, da dein Arbeitgeber der Inhaber des Zugangs ist. Er kann sogar gegen dich vorgehen, wenn er herausbekommt, dass du nebenbei am Arbeitsplatz spielst. Abmahnung und, wenns wiederholt vorkommt, sogar Kündigung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-04-29 19:21:12Nur Beiträge dieses Autors
14#
Ich hab das selbe Problem, inzwischen den Laptop gewechselt aber es bringt alles nichts -.-'
Langsam bin ich nur noch genervt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-10-20 12:29:12Nur Beiträge dieses Autors
15#

Ich habe das Problem seit heute auch.

Weder Browser, noch launcher laden weiter als 14%.

Btw. Spiele jetzt seit über nem Jahr und hatte das Problem noch nie, habe weder den Router, noch den Provider, noch den Pc gewechselt und das Problem taucht plötzlich auf.

Klingt jetzt für mich doch eher nach nem Oasis Problem.

Hat eigentlich inzwischen jemand ne lösung? der Thread hat ja nun auch schon einige Monate aufm Buckel :D

Gruß

Rodaan

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-10-20 12:31:23Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Rodaan Gepostet am 2017-10-20 12:29:12
  • Ich habe das Problem seit heute auch.

    Weder Browser, noch launcher laden weiter als 14%.

    Btw. Spiele jetzt seit über nem Jahr und hatte das Problem noch nie, habe weder den Router, noch den Provider, noch den Pc gewechselt und das Problem taucht plötzlich auf.

    Klingt jetzt für mich doch eher nach nem Oasis Problem.

    Hat eigentlich inzwischen jemand ne lösung? der Thread hat ja nun auch schon einige Monate aufm Buckel :D

    Gruß

    Rodaan

Falls du es grade akut hast, könnte es sein, dass das an der momentan stattfindenden Serverwartung liegt. Die Server sollten jetzt wieder online sein


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 38
Gepostet am 2017-10-20 23:50:05Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-04-25 12:25:04
  • Ich bezweifel dass du eine Entschädigung bekommst, zumal der Fehler vermutlich eher auf deiner Seite liegt.

    Versuchst du es über den Launcher, die Homepage oder Facebook?
    Sollte dir irgendwer helfen, wäre das durchaus interessant.

    Ich hab das Problem ansich nur in der Arbeit, zuhause und auf dem Tablet (über Puffin) funktioniert es problemlos.
    Eventuell ist bei dir ein Port gesperrt?


    Btw, dein Beitrag gehört eher in Kundendienst als in Allgemeines.~

der Fehler liegt definitiv nicht auf seiner Seite. hatte das selbe Problem eine Zeit lang und irgendwann war es einfach wieder normal. Gibt wohl ein paar solcher Fälle allerdings hat der support wohl nicht herausgefunden woran es liegt ( bin mir sicher die tun ihr bestes ) . versuch es über einen andern browser oder im Zweifel über einen mobilen Hot Spot ( so konnte ich die dailys machen ). wenn du glück hast klappt mit dem nächsten update wieder.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-10-21 08:53:52Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Konans Daddy Gepostet am 2017-10-20 23:50:05
  • der Fehler liegt definitiv nicht auf seiner Seite. hatte das selbe Problem eine Zeit lang und irgendwann war es einfach wieder normal. Gibt wohl ein paar solcher Fälle allerdings hat der support wohl nicht herausgefunden woran es liegt ( bin mir sicher die tun ihr bestes ) . versuch es über einen andern browser oder im Zweifel über einen mobilen Hot Spot ( so konnte ich die dailys machen ). wenn du glück hast klappt mit dem nächsten update wieder.


Wenn es nicht über Breitband ging und nur über nen mobilen Hotspot lag das vermutlich am Routing.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren