Antworten
Views: 45764 | Antworten: 94
[ Bugs ] Verbindungsunterbrüche

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-20 12:28:46Alle Beiträge
12#
Zuletzt bearbeitet von hin***@yahoo.com um 20.4.2017 12:29 S.104
Ai.net (Österreich)
Spiele über den Launcher sofern er nicht rumspackt. Hatte gestern das Problem das ich erst riesenlags hatte dann als ich aktualisieren wollte nichts mehr ging und ich nen Whitescreen mit einer Naruto online ist nich verfügbar Meldung hatte
Seit der vorletzten Serverwartung bis zur letzten Wartung letzten Freitag hatte ich jeden Tag nur einmal einen Dc am Tag mit der Meldung der Launcher funktioniert nicht mehr..
Seit Freitag immer wieder rausgeflogen mit der Meldung Du bist offline logge dich erneut ein, oder Whitescreens Blackscreens oder die übliche Launcher funktioniert nich mehr Meldung.
Wenn ich mit der Meldung du bist offline logge dich erneut ein rausfliege kommts vor das ich mich paar Minuten nicht einloggen kann, weiß nich wies bei anderen Leuten aufn server ist aber einige Gildies kriegen das auch immer zur selben Zeit wie ich, und was merkwürdig ist manchmal kriegens ein paar Gildies und dann bin ich nich betroffen das scheint wohl was zu tun haben mit diesen 100000 Prozessen die während der Launcher offen ist da gestartet werden.

Außerdem hab ich seit Freitag auch heftige Wartezeiten mit dem Laden der Grafiken etc. Und ja Flashplayer ist aktuell, ich behebe und überprüfe Probleme die von meiner Seite kommen könnten immer sofort bevor ich was melde.

Meine Launcherversion ist die neueste weiß gerade nicht genau welche das ist.

Wie gesagt ging bis letzten Freitach wo die lange Wartung war ganz gut soweit bis auf den täglichen DC zumindest bei mir andere aus meiner Gilde fliegen weiterhin 4-5 x am Tag raus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-25 14:53:59Alle Beiträge
24#
Ich nochmal.

S.104
Ai.net (Österreich)

hatte mich schon weiter vorne gemeldet aber heute ist mir noch was aufgefallen das hin und wieder passiert. Ich mit zwei Gildies Gildenmission gemacht Runde 3/3, Sarutobi zieht seine Opak nachdem er sich selbst wiederbelebt, kaum fängt die VIdeosequenz an hats uns alle drei auf einmal rausgehauen, sprich der Bildschirm wurde einfach schwarz und wir mussten aktualisieren.

Ist schon paar mal vorgekommen bei seiner Opak, aber mir ists erst heute eingefallen das hier zu melden.^^

Ich hab mal auf nem chinesischen Server spaßeshalber angefangen und muss sagen da läuft das wirklich exzellent x2 ist wirklich x2 trotz der längeren Verbindungsdauer läuft es wenn ich auf nem Chinaserver spieler flüssiger und einwandfreier als wenn ich hier bei mir Zuhause auf dem Launcher spiele :(

Hoffe das ändert sich bald Naruto würde noch mehr Spaß machen ohne die ständigen Verbindungs und Grafik Ruckelprobleme etc also wenns einfach flüssiger laufen würde, und wir endlich das Interface aus China kriegen würden. :D :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-30 20:28:40Alle Beiträge
36#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-30 20:33:37Alle Beiträge
38#
Fuchs resetten und auf 21:10 legen ich habe keine Lust meine fixen EP zu verlieren weil andere teilnehmen konnten und ich nicht
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren