Antworten
Views: 6819 | Antworten: 27
[ Anregungen ] Tsunade Hokage

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-04-19 15:37:51Alle Beiträge
15#
  • GodItachi Gepostet am 2017-04-15 21:18:25
  • Gut die sache ist noch nicht abgeschlossen "unserer" seits aber dennoch hat Oasis das Thema abgehackt und hat sein Statement dazu gesagt. Ich finde einfach das der Tsunade Hokage Ninja nur für die Leute sein sollte die ihn sich auch ercasht haben da er ein viel zu wertvoller vorteil ist wie das man ihn auch wenn es nur 1-5 Leute sind die ihn haben weg nehmen sollte. Der Ninja an sich meinte Oasis würde keinen unfairen vorteil verschaffen aber dem ist genau nicht so !!!!! Der Ninja ist ja nicht umsonst so teuer denn ich der schon "viel gecasht hat " mit 95k kk verliere gegen einen Wasser Main ninja mit 69k kk da der Tsunade ninja jedesmal die Negativen Statuseffekte entfernt und auch alle healt. Mit 2 ninjas die Healen kommt man da nicht an ..... Deshalb sollte da an der Endscheidung was geändert werden so seh ich das auch wenn dieses schreiben keine Auswirkungen auf Änderungen haben wird =)
    LG GodItachi S8

wenn du mit 95kk gegen einen mit 69kk verlierst selbst mit tsunade machst du etwas falsch
tsunade ist ohne frage ein krasser ninja aber meistens in gruppenkämpfen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren