Antworten
Views: 10839 | Antworten: 149
[ Allgemeine Diskussionen ] Schriften für Ultra Rare

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-04-10 22:22:21Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Heyho,

gibt / gab es hier auch Personen, die nach sage und schreibe 18 Rares (1120 Schriften) immer noch KEINEN Ultra Rare haben / hatten ?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-04-11 02:39:00Nur Beiträge dieses Autors
2#
ja, 1200 ohne rare
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-04-11 10:42:42Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von Darigaaz um 11.4.2017 11:45 Jo scheint wohl wieder buggy zu sein.
Alle die kurz davor waren und noch keinen hatten ziehen und ziehen und ziehen und bekommen keinen Ultra Rare mehr obwohl se bei 1000+ sind.
Und die, die schon einen gezogen hatten vor dem "fix" am Donnerstag haben direkt in der ersten 10er ziehung NOCH EINEN gezogen -.- (zbs. einer bei uns hatte Ay gezogen dann aufgehört in kiste zu ziehen, hat diese woche 10er ziehung gemacht zack sasuke susanoo) und es ist KEIN einzelfall bei uns in Gilde allein 4 leute


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-04-11 11:10:34Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Darigaaz Gepostet am 2017-04-11 10:42:42
  • Zuletzt bearbeitet von Darigaaz um 11.4.2017 11:45 Jo scheint wohl wieder buggy zu sein.
    Alle die kurz davor waren und noch keinen hatten ziehen und ziehen und ziehen und bekommen keinen Ultra Rare mehr obwohl se bei 1000+ sind.
    Und die, die schon einen gezogen hatten vor dem "fix" am Donnerstag haben direkt in der ersten 10er ziehung NOCH EINEN gezogen -.- (zbs. einer bei uns hatte Ay gezogen dann aufgehört in kiste zu ziehen, hat diese woche 10er ziehung gemacht zack sasuke susanoo) und es ist KEIN einzelfall bei uns in Gilde allein 4 leute


Also mir haben diverse Mods und Koordinatoren letzte Woche noch versichert, dass es garantiert kein Bug ist. Die obskuren, teils sehr unfair und unwahrscheinlich klingenden Fälle häufen sich jedoch nach und nach. Auf meinem Server hat der Koordinator auch grad nen Ay raußgelassen, vor knapp 2 Wochen hat er erst nen Sasuke bekommen...^^ Schon sehr sehr wunderlich das Ganze
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-04-11 11:28:17Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich hab jetzt schon seit 80 weitern Siegelschriften keinen Rare bekommen..
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-04-11 11:34:54Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Buttermaster Gepostet am 2017-04-11 11:28:17
  • Ich hab jetzt schon seit 80 weitern Siegelschriften keinen Rare bekommen..
ach ist es wieder soweit? Genau das selbe Problem hatte ich Sonntag vor einer Woche wars glaube ich^^ Letzte Woche war eigentlich die Rede davon, dass der Bug behoben wurde und es seitdem keine Probleme mehr an der Truhe gibt... scheint jetzt ne wöchentliche Sache zu werden^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-04-11 12:02:44Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Darigaaz Gepostet am 2017-04-11 10:42:42
  • Zuletzt bearbeitet von Darigaaz um 11.4.2017 11:45 Jo scheint wohl wieder buggy zu sein.
    Alle die kurz davor waren und noch keinen hatten ziehen und ziehen und ziehen und bekommen keinen Ultra Rare mehr obwohl se bei 1000+ sind.
    Und die, die schon einen gezogen hatten vor dem "fix" am Donnerstag haben direkt in der ersten 10er ziehung NOCH EINEN gezogen -.- (zbs. einer bei uns hatte Ay gezogen dann aufgehört in kiste zu ziehen, hat diese woche 10er ziehung gemacht zack sasuke susanoo) und es ist KEIN einzelfall bei uns in Gilde allein 4 leute


Ich war kurz davor bei 910 und als es anfing mit den ganzen Ultra Rares habe ich einen einzelnen 10er gemacht und Ay bekommen.
Insofern ist deine These nicht ganz richtig, da ich kurz davor war und meinen "verdienten" ( wenn man bei Ay von "verdient" im positiven Sinn sprechen kann -.-) Super Rare bekommen habe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 127
Gepostet am 2017-04-11 12:08:48Nur Beiträge dieses Autors
8#
Zuletzt bearbeitet von Reiskeks um 11.4.2017 12:12 ich hab Ay auch als meinen 13sten Rare bekommen am Freitag also kann ich das auch net Bezeugen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-11 12:17:27Nur Beiträge dieses Autors
9#
Allerdings gibt es immer nur Aussagen von anderen Leuten. Soweit ich das gesehen habe, hat sich noch keiner selbst geäußert, der angeblich "nur 10 Schriften" brauchte, um seinen ersten oder zweiten Ultra bekommen hat.

Ich habe meinen Ay nach ca. 900 Schriften, als 16. Named gezogen. Mit einem weiteren 10er Pull habe ich Darui gezogen, allerdings bekam ich vorher seit 60-70 Schriften keinen Rare, als das Problem gab. Dass es nun schon wieder ein Problem geben soll, halte ich für unwahrscheinlich.

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-11 12:32:38Nur Beiträge dieses Autors
10#
ist halt genau das gleiche Problem wie beim letzten "Bug", dadurch das wir absolut keine Transparenz von Oasis bekommen, werden wir niemals wissen was im Hintergrund alles richtig oder falsch läuft, ob Glück oder Pech, ob geplant oder nicht geplant, .....

ist aber eh egal, da dieser Thread genauso geschlossen wird wie der letzte, da er genauso in die Richtung ausarten wird, wie der letzte.

ich hab auf jeden Fall in den letzten tagen vermehrt mitbekommen das einige Ay gedropt sind, allerdings nicht ganz so viele Sasuke. direkt hinter einander habe ich gar nicht mitbekommen, mir wurde davon berichtet, allerdings halte ich von solchen Aussagen nicht sehr viel.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-04-11 12:39:50Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-11 12:32:38
  • ist halt genau das gleiche Problem wie beim letzten "Bug", dadurch das wir absolut keine Transparenz von Oasis bekommen, werden wir niemals wissen was im Hintergrund alles richtig oder falsch läuft, ob Glück oder Pech, ob geplant oder nicht geplant, .....

    ist aber eh egal, da dieser Thread genauso geschlossen wird wie der letzte, da er genauso in die Richtung ausarten wird, wie der letzte.

    ich hab auf jeden Fall in den letzten tagen vermehrt mitbekommen das einige Ay gedropt sind, allerdings nicht ganz so viele Sasuke. direkt hinter einander habe ich gar nicht mitbekommen, mir wurde davon berichtet, allerdings halte ich von solchen Aussagen nicht sehr viel.
Bei uns auf dem Server gab es in den letzten 2 Tagen 3 mal Sasuke und keinen ay
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-04-11 13:19:53Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-11 12:17:27
  • Allerdings gibt es immer nur Aussagen von anderen Leuten. Soweit ich das gesehen habe, hat sich noch keiner selbst geäußert, der angeblich "nur 10 Schriften" brauchte, um seinen ersten oder zweiten Ultra bekommen hat.

    Ich habe meinen Ay nach ca. 900 Schriften, als 16. Named gezogen. Mit einem weiteren 10er Pull habe ich Darui gezogen, allerdings bekam ich vorher seit 60-70 Schriften keinen Rare, als das Problem gab. Dass es nun schon wieder ein Problem geben soll, halte ich für unwahrscheinlich.

    Gruß,
    Thor
Dabei ist es relativ offensichtlich warum wir nur von zweiter Hand davon mitbekommen. Kaum einer wird sich melden und sagen, er hat einen Super Rare gezogen den er eigentlich nicht hätte ziehen dürfen, er könnte einem ja dann weggenommen werden :D
(Mir is klar, dass Oasis dazu nicht in der Lage ist oder es bzw. niemals durchziehen würde, da es mit Arbeit verbunden wäre. Die Einsicht haben aber bei weitem nicht alle User)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-11 13:34:16Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Dave Daveson Gepostet am 2017-04-11 13:19:53
  • Dabei ist es relativ offensichtlich warum wir nur von zweiter Hand davon mitbekommen. Kaum einer wird sich melden und sagen, er hat einen Super Rare gezogen den er eigentlich nicht hätte ziehen dürfen, er könnte einem ja dann weggenommen werden :D
    (Mir is klar, dass Oasis dazu nicht in der Lage ist oder es bzw. niemals durchziehen würde, da es mit Arbeit verbunden wäre. Die Einsicht haben aber bei weitem nicht alle User)
Eher, weil es nicht stimmt.
Aber hier geht es auch nicht um etwaige Probleme, die es angeblich noch gibt. Kyio fragt, wer auch mehr als "durchschnittlich viele" Ziehungen für einen Ultra Rare braucht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-11 13:37:03Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-11 13:34:16
  • Eher, weil es nicht stimmt.
    Aber hier geht es auch nicht um etwaige Probleme, die es angeblich noch gibt. Kyio fragt, wer auch mehr als "durchschnittlich viele" Ziehungen für einen Ultra Rare braucht.
so bald das thema truhen auch nur erwähnt wird, wirst du nicht vermeiden können das es automatisch in diese richtung gezogen wird.
das mit dem bug ist es jetzt all gegenwertig, und nur weil die mods hier schreiben das alles im lot ist, bzw sein soll, muss die community das nicht zu 100% glauben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-04-11 13:59:36Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-11 13:34:16
  • Eher, weil es nicht stimmt.
    Aber hier geht es auch nicht um etwaige Probleme, die es angeblich noch gibt. Kyio fragt, wer auch mehr als "durchschnittlich viele" Ziehungen für einen Ultra Rare braucht.
Den Leuten wurde durch die Schließung des letzten Threads die Redefläche genommen. Es war zu erwarten, dass sie sich alle wieder melden, sobald es um Truhen geht. Vor allem, da scheinbar immer noch genügend Leute Probleme mit den Ziehungen haben oder seltsame Super Rare Pulls bezeugen können. Du kannst jetzt einfach behaupten, dass es nicht stimmt, wie schon die Mods vor dir. Das Ding ist nur dass das die wenigsten überzeugen wird, da ein einfaches "stimmt nicht" ungefähr so viel Inhalt hat wie ein leeres Glas Wasser.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-04-11 14:06:41Nur Beiträge dieses Autors
16#
jedenfalls wissen wir das Oasis denkt es liegt kein bug vor = nichts wird sich ändern^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-11 14:31:30Nur Beiträge dieses Autors
17#
Das Thema wurde weder "einfach so" geschlossen, noch wurde die Redefläche genommen. Es war lediglich "ausdiskutiert". Außerdem muss einfach auch irgendwann ein Haken hinter die Themen gesetzt werden. Wenn es da noch vermeintliche Probleme gibt, könnt ihr euch doch an die Koordinatoren wenden. Die können die Infos weitergeben. Das bringt jeden hier um 100% mehr, als im Forum erneut irgendwelche Vermutungen zu irgendwelchen vermeintlichen Problemen anzustellen.

Außerdem. Ein "stimmt nicht" der Mods und sonstigen Team-Mitgliedern wird also einfach nicht ernst genommen, aber wenn jemand behauptet, mit lediglich 10 Siegelschriften, ohne vorher in der Truhe zu ziehen, einen Ultra Rare heraus zu bekommen, ist dann wahr? Das kann dann aber auch nicht sein. Zumal es bisher keine eindeutigen Beweise dafür gibt, die belegen, dass es so war. Auch wurden ein paar Leute überprüft, bei denen es angeblich Unstimmigkeiten nach dem "Fix" gab. Ergebnis: Die Truhe funktioniert ganz normal.

Nur, weil A ein bisschen mehr Glück hat als B und C und D hat ganz viel Pech, muss kein Problem vorliegen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-04-11 15:03:30Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-11 14:31:30
  • Das Thema wurde weder "einfach so" geschlossen, noch wurde die Redefläche genommen. Es war lediglich "ausdiskutiert". Außerdem muss einfach auch irgendwann ein Haken hinter die Themen gesetzt werden. Wenn es da noch vermeintliche Probleme gibt, könnt ihr euch doch an die Koordinatoren wenden. Die können die Infos weitergeben. Das bringt jeden hier um 100% mehr, als im Forum erneut irgendwelche Vermutungen zu irgendwelchen vermeintlichen Problemen anzustellen.

    Außerdem. Ein "stimmt nicht" der Mods und sonstigen Team-Mitgliedern wird also einfach nicht ernst genommen, aber wenn jemand behauptet, mit lediglich 10 Siegelschriften, ohne vorher in der Truhe zu ziehen, einen Ultra Rare heraus zu bekommen, ist dann wahr? Das kann dann aber auch nicht sein. Zumal es bisher keine eindeutigen Beweise dafür gibt, die belegen, dass es so war. Auch wurden ein paar Leute überprüft, bei denen es angeblich Unstimmigkeiten nach dem "Fix" gab. Ergebnis: Die Truhe funktioniert ganz normal.

    Nur, weil A ein bisschen mehr Glück hat als B und C und D hat ganz viel Pech, muss kein Problem vorliegen.
Solange jemand noch etwas zum Thema zu sagen hat ist es für mich nicht ausdiskutiert.
Es geht hier nicht um Futterneid oder darum, das A mehr Glück hatte als B und das C jetzt deshalb nen schlechten Tag hat. Es geht einfach um multiple Berichte mehrerer Leute, dass Super Rares nacheinander oder zumindest mit keinem anderen Named dazwischen gezogen wurden.
Nun ist das einzige was ich zu 100% weiß, dass ich heute einen solchen Super Rare Pull beobachten durfte. Um dein Vorangegangenes also zu beantworten: Ja, ich glaube meinen eigenen Beobachtungen die von gleich mehreren Leuten aus diesem Forum die selbe Erlebnisse hatten gestützt werden mehr, als einem inhaltslosen "stimmt nicht" eines Mods.

PS.: Mit Glück hatten die Truhen sowieso noch nie wirklich was zu tun. Falls das geändert wurde freuts mich natürlich, ich bezweifels aber.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-04-11 15:09:08Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-11 14:31:30
  • Das Thema wurde weder "einfach so" geschlossen, noch wurde die Redefläche genommen. Es war lediglich "ausdiskutiert". Außerdem muss einfach auch irgendwann ein Haken hinter die Themen gesetzt werden. Wenn es da noch vermeintliche Probleme gibt, könnt ihr euch doch an die Koordinatoren wenden. Die können die Infos weitergeben. Das bringt jeden hier um 100% mehr, als im Forum erneut irgendwelche Vermutungen zu irgendwelchen vermeintlichen Problemen anzustellen.

    Außerdem. Ein "stimmt nicht" der Mods und sonstigen Team-Mitgliedern wird also einfach nicht ernst genommen, aber wenn jemand behauptet, mit lediglich 10 Siegelschriften, ohne vorher in der Truhe zu ziehen, einen Ultra Rare heraus zu bekommen, ist dann wahr? Das kann dann aber auch nicht sein. Zumal es bisher keine eindeutigen Beweise dafür gibt, die belegen, dass es so war. Auch wurden ein paar Leute überprüft, bei denen es angeblich Unstimmigkeiten nach dem "Fix" gab. Ergebnis: Die Truhe funktioniert ganz normal.

    Nur, weil A ein bisschen mehr Glück hat als B und C und D hat ganz viel Pech, muss kein Problem vorliegen.
Heyho,

es gab auf jeden Fall nach dem Bugfix Unregelmäßigkeiten in der Kage-Truhe. Habe vor zwei/drei Wochen erst meinen letzten Rare durch Einsatz von Siegelschriften gezogen, danach nur noch die Free-Draws abgeholt. Nach dem Bugfix letzten Donnerstag habe ich dann wieder durch einen Free-Draw einen Rare gezogen! Gut nun habe ich keinen Ultra-Rare gezogen, aber dennoch ist es möglich, dass sich die Unregelmäßigkeiten auch auf diese Auswirken.

P.S.: Oasis ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt alles auf anhieb wirklich richtig gut zu Programmieren. Also insofern musst du die Skepsis vieler verstehen.

LG
Poesewicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-04-11 15:33:02Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-11 14:31:30
  • Das Thema wurde weder "einfach so" geschlossen, noch wurde die Redefläche genommen. Es war lediglich "ausdiskutiert". Außerdem muss einfach auch irgendwann ein Haken hinter die Themen gesetzt werden. Wenn es da noch vermeintliche Probleme gibt, könnt ihr euch doch an die Koordinatoren wenden. Die können die Infos weitergeben. Das bringt jeden hier um 100% mehr, als im Forum erneut irgendwelche Vermutungen zu irgendwelchen vermeintlichen Problemen anzustellen.

    Außerdem. Ein "stimmt nicht" der Mods und sonstigen Team-Mitgliedern wird also einfach nicht ernst genommen, aber wenn jemand behauptet, mit lediglich 10 Siegelschriften, ohne vorher in der Truhe zu ziehen, einen Ultra Rare heraus zu bekommen, ist dann wahr? Das kann dann aber auch nicht sein. Zumal es bisher keine eindeutigen Beweise dafür gibt, die belegen, dass es so war. Auch wurden ein paar Leute überprüft, bei denen es angeblich Unstimmigkeiten nach dem "Fix" gab. Ergebnis: Die Truhe funktioniert ganz normal.

    Nur, weil A ein bisschen mehr Glück hat als B und C und D hat ganz viel Pech, muss kein Problem vorliegen.
Auf S2 wird wohl kaum einer, der sich ernsthaft damit beschäftigt, den Koordinator befragen, denn der zog Sasuke Susanoo und dann lückenlos Ay. Außerdem ist Vertrauen in einen Koordinator fragwürdig, der mit seinem Char seine (Ex)-Freundin auf Rang 2 des Qualikampfes hebt oder den nunmehr Freund der Verflossenen bittet das Spiel zu verlassen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren