Antworten
Views: 680 | Antworten: 2
[ Aufstellung ] Eine Gute Mu [2. Tsuchi-kage] Aufstellung?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 57
Gepostet am 2017-04-16 02:32:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von 225***@facebook um 16.4.2017 02:36 Hallo zusammen!:victory:

Ich habe letztens Mu im Free Draw gezogen und da er ein Erdattribut hat (ich auch) würde ich ihn gerne spielen.
Nur leider kenn ich keine gute Erde-Mu aufstellung.
Könntet ihr mir Helfen?

Meine Rares sind: alle Pains (außer Tendo und Chikukodo), Darui, Danzo, Onoki, Mu xD und Kabuto

Meine Goldies: Nashorn, Fukorokumaru, Drachenhai, Riesenschlange, Riesenschnecke, Höllenhund, Dämonenfuchs und Affenkönig

Liebe Grüße: Stein - S6: Kakashi
:victory::victory::victory:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-04-16 12:47:32Nur Beiträge dieses Autors
2#
Probier mal was in die richtung mit onoki Mu erdmain und akatsuchi, 4. Opak in der 2. runde um Mu und Onoki rauzuhauen, hast 2 DGs vorne.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren