Antworten
Views: 1607 | Antworten: 6
[ Bugs ] Letzter Beitrag

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-21 15:54:35Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Mir wird öfter mal im Forum bei den Themn angeigt, dass etwas einen neuen Betrag hat (Letzter Beitrag vor XX Sekunden/Minuten/Stunden)

Wenn ich aber dann das Thema öffne und zum letzten Beitrag gehe, ist der meist mehrere Tage alt.

Ist das ein Anzeigefehler bei mir oder kommt der Fehler auch bei mehreren Leuten vor?

Aussehen tut das dann wie angängt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-21 16:22:49Alle Beiträge
3#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-21 15:59:29
  • das ist wenn jemand an der umfrage teilgenommen hat! dann wird quasi angezeigt das die umfrage einen neuen "beitrag" hat.
Nachdem ich es mit mehreren Themen verglichen hab, scheint es wirklich an den Umfragen zu liegen.

Habe das ganze jetzt auch mit getestet.

Es ist dennoch ein Fehler, da die angezeigten Personen nicht die ist, die als letztes an der Umfrage teilgenommen hat und dort immer nur die Person steht, die auch als letztes einen Post geschrieben hat.

Somit wäre die Zeit zwar richtig, aber nicht die Person.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren