Antworten
Views: 3083 | Antworten: 10
[ Allgemeine Diskussionen ] Twinks Plündern erlaubt?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 26
Gepostet am 2017-04-21 15:45:04Alle Beiträge
4#
Wenn wir schon dabei sind Twink auszunutzen. Was ist mit den Leuten die Twinks in Erimiten, Turnier reinstellen für Gildenaufträge. Diverse Spenden von Twinks. Oder sogar mit Twink es grad so schaffen sich für Gildenkrieg anzumelden. Dann gibt es noch Fälle wo Leute sich selber Rosen schenken durch Twinks, somit einen Titel im Spiel erwerben können. etc.

Diese Liste ist endlos. Es ändert nichts dran, dass ein Twink ein weiter Spieler im System ist. Dieser frisst genauso wie ein Main Account Zeit.

Persönlich wäre es mir lieber jeder würde Twinks plündern, dann gibt es kein Rumgeheule mehr, das einem schwachen Spieler seine 15 Coupons geklaut wurden. Weil die Spieler die plündern, kommen zu ihren Coupons so oder so.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren