Antworten
Views: 4278 | Antworten: 35
[ Sonstiges ] Kundendienstanfrage

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:11:08Alle Beiträge
2#
Wieso? der erste Punkt klärt doch definitiv deine Frage. Und der Zweite ja auch? Magst du mir dein Problem erklären?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:19:35Alle Beiträge
4#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-05 22:14:12
  • 1. Frage ich warum MIFUNE 3 x angreifen darf und nicht die Schlange?

    2. Haben wir 3 an unterschiedlichen PCs in unterschiedlichen Städten gespielt. Dass das mit der Schlange zusammenhängt ist nicht unwahrscheinlich.

    Ich wollte Rückmeldung darüber ob an diesem Bug gearbeitet wird oder nicht. Ob das in 10 Jahren erst gelöst wird wenns in China auch gelöst wird oder nicht. Und das ist die Antwort.
1. Weil die Schlange nen Buff gibt??? genau das hat Gerd geschrieben. er hat nie geschrieben, dass die Schlange SICH SELBST den buff gibt.

2. Ähhh Gerd hat dir in dem Punkt doch gar nicht widersprochen oder irre ich mich?

Wo es keine Bugs gibt gibt's nix zu fixen ¯\_(ツ)_/¯
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:26:25Alle Beiträge
9#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-05 22:21:52
  • 1. Warum geht der Buff dann NUR auf Mifune und NIEMALS auf einen anderen Charakter außer Mifune? Es wirkt, als würden Mifunes Buff DOPPELT aufgerufen werden. Das ist noch NIE bei einem anderen Char außer Mifune aufgetreten.
DANACH hast du nicht gefragt. Aber ich vermute, dass:
entweder Mifune, weil er auf platz 1 steht gebufft wird
oder es eine Prioritätsliste gibt in der Mifune ganz oben steht.

dies alles mit der annahme, dass deine Aussage korrekt ist.

BTW: Karl Reimung Popper hat vieles über Induktion und Historizismus geschrieben, das könnte für dich evtl. Interessant sein :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:32:51Alle Beiträge
13#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-05 22:27:18
  • WTF! Nein! Oh man, doch nicht mit Absicht. Wtf. Sondern dass die Schlange BUGS hervorruft nach welchen es passieren kann dass ein gesamtes Team dced wird?
    DANACH hast du nicht gefragt. Aber ich vermute, dass:
    entweder Mifune, weil er auf platz 1 steht gebufft wird
    oder es eine Prioritätsliste gibt in der Mifune ganz oben steht.

    dies alles mit der annahme, dass deine Aussage korrekt ist.

    Das ganze ist nicht bei diesem GK das erste mal aufgetreten. DASS das ganze aber aufgetreten ist kam bisher NUR bei Mifune vor. Und das ist mir nun bei GKs seit Dezember aufgefallen: Nur Mifune, nie bei anderen Charakteren. Irgendwann müsste ja auch mal ein anderer Char einen zusätzlichen Autohit bekommen, mit welchem er doppelt angreift und nicht immer nur Mifune?
Das deine Leitung die Netzwerkauslastung nicht aushält ist kein Bug sondern schwächeln deiner Leitung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:36:15Alle Beiträge
15#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-04-05 22:30:00
  • http://forum.naruto.oasgames.com ... viewthread&tid=3638


    Die Schlange führt dazu das der Kampf hinterher hängt, weil die Schlange nicht wirklich "wahrgenommen" wird vom Server und dadurch die dc's entstehen (ist wie beim kyuubi mit den Serverlaggs das man opak nicht wirklich timen kann oder bei der Gildenschlange) (Kampf gg Große Tiere=Serverlaggs/Gamehänger) (hatte das selbe bei uns aufn Server) und ja die Passive von Mifune triggert sich wenn die Schlange tot ist (da Neubuff ausgeführt wird aber gleichzeitig die Buffs von der ersten runde noch aktiv sind) Also Groß und Ganz wer die Schlange zündet darf damit rechnen ziemliche Laggs zu erhalten ingame was für verzögerte Opak führt das andere früher Casten als du obwohl du schneller bist

    EDIT: ist es vorraussetzung für den Posten des Koordinators keine Ahnung vom Spiel zu haben?
Danke, dass du den Post Wellesandra nochmal in Erinnerung rufst :)

Muss ich den Edit verstehen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:40:08Alle Beiträge
17#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-04-05 22:37:27
  • das war an euch gerichtet, die den Bug nicht verstehen

    Wellesandra wollte nur wissen, ob daran gearbeitet wird und Gerd, sowie ihr, versteht scheinbar den Bug nicht...
1. Gerd hat alles richtig erklärt im Ticket. 2. Wellesandra wollte vieles wissen UNTER ANDERM ob daran gearbeitet wird. 3. Klär mich bitte auf wo ich den "Bug" nicht richtig verstehe.

Das ganze ist nicht bei diesem GK das erste mal aufgetreten. DASS das ganze aber aufgetreten ist kam bisher NUR bei Mifune vor. Und das ist mir nun bei GKs seit Dezember aufgefallen: Nur Mifune, nie bei anderen Charakteren. Irgendwann müsste ja auch mal ein anderer Char einen zusätzlichen Autohit bekommen, mit welchem er doppelt angreift und nicht immer nur Mifune?
Das ist der Teil zu dem du dir Karl Reimund Popper anlesen solltest - Stichwort: Induktion und Historiezismus @Wellesandra
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:43:22Alle Beiträge
21#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-05 22:36:13
  • Das mit dem 3fachen DC bei 3 PCs in 3 verschiedenen Städten gleichzeitig hatte ich bereits erwähnt, oder? Oh ja, hatte ich
Du hattest allerdings nicht erwähnt das diese 3 PCs mit Glasfaser und EuroDOCSIS ans Internet angeschlossen sind und das wäre eine nützliche Information gewesen. § verschiedene Städte können das gleiche schlechte netz haben...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:45:33Alle Beiträge
26#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-04-05 22:43:16
  • Du kannst auch nur vom DC Teil reden, weil du weißt, dass du im anderen Teil Unrecht hast oder?

    Gruß,
    der Typ, der die Schnauze voll hat von Leuten, die keine Ahnung haben und schreiben um zu provozieren und das als Koordinator, gz an euch
könntest du bitte Mehrwert in diese Diskussion bringen oder wegbleiben? Wenn du keine Lösungsvorschläge hast darfst du gerne diesem Thema fernbleiben.

EDIT: Ok 'tschuldigung dafür Okita, aber können wir jetzt beide wieder sachlich werden?


Wellesandra was sind jetzt noch deine offenen Fragen?

Zu dem Mifune habe ich dir alles gesagt was ich weiß. Zu den DCs der Schlange kann ich dir nur sagen, dass ich weiß wie ärgerlich das ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies kein Fehler seitens Oasis ist und als Bug kann man es nun wirklich nicht betiteln.

Ob daran gearbeitet wird kann ich dir absolut nix zu sagen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 23:01:35Alle Beiträge
30#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-04-05 22:52:01
  • Zuletzt bearbeitet von FrancoBlanco um 5.4.2017 21:53 Hold on. Gibt die Schlange nicht nur sich selbst einen weiteren Angriff? Hör ich zum ersten mal, dass die auch noch Ninjas bufft.

    Wieso wird abgestritten, dass die Schlange verbuggt ist? Gab ja immerhin schon mal das Problem, dass nur 1 Team gebufft wird und die Barriere dann stellt. Das mit dem DC klingt für mich wie das Problem mit der Hashi Barriere und anderen Fähigkeiten, bei denen es ab und zu einen Crash gab.
Ich persönlich habe nicht abgestritten, dass die Schlange verbuggt ist. Nur ist das die Schlange indirekt DCs auslöst kein wirklicher Bug des Spiels.

Die ganze Buff Phase wird durch die schlange meiner Meinung nach unübersichtlich. Wobei das bei meiner Gilde keinen Unterschied macht, da die Schlange sowieso das ganze Feld nahezu solo macht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-06 11:26:53Alle Beiträge
33#
  • EirikaKunSai Gepostet am 2017-04-06 10:53:38
  • Natürlich ist es ein Bug des Spiels (hier in dem Fall die Schlange), wenn beim Beschwören der Schlange so viele Anfragen zwischen den Spielern und dem Server hin und her geschickt werden bis keine Antwort mehr kommt und du wegen Connection-Timout fliegst oder der Server die Anzahl der Anfragen einschränkt und dich deswegen aussperrt.

    Das ist so ähnlich wie wenn man inner Gruppenmissi im Browser den Tab oder das Fenster wechselt und beim zurückwechseln als Offline angezeigt wird.
Ok dann haben wir dahingehend andere Ansichten was ein Bug ist und was eine zu hohe Netzwerkauslastung ist.

Zu deinem Zweiten Punkt: Um CPU-Auslastung und Ram-Auslastung zu schonen deaktivieren viele Browser inaktive Tabs (sprich alle die du grade nicht angewählt hast), folglich sendet dein Naruto Spiel dem Server keinen Daten mehr und nach ca. 30 Sekunden registriert der Server dich als Offline. Das ist ganz normal, wenn du das verhindern möchtest starte Naruto einfach in einem neuen Fenster :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-06 12:54:08Alle Beiträge
35#
  • EirikaKunSai Gepostet am 2017-04-06 12:01:29
  • <:3_55:>Hohe Netztwerkauslastung die reproduzierbar(Beschwören der Schlange) bei mehreren Spielern dafür sorgt das sie gekickt werden ist ein Bug. Connection-Timeouts durch eine offene, laufende Anwendung die aber Minimiert ist, ist auch ein Bug. Alles was den Verbindungsaufbau und die Aufrechterhaltung Selbiger Unterbricht und durch das Spiel selber ausgelöst wird ist ein Bug. Das Mifune 3 mal statt 2 mal angreift nach Beschwörung der Schlange(Mehrfach durch Wellesandra reproduziert) ist ein Bug.

    Ich hatte ja erwähnt das der Logout auch bei offenen anderen Fenstern geschieht.
Solange dein Naruto Online eines dieser "offenen" Fenster ist sollte das nicht passieren, allerdings weiß ich nicht welchen Browser du nutzt und kann dir deshalb nicht sagen wie der das handhabt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren