Antworten
Views: 14758 | Antworten: 149
[ Allgemeine Diskussionen ] Schriften für Ultra Rare

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-04-12 19:36:42Nur Beiträge dieses Autors
121#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-12 19:26:30
  • und mit wem sollen die Koordis da schlafen, das sie diese Rate erfahren können?

    das ist doch die Transparenz die nie zugelassen wird.
Habe nicht vom Koordi gesprochen, nur über den mega langen Beitrag, dass das nicht leicht zu beweisen wäre. Ist es schon. Die Koordis können überhaupt nichts machen außer bei Oasis rumzumeckern. Gibt halt einige die alles annehmen was von Oasis kommt und das einfach als richtig ansehen. Aber ich dachte, es ginge hierbei um Oasis, nicht um die Koordis und das war nur eine Sache, wie der Beweis aussehen KÖNNTE.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-04-12 19:37:08Nur Beiträge dieses Autors
122#
Ich würde auch nicht verlangen, dass Oas den Quellcode zur Verfügung stellt. Da würde ich eh nicht durchsehen. Mit beweisen wollte ich nach einer Möglichkeit aufmerksam machen, die erlaubt wäre. Zum Thema Transparenz. Ich bin der Ansicht, dass sich dahingegend was ändern muss. Zu wenig Transparenz sorgt für Misstrauen. Und ich bin jemand, der Informationen hinterfragt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-12 20:28:55Nur Beiträge dieses Autors
123#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2017-04-12 19:37:08
  • Ich würde auch nicht verlangen, dass Oas den Quellcode zur Verfügung stellt. Da würde ich eh nicht durchsehen. Mit beweisen wollte ich nach einer Möglichkeit aufmerksam machen, die erlaubt wäre. Zum Thema Transparenz. Ich bin der Ansicht, dass sich dahingegend was ändern muss. Zu wenig Transparenz sorgt für Misstrauen. Und ich bin jemand, der Informationen hinterfragt.
Zuviel Transparenz schadet aber mindestens genauso wie zu wenig.

Würde jetzt offen gelegt, wie die Ziehung tatsächlich funktioniert, könnte das manche genauso gut dazu bringen nicht mehr zu ziehen, oder sich zumindest keine Schriften mehr zu besorgen. Mag es sein weil sie demotiviert sind, oder weil sie mit dem Algorithmus nicht zu frieden sind.

Informationen zu hinterfragen ist ja ansich nichts schlechtes.
Was mich in diesem Forum allerdings stört ist die Art und Weise wie dies hier immer gefordert wird und in nicht selten wird mehr auf den Koordinatoren als auf Oasis rumgehackt, wobei erste ja nur weitergeben können was sie von letzteren erfahren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-04-12 20:33:42Nur Beiträge dieses Autors
124#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-04-12 20:28:55
  • Zuviel Transparenz schadet aber mindestens genauso wie zu wenig.

    Würde jetzt offen gelegt, wie die Ziehung tatsächlich funktioniert, könnte das manche genauso gut dazu bringen nicht mehr zu ziehen, oder sich zumindest keine Schriften mehr zu besorgen. Mag es sein weil sie demotiviert sind, oder weil sie mit dem Algorithmus nicht zu frieden sind.

    Informationen zu hinterfragen ist ja ansich nichts schlechtes.
    Was mich in diesem Forum allerdings stört ist die Art und Weise wie dies hier immer gefordert wird und in nicht selten wird mehr auf den Koordinatoren als auf Oasis rumgehackt, wobei erste ja nur weitergeben können was sie von letzteren erfahren.
Ich wusste, dass dieser Punkt kommen wird mit dem "das könnte Schaden" bla bla. Es geht aber so gut wie jeder, der sich mit diesem Spiel ein bisschen auseinandergesetzt hat, davon aus, dass man nach 6 x 10 Ziehen (jaja ich weiß Ausnahmefälle, wir sprechen bitte von der Regel) einen Rare bekommt, da es genug Videos gab, die diese Regel bestätigt haben. Demnach demotiviert es die Leute eher, wenn man plötzlich davon weggeht ohne Transparenz zu zeigen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-15 15:03:26Nur Beiträge dieses Autors
125#
Es gibt so einige Probleme.. ich hatte ehrlich gesagt gedacht das ich auch nen Ay ziehe oder Sasuke da ich auf unserem Server momentan der mit den meisten SIegelschriften bin in der Kagetruhe und man ja Oasis Patzer kennt, ich kann nur bestätigen das nach dem angeblichen Fix ungefähr 20-25 Leute am Donnerstag - Freitag nen Rare Pull hatten merkwürdigerweise waren 3/4 Killer Bees.

Das mit den Koordinatoren ist auch so ne Sache unsere Koordinatorin von S103 oder S102 k.a von wo genau server wurde nja zsm gelegt ist korrekt, aber wenn ich schon mitkriege wieviele Screenshots etc man braucht um jemanden der rumflamt im Weltchat zu melden, und das der SPieler dann auch noch nen Mute kriegt für sein ungehobeltes Verhalten da wird mir schlecht.

Ich hab zwar noch kein Ay oder Sasuke gezogen jedoch kann ich nur sagen das auch die Rare Pulls wo man normalerweise bei jeden sechsten Zehnerziehung einen kriegen soll quatsch ist, ich kriege gefühl alle 7-10 Tage einen Rare Pull cashe aber nicht in die Truhe sondern stecke nur die Siegelschriften die ich nebenbei bekomme rein und die Free Draws.

Ein Beispiel hatte letztes Wochenende Danzo gezogen und genau 7 Tage davor Onoki und da lagen vielleicht wenns hoch kommt 20 Ziehungen dazwischen... Aso ich zieh immer einzel weil kein Bock immer Schriften für 10er Draw zu sparen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-15 15:05:26Nur Beiträge dieses Autors
126#
Achja, und nein die Leute haben bestimmt keine Siegelschriften gespart bbis der Bug behoben wurde weil das mit dem Bug haben die meisten zumindest bei uns auf dem Server erfahren 3 Tage vor dem Donnerstag an dem er gefixt wurde.

Ich hoffe allerding das ich bald mal Ay oder Sasuke ziehe denn langsam dürfte es an der Zeit sein, und mir da kein Bug oder sowas den Weg dazu versperrt ansonsten schrei ich :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-15 17:26:16Nur Beiträge dieses Autors
127#
Und weil ich hier grade von nem Tsunade BUg las, damit kann sich keiner zufrieden geben oder sonst was das war ne absolute Sauerei.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-04-19 16:00:55Nur Beiträge dieses Autors
128#
Zuletzt bearbeitet von 990***@facebook um 19.4.2017 16:03 Hm... ich habe 13 rares bis jetzt und maximal 780 Siegelschriften drin. Leider noch kein Ay oder Susanoo nichtmal mifune xD Ich sage maximal 780 weil ich bis 660 siegel 11*10er draws machte und ich glaube immer nach 6x 10er einen rare bekam, wobei da nicht die kostenlosen mitgezählt wurden, sodass es durchaus sein kann, das es schon bei 51 einen rare gegeben hätte.

Als ich in einem Thread laß, dass single draws besser seien, habe ich das auch gemacht und erhielt schon nach 48-54 siegel rares inklusive kostenloser Singledraws.

Viele sagen ja ihr 13ter rare war Ay. Bei mir könnten die single draws der Grund sein, wieso ich noch nicht Ay habe, da ich wahrscheinlich nicht 780 Siegel drin habe (aber schon 13 rare), sondern evt nur ~760 (wegen single draws der letzten Siegel 660-760). Das Würde heißen, dass es wirklich nur nach der Anzahl der Siegel geht und nicht nach der Anzahl der rares davor?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-19 23:38:49Nur Beiträge dieses Autors
129#
Es hing schon immer von den Siegelschriften ab nie von den Rare Draws.^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-04-20 01:07:31Nur Beiträge dieses Autors
130#
  • Gepostet am 2017-04-19 23:38:49
  • Es hing schon immer von den Siegelschriften ab nie von den Rare Draws.^^
Kann ich so nicht unterschreiben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 163
Gepostet am 2017-04-20 08:21:21Nur Beiträge dieses Autors
131#
  • Tiberian1986 Gepostet am 2017-04-19 16:00:55
  • Zuletzt bearbeitet von 990***@facebook um 19.4.2017 16:03 Hm... ich habe 13 rares bis jetzt und maximal 780 Siegelschriften drin. Leider noch kein Ay oder Susanoo nichtmal mifune xD Ich sage maximal 780 weil ich bis 660 siegel 11*10er draws machte und ich glaube immer nach 6x 10er einen rare bekam, wobei da nicht die kostenlosen mitgezählt wurden, sodass es durchaus sein kann, das es schon bei 51 einen rare gegeben hätte.

    Als ich in einem Thread laß, dass single draws besser seien, habe ich das auch gemacht und erhielt schon nach 48-54 siegel rares inklusive kostenloser Singledraws.

    Viele sagen ja ihr 13ter rare war Ay. Bei mir könnten die single draws der Grund sein, wieso ich noch nicht Ay habe, da ich wahrscheinlich nicht 780 Siegel drin habe (aber schon 13 rare), sondern evt nur ~760 (wegen single draws der letzten Siegel 660-760). Das Würde heißen, dass es wirklich nur nach der Anzahl der Siegel geht und nicht nach der Anzahl der rares davor?
Ich habe Ay und Sasuke , und ich denke es stimmt nicht mit den 760

Ay habe ich zwischen 950-970 Siegelschriften bekommen sprich 16 x*60 =960
diese Summe haben mehrere Leute meiner Gilde bestätigt .


Sasuke kann ich leider nicht genau sagen habe irgendwann den Faden verloren
denke es warem um den dreh 1850 also möglich das der zweite ultra rare früher
als der erste kommt .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-20 12:13:57Nur Beiträge dieses Autors
132#
wenn es nach der anzahl der rares draws ginge müsste dann beim viert nächster rare draw ay oder sasuke sein da ich mittlerweile schon 9 habe und nich mal ansatzweise schon 800 x gezogen hab aus der kage truhe

Aber wenns doch nach der Anzahl der Rare Draws geht gut krieg ich ihn halt früher als 700 oder 800 ziehungen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-04-20 12:21:19Nur Beiträge dieses Autors
133#
  • Gepostet am 2017-04-20 12:13:57
  • wenn es nach der anzahl der rares draws ginge müsste dann beim viert nächster rare draw ay oder sasuke sein da ich mittlerweile schon 9 habe und nich mal ansatzweise schon 800 x gezogen hab aus der kage truhe

    Aber wenns doch nach der Anzahl der Rare Draws geht gut krieg ich ihn halt früher als 700 oder 800 ziehungen :D
wäre dann bei mir genauso :D habe viel gezoggt und so die meisten rares bekommen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-04-20 12:43:13Nur Beiträge dieses Autors
134#
Bin nun bei 20 Rares ohne Ultra Rare ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-20 17:12:48Nur Beiträge dieses Autors
135#
Krass wenn du wirklich schon über 800x gezogen hast :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-04-20 17:17:23Nur Beiträge dieses Autors
136#
  • Gepostet am 2017-04-20 17:12:48
  • Krass wenn du wirklich schon über 800x gezogen hast :P
1200 mal :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-20 17:32:46Nur Beiträge dieses Autors
137#
Alter Vater das ist aber ein Rieesenpech :( du hast mein Mitgefühl
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-04-21 17:12:55Nur Beiträge dieses Autors
138#
Ich persönlich wäre ja sogar mit Mifune als 14. rare zufrieden, weil ich bis jetzt ständig Killerbee oder Chojuro 2-3x bekommen habe xD Dann könnt ich endlich auf Blitz wechseln, aber nööööö xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-04-22 22:11:19Nur Beiträge dieses Autors
139#
Ich Korrigiere. 1300 Schriften und 22 Rares. :@
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 106
Gepostet am 2017-04-22 22:58:02Nur Beiträge dieses Autors
140#
die 1300 immer in 10er ziehungen? oder einzelne?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren