Antworten
Views: 1768 | Antworten: 6
[ Bugs ] Letzter Beitrag

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-21 15:54:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Mir wird öfter mal im Forum bei den Themn angeigt, dass etwas einen neuen Betrag hat (Letzter Beitrag vor XX Sekunden/Minuten/Stunden)

Wenn ich aber dann das Thema öffne und zum letzten Beitrag gehe, ist der meist mehrere Tage alt.

Ist das ein Anzeigefehler bei mir oder kommt der Fehler auch bei mehreren Leuten vor?

Aussehen tut das dann wie angängt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-21 15:59:29Nur Beiträge dieses Autors
2#
das ist wenn jemand an der umfrage teilgenommen hat! dann wird quasi angezeigt das die umfrage einen neuen "beitrag" hat.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-21 16:22:49Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-21 15:59:29
  • das ist wenn jemand an der umfrage teilgenommen hat! dann wird quasi angezeigt das die umfrage einen neuen "beitrag" hat.
Nachdem ich es mit mehreren Themen verglichen hab, scheint es wirklich an den Umfragen zu liegen.

Habe das ganze jetzt auch mit getestet.

Es ist dennoch ein Fehler, da die angezeigten Personen nicht die ist, die als letztes an der Umfrage teilgenommen hat und dort immer nur die Person steht, die auch als letztes einen Post geschrieben hat.

Somit wäre die Zeit zwar richtig, aber nicht die Person.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-21 16:36:51Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-04-21 16:22:49
  • Nachdem ich es mit mehreren Themen verglichen hab, scheint es wirklich an den Umfragen zu liegen.

    Habe das ganze jetzt auch mit getestet.

    Es ist dennoch ein Fehler, da die angezeigten Personen nicht die ist, die als letztes an der Umfrage teilgenommen hat und dort immer nur die Person steht, die auch als letztes einen Post geschrieben hat.

    Somit wäre die Zeit zwar richtig, aber nicht die Person.
im Prinzip ist es richtig.
Problem ist nur das das eine mit dem anderen halt einfach nichts zu tun hat ^^

wenn jemand an der Umfrage teilnimmt, dann setzt er diese quasi auf den Status "aktuell", aktuell bedeutet halt genau das gleiche wie als ob jemand einen neuen Beitrag setzen würde.

also nimmst du an der Umfrage teil, die Umfrage ist damit wieder "aktuell" und es steht halt auch der letzte Beitrag als aktuellster Beitrag in der Anzeige.

ist halt irgendwie doof geregelt, bin am Anfang auch oft darauf reingefallen, und genau deswegen haben mich diese ganzen Umfragen auch die letzten Monate so genervt. da die halt immer oben standen, nur dadurch das jemand dran teilgenommen hatte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-04-21 18:55:38Nur Beiträge dieses Autors
5#
Schnitte hat recht. Das pikante ist, dass man die Umfragen sozusagen anonym macht, weshalb auch nicht der aktuelle Name als letztes steht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-04-22 05:23:49Nur Beiträge dieses Autors
6#
Gut zu wissen, hab mich selbst schon mehrmals gewundert warum ich angeblich dauernd diesen "Sound 5" Thread pushe, obwohl mein letzter Post schon eine Weile her ist. Hatte es einfach als üblichen Bug abgetan, wie zB. wenn bei mir ein anderer Name oder ein falsches Profilbild steht (was hin und wieder mal vorkommt).

Dass es daran liegt, dass andere Leute anonym an Umfragen teilnehmen, macht das Ganze wenigstens nicht ganz so random :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren