Antworten
Views: 2784 | Antworten: 23
[ Allgemeine Diskussionen ] Eremitenweld

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-04-16 20:06:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu


es wird verdammt nochmal zeit das der f**** mode kk basierend aufgeteilt wird, wenn ihr denkt das einen das zum cashen ansport habt ihr verdammtnochmal falsch gedacht xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-16 22:25:29Nur Beiträge dieses Autors
2#
Als jemand der sonst immer nur auf den Deckel bekommen hat war die letzten male das Schlachtfeld halbwegs angenehm.

Dagegen, dass du die ganz großen auf dem Schlachtfeld haben wirst, wirst du nie etwas tun können, da es zuwenige davon gibt um ein Schlachtfeld zu füllen.

Falls du noch nicht Level 90 bist und über die Schlachtfeld Situation unter Level 90 redest kann ich dir da leider wenig zu sagen, da ich das selbst nie erlebt habe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-04-16 23:32:01Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich kann nur bestätigen dass das Schlachtfeld letztens ziemlich angenehm war/ist. Da ich noch auf den etwas niedrigeren Schlachtfeldern rumlaufe (lvl 87) kann ich da meinen Senf dazugeben. Ich habe teilweise Gegner mit einer kk von 70k+ da rumlaufen. Was schon ziemlich ätzend ist da die wenigsten auf lvl 87 z.B. überhaupt 50k kk haben womit man dennoch keine Chance hätte. Dementsprechend könnte das zumindest bei uns etwas ändern da dann die mit 70k kk zu gleichstarken gesetzt werden(also zu denen die bei den lvl 90ern auf dem Schlachtfeld sind).
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-04-17 08:37:49Nur Beiträge dieses Autors
4#
Also dieses Mal war es schon ausgeglichener in meinem Feld waren die kk Unterschiede so um die 10k nach oben und unten was noch recht angenehm ist
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-04-17 10:32:49Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich verstehe das ständige rumgeheule nicht. Nur weil man auf stärkere trifft, die das Spiel anders spielen als andere, fordert man immer ein kk-basierendes Eremitenfeld. Diese Spieler haben halt ganz andere Prioritäten gesetzt.

Ich selbst habe nichtmal Level 80 und habe auch auf meinem Feld einen mit 77k. Und ich rege mich da dann auch nicht auf, wenn ich Ihn treffe. Es ist halt so. Und wenn man diesen grüßt, wird meist zurückgegrüßt, wenn der Kampf lange genug läuft.
Danach kommen eine handvoll mit 40k+. Aber ich habe zum Glück noch nicht erlebt, dass man zum aufgeben aufgefordert wird. Und was ich so mitbekommen habe, wird da auch keine Rücksicht auf die eigene Gilde genommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-04-17 11:24:45Nur Beiträge dieses Autors
6#
Was halt nervig ist, wenn man am Respawn direkt von ein und dem selben gefarmt wird, wenn der Gegner weis, er ist besser.

Hier kann eventuell Abhilfe geschaffen werden, in dem es jedem nur erlaubt ist, jeden Gegner einmal anzugreifen, was einen positiven Effekt gibt. Genau den, dass man jeden Kampf nur einmal hat und sich von Kampf zu Kampf auf einen anderen Gegner einstellen muss.

Ich denke aber, hier scheitert es an der Umsetzung und dem Programmieraufwand.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-04-17 19:40:18Nur Beiträge dieses Autors
7#
das ding ist es wurde schonmal hier im forum gesagt das es iwann kk basierend ist und es wird zeit das es mal umgesetzt wird

hab kein bock jedesmal auf en schlachtfeld zu kommen wo jeder MIN 6k über mir ist
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-17 20:04:48Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • MinatoTheFourth Gepostet am 2017-04-17 19:40:18
  • das ding ist es wurde schonmal hier im forum gesagt das es iwann kk basierend ist und es wird zeit das es mal umgesetzt wird

    hab kein bock jedesmal auf en schlachtfeld zu kommen wo jeder MIN 6k über mir ist
Naja wenn JEDER 6k über dir ist will ich wohl meine das du iwas falsch gemacht hast :D

Und du musst bedenken auch wenn ein KK basiertes Schlachtfeld kommt wird es immernoch Spieler geben die ganz unten in der Nahrungskette stehen und sich ungerecht behandelt fühlen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-04-17 20:17:26Nur Beiträge dieses Autors
9#
Bestes Feld ist immer mit Akenno, JohnTaylor, Beschtia und Gaymankage. So wie gestern. Hat mega bock gemacht durchgehend gefarmt zu werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2017-04-17 20:20:10Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • MinatoTheFourth Gepostet am 2017-04-17 19:40:18
  • das ding ist es wurde schonmal hier im forum gesagt das es iwann kk basierend ist und es wird zeit das es mal umgesetzt wird

    hab kein bock jedesmal auf en schlachtfeld zu kommen wo jeder MIN 6k über mir ist
6k gehen doch noch.

Schlimm ist wenn die gegner 20kk unter und über dir sind. Das heisst dass einige gegen leute mit 40kk mehr kämpfen müssen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-17 20:33:19Nur Beiträge dieses Autors
11#
Zuletzt bearbeitet von Schnittebelegt um 17.4.2017 20:37 tja,
bei Demonslayer wurde das damals so geregelt:

der der besiegt wurde hat einen stackenden 10% Buff bekommen, 10% mehr Schaden den mach selber macht und 10% weniger Schaden den man bekommt.
außerdem gab es jedes mal weniger Punkte, für einen Kill an einem. d.h. selbst wenn man abgefarmt wird, bringt es halt keinem was, da es irgendwann keine Punkte mehr bringt.
Edit:
sobald man natürlich einen Kampf wieder gewonnen hatte, war der Buff wieder weg!
außerdem gab es natülich auch mehr Punkte, für die die mit einer höheren Kill Streak.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-18 13:23:45Nur Beiträge dieses Autors
12#
Das wäre hier absolut unzumutbar denn die KK gibt es nicht umsonst.

Die sollen das Em Feld endlich Kampfkraft basiert machen und fertig.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-18 13:36:44Nur Beiträge dieses Autors
13#
was wäre denn da unzumutbar?

wenn du es KK basiert machst haben viele das gleiche Problem, da nun mal nicht alle eine meta für ihre Klasse besitzen.

d.h. du wirst trotzdem abgefarmt ohne Ende, wenn du nicht die richtige Forma hast.
bzw nicht eine die genau so gut ist wie der Rest.

davon mal abgesehen würde KK basierend auch bedeuten das es häufiger zu Mirror Fights kommt wo es dann oft auf den speed, crit oder control luck ankommt.
das würde auch keine sau glücklich machen.

es wird immer leute geben die schlechter sind als andere, es wird immer schlachtfelder geben wo es leute gibt die ggn alle anderen keine chance haben. es ist einfach unmöglich ein schlachtfeld zu haben was "nur" Level oder KK basiert geordnet wurde und dieses dann für jeden die gleichen chancen bietet.

mit der demonslayer variante hat zumindest jeder mal eine chance auch ein paar punkte zu holen.
klar ist dann das unsere high casher keine 25er kill streak mehr hinbekommen werden. aber so hätte das wenigstens auch wieder einen kleineren sinn.
bei demonslayer war es z.b. auch so das man nicht nur kämpfen konnte, sondern man konnte auch ressourcen einsammeln, während des schlachtfeldes. dies hat auch punkte gebracht und war vor allem für die jenigen sehr nützlich die halt eher weniger chancen hatten, punkte übern kampf zu holen, weil sie halt nicht die stärke hatten.

es ist einfach so das der derzeitige modus einfach fürn arsch ist, egal ob Level oder KK sortiert.
mittlerweile sind 50% afk und hoffen einfach nur das der casher auf dem eigenen feld gut genug ist um das feld zu gewinnen. auf die top3 spielt kaum noch jemand.
dann gibts noch die ach so tolle variante, das die high casher auf einem feld absichtlich nicht aktiv mitwirken, bzw punkte verteilen, damit die gildies des anderen feldes mal gewinnen dürfen, für mehr belohnungen. usw usw .....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-04-18 16:20:39Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Gepostet am 2017-04-18 13:23:45
  • Das wäre hier absolut unzumutbar denn die KK gibt es nicht umsonst.

    Die sollen das Em Feld endlich Kampfkraft basiert machen und fertig.
Die Situation wird auch nach einem nach kk sortierten Feld nicht besser, da es einerseits immer stärkere und schwächere gibt und zweitens sind die Casher dann unzufrieden, da sie gegen noch größere Casher spielen werden. Das heißt im umkehrschluß es wird weniger gecasht und Oasis hat dadurch auch wieder einen Nachteil.
Von daher ist es egal, was passiert die Leute sind eh unzufrieden
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-04-18 16:24:36Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Snupens Gepostet am 2017-04-17 20:17:26
  • Bestes Feld ist immer mit Akenno, JohnTaylor, Beschtia und Gaymankage. So wie gestern. Hat mega bock gemacht durchgehend gefarmt zu werden.
Dafür musste ich gut einstecken xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-04-18 16:39:43Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-18 13:36:44
  • was wäre denn da unzumutbar?

    wenn du es KK basiert machst haben viele das gleiche Problem, da nun mal nicht alle eine meta für ihre Klasse besitzen.

    d.h. du wirst trotzdem abgefarmt ohne Ende, wenn du nicht die richtige Forma hast.
    bzw nicht eine die genau so gut ist wie der Rest.

    davon mal abgesehen würde KK basierend auch bedeuten das es häufiger zu Mirror Fights kommt wo es dann oft auf den speed, crit oder control luck ankommt.
    das würde auch keine sau glücklich machen.

    es wird immer leute geben die schlechter sind als andere, es wird immer schlachtfelder geben wo es leute gibt die ggn alle anderen keine chance haben. es ist einfach unmöglich ein schlachtfeld zu haben was "nur" Level oder KK basiert geordnet wurde und dieses dann für jeden die gleichen chancen bietet.

    mit der demonslayer variante hat zumindest jeder mal eine chance auch ein paar punkte zu holen.
    klar ist dann das unsere high casher keine 25er kill streak mehr hinbekommen werden. aber so hätte das wenigstens auch wieder einen kleineren sinn.
    bei demonslayer war es z.b. auch so das man nicht nur kämpfen konnte, sondern man konnte auch ressourcen einsammeln, während des schlachtfeldes. dies hat auch punkte gebracht und war vor allem für die jenigen sehr nützlich die halt eher weniger chancen hatten, punkte übern kampf zu holen, weil sie halt nicht die stärke hatten.

    es ist einfach so das der derzeitige modus einfach fürn arsch ist, egal ob Level oder KK sortiert.
    mittlerweile sind 50% afk und hoffen einfach nur das der casher auf dem eigenen feld gut genug ist um das feld zu gewinnen. auf die top3 spielt kaum noch jemand.
    dann gibts noch die ach so tolle variante, das die high casher auf einem feld absichtlich nicht aktiv mitwirken, bzw punkte verteilen, damit die gildies des anderen feldes mal gewinnen dürfen, für mehr belohnungen. usw usw .....
meta hin oder her. Wenn ich gegen jemanden spiele, der gerade mal 2k KK mehr hat als ich und auch noch schneller ist, ist es immer noch realistischer, gegen den zu gewinnen als gegen jemanden, der 30k KK mehr hat.

Ich denke auch, dass wenn man ein Feld hätte, bei dem der Unterschied zw. besten und schlechtesten 10k KK wäre, ausgefallenere Teams entstehen würden, weil sich da schon eher kontern lässt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-04-18 16:52:15Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Gepostet am 2017-04-18 16:24:36
  • Dafür musste ich gut einstecken xD
Im Raumzeit wirste garantiert von seji kassieren :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 106
Gepostet am 2017-04-18 16:52:54Nur Beiträge dieses Autors
18#
da akenno jetzt ein neuen ninja hat hat akenno gute chancen ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-04-18 19:19:52Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Snupens Gepostet am 2017-04-18 16:52:15
  • Im Raumzeit wirste garantiert von seji kassieren :D
ich "kassiere" eher von johntaylor :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-04-18 20:26:58Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-17 20:33:19
  • Zuletzt bearbeitet von Schnittebelegt um 17.4.2017 20:37 tja,
    bei Demonslayer wurde das damals so geregelt:

    der der besiegt wurde hat einen stackenden 10% Buff bekommen, 10% mehr Schaden den mach selber macht und 10% weniger Schaden den man bekommt.
    außerdem gab es jedes mal weniger Punkte, für einen Kill an einem. d.h. selbst wenn man abgefarmt wird, bringt es halt keinem was, da es irgendwann keine Punkte mehr bringt.
    Edit:
    sobald man natürlich einen Kampf wieder gewonnen hatte, war der Buff wieder weg!
    außerdem gab es natülich auch mehr Punkte, für die die mit einer höheren Kill Streak.
oh ho
ja das system würde ic bevorzugen
wobei es reichen würde wenn man so wie man einen kampf verlässt als sieger auch in den nächsten reingeht
sprich jemand hat insgesamt 50k leben ich ziehe 20k ab und er geht mit 30k in den nächsten kampf

alleine das würde es meines erachtens gerechter machen :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren