Antworten
Views: 3163 | Antworten: 12
[ Allgemeine Diskussionen ] Serverzusammenlegung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-04-17 21:55:12Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo zusammen,

hat sich jemand von euch auch schon überlegt, dass es wenig Sinn ergibt alle 3 Tage einen neuen Server zu starten, nur um diese dann paar Wochen später zusammenzulegen, weil diese aussterben?
Ich mein für Oasis ist es ja eigentlich auch nur zusätzlicher Aufwand und bei niedrigerer Frequenz von neuen Servern, werden diese auch voller zu Beginn an. Ich mein alle 3 Tage ist schon bissl arg häufig meiner Meinung nach und ist relativ sinnfrei. Mich persönlich juckts jetzt nicht unbedingt, wollte es aber trotzdem loswerden, da ich die Vorgehensweise von Oasis nicht verstehe.
Wie steht ihr dazu, oder hab ich irgendwas Entscheidendes übersehen?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren