Antworten
Views: 863 | Antworten: 5
Brauche Hilfe bei der Handlungsmission "Lasst uns voneinader lernen"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 0
Gepostet am 2017-04-20 14:29:13Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Also bei dieser Mission habe ich alles probiert und auch die Kampfkraft immerwieder gestärkt aber ich schaffe es einfach nicht Naruto zu besiegen wenn ich einen der Naruto's besiegt habe steht er wieder auf und erschafft neue doppelgänger und der der ganze Spaß fängt wieder von vorne an.Langsam bin ich echt am verzweifeln...

Meine Aufstellung:
Wasserherscher 3 Sterne.Stufe 70.
Naruto: 3 Sterne.Stufe 70
Sasuke: 3 Sterne.Stufe 70
Sakura: 2 Sterne.Stufe 70
Die gesamt Kampfkraft ist 12876
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-20 17:34:05Nur Beiträge dieses Autors
2#
Level 70 und Sakura nur auf 2 Sterne? o.o
Welche anderen Charaktere hast Du, auf welchem Level, wie viele Sterne und wie gut trainiert?

Mit knapp 13.000 Kampfkraft kannst Du da ehrlich gesagt auch nicht viel reißen. Alleine Naruto hat ja schon mehr als 15.000 Leben.

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-04-26 22:52:23Nur Beiträge dieses Autors
3#
hallo 111..,

ich finde auch das deine Kampfkraft noch zu gering ist, ausserdem wäre es gut Sakura auf 3 Sternen zu haben.
Ich empfehle dir deine Magatamas (vor allem Angriff und Nin-Jutsu) hochzustufen, falls das du das noch nicht gemacht hast. Ausserdem solltest du dir auch dein Angriffstempo anschauen.

Bei diesem Kampf sind vor allem Fähigkeiten wichtig, die allen gegnerischen Shinobis (hier Naruto) Schaden zufügen, also zum Beispiel die Hai-Bombe von deinem Wasserherscher oder das Kirin von Sasuke.

Wenn du das beherzigst, sollte es eigentlich klappen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.


Freundliche Grüße

Sunny
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-06-06 04:42:54Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich hab leider noch nix gefunden zu meiner frage deswegen frag ich hir mal.Bei der neuen
Handlung 10 gehts nicht mehr weiter. bei der 3 nach dem ersten kampf gegen die Ne.bleibt der nach dem Sieg der Bildschirm stehen ????

ist das noch bei jemand so oder hat jemand dazu eine Idee.ich bin nocht der einzige ein Freund ha5t das selbe problem und kommt da nicht weiter :/

Vielen dank hoffe auf nee Antwort :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-06-06 09:43:37Nur Beiträge dieses Autors
5#
Wir kennen deine Ninjas Geister nicht, das hier wäre ne Option.

Suigetsu X - X
Kabuto - Main - Kimimaro
X - X - X

Talente: 2,1,2,1,2
Geister: Lila Hirsch/Goldener Büffel, Lila Frosch/Goldener Frosch

Suigetsu kann ausweichen und greift jede Runde zwei mal an.
Kabuto ist ein starker healer und kann alle zwei Runden zwei Tanks beschwören.
Kimimaro sollte mind 3Sterne haben, sonst tankt er nichts weg, sein Opak macht viel Dmg.
Main bufft Suigetsu & Kabuto, healt sich selbst und gibt dem gesamten team, inkl Kabutos Leichen, Gift Status.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren