Antworten
Views: 3956 | Antworten: 3
[ Für Fortgeschrittene ] Meine bevorzugte Aufstellung als Wasserherrscher Lev 55

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-04-27 16:43:10Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von sch***@medionmail... um 27.4.2016 15:47 Hallo,

Hier meine Lieblingsaufstellung als Wasserherrscher

Mein Team besteht aus Sakura, Kakashi und Kimimaro.

Als Fähigkeiten des Wasserherrschers sollten Superhaibombe (wichtig wegen erhöhter Critchance), Handauflegen (da leider Sakuras Handauflegen keine negativen Statuse heilt), Chakraskalpell ( sehr wichtig, wegen 100% Critchance), Vergiftung des Geistes ( nimmt den getroffen Gegner bei critischen Treffer eine Runde aus den Spiel) und vergiftete Waffen (jeder Tai Jutsuschaden, also fast jeder normale Angriff vergiftet den Gegner, da Kakashis und Kimimaros Opake Tai Jutsuschaden verursachen, gibts für den Gegner noch einmal Gift dazu, bei Kimimaros Opake werden sogar 4 Gegner extra vergiftet ) gewählt werden.


Ich habe mit der Aufstellung viel Spaß, da jeder Opakeangriff, egal ob vom Wasserherrscher, Kakashi oder Kimimaro, 5 Verfolgerfähigkeiten auslöst.
Mit den Ergebniss, das der Gegner 100% 5 mal vergiftet, einmal verwirrt, einmal gelähmt und was sehr schön ist, dank Kakashi, einmal entflammt wird.:lol
Die meisten gegnerischen Heiler können diese negativen Statuse nicht mit einenmal wegheilen.
Was dazu führt, das der getroffen Gegner, dank 5xGift und 1xEntflammen in der nächsten Runde meistens aus den Spiel genommen wird.
Ideal geeignet um den gegnerischen Heiler oder die verhassten Nachtklingen zu ärgern.;P

Ich habe bewusst auf Chars zugegriffen, auf die jeder Zugriff hat und mit bisschen Ausdauer in den Elitemissionen Fragmente zufarmen sind.
Als nächstes sollte Kimimaro auf drei Sterne erweitert werden, damit er noch tänkiger wird.

Ich musste leider auch feststellen, das der Giftschaden beim Stapeln auf 3000 Dmg begrenzt ist.:'(
Bei den vertrauten Geistern hab ich zurzeit leider nur Tonton, der aber durch das Chameleon später ersetzt wird und viel viel später vielleicht durch
den Dämonenkönig.

Probiert die Aufstellung aus und ich hoffe ihr habt genau soviel Spass damit wie ich.





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2016-07-03 11:58:49Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 32
Gepostet am 2016-07-13 16:42:52Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich finde diese Zusammenstellung leider nicht sehr gut.

Ich bin derzeit LVL 65 auf dem Server 17

Ich nutze - Kimi ganz vorne, dann wassermain- linksneben dran suigetsu! und hinter mir sasuke... gibt eine schöne kombi.... und vertrautergeist natürlich den hai... :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren