Antworten
Views: 3480 | Antworten: 37
[ Allgemeine Diskussionen ] Werkzeug atribute Brüder/ gewollt oder bug?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-04-22 16:48:51Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
irgendwie krieg ich in letzter zeit bei 32kk missi rote werkzeuge mit größten müll atributen in lila und blau ist das nun so gewollt oder haben die mal wieder mit ihren patches reingekackt und wie immer alles falsch gemacht und ist blos mal wieder bug?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-04-22 17:18:03Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von S118 - Akatsuki um 22.4.2017 17:22 Bitte vorher schauen ob schon ähnliche Threads offen sind.

http://forum.naruto.oasgames.com ... 3768&extra=page%3D2

http://forum.naruto.oasgames.com ... d&tid=3766#lastpost

Antwort: Oas wurde informiert, es gab aber noch keine offizielle Info darüber, ob Bug, oder nicht (Soweit ich weiß, zumindest ist nichts im Forum zu finden).

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber der Ton macht auch die Musik :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-04-22 17:25:47Nur Beiträge dieses Autors
3#
Also ich hab mir sagen lassen, dass ES SEIN KANN, dass die Werte so geplant sind weil angeblich bald neue Missionen kommen könnten, wodurch die Werte der jetzigen Werkzeuge neu angepasst werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-04-23 23:48:16Nur Beiträge dieses Autors
4#
So, ich habe nun neue Informationen und diese kommen aus dem US Forum, von einem Moderator, der mit OS gesprochen hat.

Zitat Tobei:

"Sorry for the delay!

Unfortunately, the previous gold statical items were a bug.
We're sorry for the mistake.

As of right now, the TI items have been corrected.
To obtain gold/yellow statical stats, please use the reforging system.


Once again, Sorry guys!"

Quelle (Letzter Post): http://forum.naruto.oasgames.com/en/forum.php?mod=viewthread&tid=18084&extra=page%3D2&page=2

Laut Aussage, soll der Bug darin bestanden haben, dass alle Werte auf Gold ein Bug war und dieser nun gefixt wurde.

Was haltet ihr davon?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-04-23 23:54:46Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von mat***@web.de um 24.4.2017 00:03 Das hat aber ganz schön lange gedauert um diesen bug zu beheben...
Wenn ich mich zurück erinnere, dann war das erste Werkzeug mit Goldwerten der Stab vom 3. Hokage den man in der Gruppenmission bekommen konnte. Rund 28KK oder 32KK

Dann wird wohl der Levelbegrenzungsbug in etwa genauso lange dauern.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-04-24 01:47:32Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich weiß tatsächlich nicht, wie vertrauenswürdig das ganze ist. Allerdings ist das ein Moderator und eine Stellungnahme dazu. (Muss natürlich auch noch nichts heißen).

Jedoch erscheint es mir auch sehr merkwürdig, dass das ein "bug" sein soll.

Von unserer Seite, gab es noch nichts offizielles, oder?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-04-24 01:58:29Nur Beiträge dieses Autors
7#
Das ist aber ein sehr passender Bug, jetzt gerade, als die komischen lila Werkzeugsteine mit einem gedopten Stat eingeführt wurden, die man sich höchstwahrscheinlich cashen muss.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-04-24 03:09:27Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich hätte nicht gedacht das der US Server gleichermaßen betroffen ist, da doch der US Server anders sein sollte als der deutsche Server. Soviel dazu.
Der 1. April ist schon etwas her also denke ich schon das der Moderator die Warheit schreibt.

Von unserer Seite, gab es noch nichts offizielles, oder?

Nein, habe dazu noch nichts im Forum entdecken können.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-04-24 06:54:28Nur Beiträge dieses Autors
9#
Also wenn man das nach 8 Monaten (da wo der goldene Stab ca. gedroppt wurde mit goldenen Stats), erst vor paar Tagen gemerkt hat, dass das ein Bug ist, scheint das einfach eine fette Lüge zu sein xDDDD. Einfach zu faul mal etwas zu anständig zu fixxen, mehr nicht. Gibt halt manch anderen noch weniger Chancen. (Damit meine ich, Leute die z. B. auf irgendeinem Server bereits 32k oder 35k - wie auch immer, jetzt bessere Werkzeuge haben als Leute, die erst 32k / 35k erreicht haben, als der Bug kam) .... GJ oasis.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-04-24 12:39:20Nur Beiträge dieses Autors
10#
Ohne Oasis verteidigen zu wollen, gibt es zumindes in wahrscheinlichkeit tretene Alternativen.
Ich kenne es zumindest aus anderen Franchise Spielen (Ragnarok zum Bsp.), dass da damals die Lizenzhalter in Deutschland zum Bsp. nichts eigenmächtig ändern durften. Es musste alles erst über zehn Ecken an die Zentral in Asien gehen, dann wurde das geprüft, und dann wurde ein Fix geschickt, das dauerte oft ewig und viele Bugs gab es auch monatelang.

Nun kann man hier ja schon sagen, dass niemand benachteiligt wurde dadurch (Gut, maximal die Spieler die jetzt neu auf einem alten Server anfangen). Es ist sicherlich ärgerlich - keine Frage.

Ich finde es aber extrem schade und das habe ich hier schon mehrfach beobachtet, dass keinerlei mildernde Reaktion von der Firma kommt. Es genügt eigentlich eine Stellungnahme dazu zu schreiben und ruhig etwas ins Detail zu gehen. Transparenz in einem gewissem Rahmen schafft sympathie und vorallem Vertrauen in die Firma. Ich habe hier auch oft Moderatoren oder Koords mit antworten erlebt, die keinesfalls förderlich für eine Community waren. Man muss dazu sagen, für so etwas muss man auch das Händchen haben. Daher gilt oft die Regel: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
In diesem Falle sollte die Firma aber jemanden Kompetenten zur Antwort anhalten. Der "Bug/Feature" ist nun schon länger bekannt und sollte es ein "fix" gewesen sein, hätte man sich zeitnah - am besten in den Patchnotes mit kurzer Stellungnahme - dazu äußern sollen. Noch besser wäre natürlich gewesen, wenn man das ganze kurz nach dem goldenen Stat "bug" gemacht hätte.
Es fehlt eben an Transparenz und einem fähigen Community-Manager, der direkt und Zeitnah mit der Community im Rahmen der Firma interagiert. Das beugt vielem vor.

Ich bin für meinen Teil zumindest froh, dass endlich mal die Threads mit Beleidigungen verschwunden sind. Die Moderation dahingehend, scheint sich zumindest etwas gebessert zu haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-24 12:45:41Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • S118 - Akatsuki Gepostet am 2017-04-24 12:39:20
  • Ohne Oasis verteidigen zu wollen, gibt es zumindes in wahrscheinlichkeit tretene Alternativen.
    Ich kenne es zumindest aus anderen Franchise Spielen (Ragnarok zum Bsp.), dass da damals die Lizenzhalter in Deutschland zum Bsp. nichts eigenmächtig ändern durften. Es musste alles erst über zehn Ecken an die Zentral in Asien gehen, dann wurde das geprüft, und dann wurde ein Fix geschickt, das dauerte oft ewig und viele Bugs gab es auch monatelang.

    Nun kann man hier ja schon sagen, dass niemand benachteiligt wurde dadurch (Gut, maximal die Spieler die jetzt neu auf einem alten Server anfangen). Es ist sicherlich ärgerlich - keine Frage.

    Ich finde es aber extrem schade und das habe ich hier schon mehrfach beobachtet, dass keinerlei mildernde Reaktion von der Firma kommt. Es genügt eigentlich eine Stellungnahme dazu zu schreiben und ruhig etwas ins Detail zu gehen. Transparenz in einem gewissem Rahmen schafft sympathie und vorallem Vertrauen in die Firma. Ich habe hier auch oft Moderatoren oder Koords mit antworten erlebt, die keinesfalls förderlich für eine Community waren. Man muss dazu sagen, für so etwas muss man auch das Händchen haben. Daher gilt oft die Regel: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
    In diesem Falle sollte die Firma aber jemanden Kompetenten zur Antwort anhalten. Der "Bug/Feature" ist nun schon länger bekannt und sollte es ein "fix" gewesen sein, hätte man sich zeitnah - am besten in den Patchnotes mit kurzer Stellungnahme - dazu äußern sollen. Noch besser wäre natürlich gewesen, wenn man das ganze kurz nach dem goldenen Stat "bug" gemacht hätte.
    Es fehlt eben an Transparenz und einem fähigen Community-Manager, der direkt und Zeitnah mit der Community im Rahmen der Firma interagiert. Das beugt vielem vor.

    Ich bin für meinen Teil zumindest froh, dass endlich mal die Threads mit Beleidigungen verschwunden sind. Die Moderation dahingehend, scheint sich zumindest etwas gebessert zu haben.
Kann den ersten Teil nur bestätigen, das ist auch bei der Software in unserer Firma so.
Unsere IT-Abteilung kann nur Berichte erstellen, aber wirkliche Änderungen können nir die Entwickler vornehmen, und das kann schonmal dauern...


Ich persönlich finde das mit den blauen und lila Werten nicht so schlimm, zumal es ja jetzt auch die Steine von "Bis ans Limit" gibt, mit denen man die Werte umschmieden kann, und die Werte sind IMMER besser als der Random-Wert der normal drauf ist.

Mich stört eher dass man (zumindest ich) bei den Brüdern mehr lila Wandlungssteine bekommt als Goldene.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1473
  • Moderator
Gepostet am 2017-04-24 13:01:24Nur Beiträge dieses Autors
12#
Also, es wurde nochmal nachgefragt,
die neuen Farben sollen so, ja. Größtenteils wurden ja auch nur die Farben angepasst, klar, manche Stats sind schlechter geworden, aber es soll ja auch zum Schmieden anregen (:
Ob es ein Zeichen für neue GM's ist, weiß ich leider selbst nicht, das sind nur meine TwoCents hierzu, was ich euch dazu sagen kann. (:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-24 15:05:58Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Neirin Gepostet am 2017-04-24 13:01:24
  • Also, es wurde nochmal nachgefragt,
    die neuen Farben sollen so, ja. Größtenteils wurden ja auch nur die Farben angepasst, klar, manche Stats sind schlechter geworden, aber es soll ja auch zum Schmieden anregen (:
    Ob es ein Zeichen für neue GM's ist, weiß ich leider selbst nicht, das sind nur meine TwoCents hierzu, was ich euch dazu sagen kann. (:
Patchnotes wären vielleicht mal nice. *ironie an* Ist eine ganz neue Idee die vorher noch nie jemand hier gehabt hat *ironie aus*, aber dann würden vielleicht die Leute nicht jedes mal mit tausend Fragezeichen vorm Rechner sitzen und sich wundern: ist es jetzt Absicht, dass der Kürbis raus ist oder nicht? Sind die Stats ein Bug oder nicht?
Sollte vielleicht mal mit Nachdruck weitergeleitet werden, meine neue und individuelle Idee da
Hier eine Idee wie das ganze aussehen könnte:

Hallo,
seit Patch 2.0 sind so viele neue Bugs im Spiel aufgetaucht, die Spieler können gar nicht mehr unterscheiden, was Bug ist und was so soll. Patchnotes wären nice.

xoxo
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-04-24 17:21:21Nur Beiträge dieses Autors
14#
Mit dem xoxo hattest du mich.

Tatsächlich waren Patchnotes, wie sie bei jedem Spiel üblich sind, eine gute Idee.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-04-24 18:33:18Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Neirin Gepostet am 2017-04-24 13:01:24
  • Also, es wurde nochmal nachgefragt,
    die neuen Farben sollen so, ja. Größtenteils wurden ja auch nur die Farben angepasst, klar, manche Stats sind schlechter geworden, aber es soll ja auch zum Schmieden anregen (:
    Ob es ein Zeichen für neue GM's ist, weiß ich leider selbst nicht, das sind nur meine TwoCents hierzu, was ich euch dazu sagen kann. (:
Und wie schmieden die Server ab Server 120+, wo es noch kaum Leute auf Level 80 und höher gibt und die diese Funktion somit nutzen können? Klar wird man letztendlich ja irgendwann Level 80 erreichen aber das als Grund anzugeben finde ich schon etwas seltsam. Leute auf älteren Servern haben fast alle die Werkzeugkombinationen, die sie benötigen und die neueren Server sind nun im Nachteil durch diese Änderung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-04-24 20:04:56Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-24 15:05:58
  • Patchnotes wären vielleicht mal nice. *ironie an* Ist eine ganz neue Idee die vorher noch nie jemand hier gehabt hat *ironie aus*, aber dann würden vielleicht die Leute nicht jedes mal mit tausend Fragezeichen vorm Rechner sitzen und sich wundern: ist es jetzt Absicht, dass der Kürbis raus ist oder nicht? Sind die Stats ein Bug oder nicht?
    Sollte vielleicht mal mit Nachdruck weitergeleitet werden, meine neue und individuelle Idee da
    Hier eine Idee wie das ganze aussehen könnte:

    Hallo,
    seit Patch 2.0 sind so viele neue Bugs im Spiel aufgetaucht, die Spieler können gar nicht mehr unterscheiden, was Bug ist und was so soll. Patchnotes wären nice.

    xoxo
Keine Ahnung, ob dein erster Satz jetzt ironisch war mit dem "hat ja keiner eingereicht" oder das jetzt wirklich dein Ernst war.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-04-25 00:45:05Nur Beiträge dieses Autors
17#
Das war Sarkasmus.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-04-25 01:18:25Nur Beiträge dieses Autors
18#

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-04-25 01:38:03Nur Beiträge dieses Autors
19#
https://i.imgflip.com/1nttrv.jpg

lul
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-04-25 02:16:28Nur Beiträge dieses Autors
20#





Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren