Antworten
Views: 3932 | Antworten: 35
[ Sonstiges ] Kundendienstanfrage

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-05 22:06:08Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 6.4.2017 12:25 Ist das ein Scherz?






EDITIERT VOM MODERATOR


Hinweis: Fotos von Tickets haben nichts im Forum zu suchen. Sich darüber zu unterhalten ist die eine Sache, hier mit unnötigen Screenshots um sich zu werfen eine andere. Das einzige was es bewirkt, ist Menschen bloßzustellen, die nichts dafür können. Danke sehr!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:11:08Nur Beiträge dieses Autors
2#
Wieso? der erste Punkt klärt doch definitiv deine Frage. Und der Zweite ja auch? Magst du mir dein Problem erklären?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-05 22:14:12Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-04-05 22:11:08
  • Wieso? der erste Punkt klärt doch definitiv deine Frage. Und der Zweite ja auch? Magst du mir dein Problem erklären?
1. Frage ich warum MIFUNE 3 x angreifen darf und nicht die Schlange?

2. Haben wir 3 an unterschiedlichen PCs in unterschiedlichen Städten gespielt. Dass das mit der Schlange zusammenhängt ist nicht unwahrscheinlich.

Ich wollte Rückmeldung darüber ob an diesem Bug gearbeitet wird oder nicht. Ob das in 10 Jahren erst gelöst wird wenns in China auch gelöst wird oder nicht. Und das ist die Antwort.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:19:35Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-05 22:14:12
  • 1. Frage ich warum MIFUNE 3 x angreifen darf und nicht die Schlange?

    2. Haben wir 3 an unterschiedlichen PCs in unterschiedlichen Städten gespielt. Dass das mit der Schlange zusammenhängt ist nicht unwahrscheinlich.

    Ich wollte Rückmeldung darüber ob an diesem Bug gearbeitet wird oder nicht. Ob das in 10 Jahren erst gelöst wird wenns in China auch gelöst wird oder nicht. Und das ist die Antwort.
1. Weil die Schlange nen Buff gibt??? genau das hat Gerd geschrieben. er hat nie geschrieben, dass die Schlange SICH SELBST den buff gibt.

2. Ähhh Gerd hat dir in dem Punkt doch gar nicht widersprochen oder irre ich mich?

Wo es keine Bugs gibt gibt's nix zu fixen ¯\_(ツ)_/¯
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-05 22:21:34Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-05 22:14:12
  • 1. Frage ich warum MIFUNE 3 x angreifen darf und nicht die Schlange?

    2. Haben wir 3 an unterschiedlichen PCs in unterschiedlichen Städten gespielt. Dass das mit der Schlange zusammenhängt ist nicht unwahrscheinlich.

    Ich wollte Rückmeldung darüber ob an diesem Bug gearbeitet wird oder nicht. Ob das in 10 Jahren erst gelöst wird wenns in China auch gelöst wird oder nicht. Und das ist die Antwort.
1. Die Antwort steht im Ticket. Scheinbar wird dieser Extra-Angriff mit in die "normale" Runde genommen.

2. Und? Ich habe heute zeitgleich einen Disconnect im TS3 bekommen, mit jemandem, der nicht aus meiner Nähe kommt. Ist das jetzt auch Willkür, von TeamSpeak?

Es gibt Sachen, die passieren nun mal. Da kann man auch nichts gegen tun. Übrigens hatte ich im Gildenkrieg noch nie einen Disconnect. Allerdings hast Du ja schon eine Antwort bekommen, wieso das passieren kann.

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-05 22:21:52Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-04-05 22:19:35
  • 1. Weil die Schlange nen Buff gibt??? genau das hat Gerd geschrieben. er hat nie geschrieben, dass die Schlange SICH SELBST den buff gibt.

    2. Ähhh Gerd hat dir in dem Punkt doch gar nicht widersprochen oder irre ich mich?

    Wo es keine Bugs gibt gibt's nix zu fixen ¯\_(ツ)_/¯
1. Warum geht der Buff dann NUR auf Mifune und NIEMALS auf einen anderen Charakter außer Mifune? Es wirkt, als würden Mifunes Buff DOPPELT aufgerufen werden. Das ist noch NIE bei einem anderen Char außer Mifune aufgetreten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-05 22:23:42Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-05 22:21:34
  • 1. Die Antwort steht im Ticket. Scheinbar wird dieser Extra-Angriff mit in die "normale" Runde genommen.

    2. Und? Ich habe heute zeitgleich einen Disconnect im TS3 bekommen, mit jemandem, der nicht aus meiner Nähe kommt. Ist das jetzt auch Willkür, von TeamSpeak?

    Es gibt Sachen, die passieren nun mal. Da kann man auch nichts gegen tun. Übrigens hatte ich im Gildenkrieg noch nie einen Disconnect. Allerdings hast Du ja schon eine Antwort bekommen, wieso das passieren kann.

    Gruß,
    Thor
Wenn 3 Leute zur exakt gleichen Sekunde dc'n ist das auffällig. Für genauere Infos gerne hier nachschauen: http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=3638&extra=page%3D1
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-05 22:25:51Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-05 22:23:42
  • Wenn 3 Leute zur exakt gleichen Sekunde dc'n ist das auffällig. Für genauere Infos gerne hier nachschauen: http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=3638&extra=page%3D1
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:26:25Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-05 22:21:52
  • 1. Warum geht der Buff dann NUR auf Mifune und NIEMALS auf einen anderen Charakter außer Mifune? Es wirkt, als würden Mifunes Buff DOPPELT aufgerufen werden. Das ist noch NIE bei einem anderen Char außer Mifune aufgetreten.
DANACH hast du nicht gefragt. Aber ich vermute, dass:
entweder Mifune, weil er auf platz 1 steht gebufft wird
oder es eine Prioritätsliste gibt in der Mifune ganz oben steht.

dies alles mit der annahme, dass deine Aussage korrekt ist.

BTW: Karl Reimung Popper hat vieles über Induktion und Historizismus geschrieben, das könnte für dich evtl. Interessant sein :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-05 22:27:18Nur Beiträge dieses Autors
10#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
WTF! Nein! Oh man, doch nicht mit Absicht. Wtf. Sondern dass die Schlange BUGS hervorruft nach welchen es passieren kann dass ein gesamtes Team dced wird?
DANACH hast du nicht gefragt. Aber ich vermute, dass:
entweder Mifune, weil er auf platz 1 steht gebufft wird
oder es eine Prioritätsliste gibt in der Mifune ganz oben steht.

dies alles mit der annahme, dass deine Aussage korrekt ist.

Das ganze ist nicht bei diesem GK das erste mal aufgetreten. DASS das ganze aber aufgetreten ist kam bisher NUR bei Mifune vor. Und das ist mir nun bei GKs seit Dezember aufgefallen: Nur Mifune, nie bei anderen Charakteren. Irgendwann müsste ja auch mal ein anderer Char einen zusätzlichen Autohit bekommen, mit welchem er doppelt angreift und nicht immer nur Mifune?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-04-05 22:30:00Nur Beiträge dieses Autors
11#
http://forum.naruto.oasgames.com ... viewthread&tid=3638


Die Schlange führt dazu das der Kampf hinterher hängt, weil die Schlange nicht wirklich "wahrgenommen" wird vom Server und dadurch die dc's entstehen (ist wie beim kyuubi mit den Serverlaggs das man opak nicht wirklich timen kann oder bei der Gildenschlange) (Kampf gg Große Tiere=Serverlaggs/Gamehänger) (hatte das selbe bei uns aufn Server) und ja die Passive von Mifune triggert sich wenn die Schlange tot ist (da Neubuff ausgeführt wird aber gleichzeitig die Buffs von der ersten runde noch aktiv sind) Also Groß und Ganz wer die Schlange zündet darf damit rechnen ziemliche Laggs zu erhalten ingame was für verzögerte Opak führt das andere früher Casten als du obwohl du schneller bist

EDIT: ist es vorraussetzung für den Posten des Koordinators keine Ahnung vom Spiel zu haben?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-05 22:31:02Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-05 22:27:18
  • WTF! Nein! Oh man, doch nicht mit Absicht. Wtf. Sondern dass die Schlange BUGS hervorruft nach welchen es passieren kann dass ein gesamtes Team dced wird?
    DANACH hast du nicht gefragt. Aber ich vermute, dass:
    entweder Mifune, weil er auf platz 1 steht gebufft wird
    oder es eine Prioritätsliste gibt in der Mifune ganz oben steht.

    dies alles mit der annahme, dass deine Aussage korrekt ist.

    Das ganze ist nicht bei diesem GK das erste mal aufgetreten. DASS das ganze aber aufgetreten ist kam bisher NUR bei Mifune vor. Und das ist mir nun bei GKs seit Dezember aufgefallen: Nur Mifune, nie bei anderen Charakteren. Irgendwann müsste ja auch mal ein anderer Char einen zusätzlichen Autohit bekommen, mit welchem er doppelt angreift und nicht immer nur Mifune?
Okay, so kam es für mich die ganze Zeit irgendwie rüber. Dann alles gut, nehme ich meinen letzten Beitrag zurück. :)

Ich kann dazu nur sagen, dass es bei uns nicht passiert ist. Heute hat sogar die Schlange gegen die Schlange gekämpft und es kam weder bei uns, noch beim Gegner zu einem Disconnect dabei. Aber wie gesagt, bei uns konnte ich so was noch nicht beobachten. Vielleicht ist bei euch die Schlange der Grund, weil es dann eben einiges zu Laden gibt. Es hat teilweise heute geruckelt, also lange gedauert, bis was passiert ist, im Krieg. Es stimmt schon, was in der Antwort vom Ticket steht.

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:32:51Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-05 22:27:18
  • WTF! Nein! Oh man, doch nicht mit Absicht. Wtf. Sondern dass die Schlange BUGS hervorruft nach welchen es passieren kann dass ein gesamtes Team dced wird?
    DANACH hast du nicht gefragt. Aber ich vermute, dass:
    entweder Mifune, weil er auf platz 1 steht gebufft wird
    oder es eine Prioritätsliste gibt in der Mifune ganz oben steht.

    dies alles mit der annahme, dass deine Aussage korrekt ist.

    Das ganze ist nicht bei diesem GK das erste mal aufgetreten. DASS das ganze aber aufgetreten ist kam bisher NUR bei Mifune vor. Und das ist mir nun bei GKs seit Dezember aufgefallen: Nur Mifune, nie bei anderen Charakteren. Irgendwann müsste ja auch mal ein anderer Char einen zusätzlichen Autohit bekommen, mit welchem er doppelt angreift und nicht immer nur Mifune?
Das deine Leitung die Netzwerkauslastung nicht aushält ist kein Bug sondern schwächeln deiner Leitung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-05 22:36:13Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-04-05 22:32:51
  • Das deine Leitung die Netzwerkauslastung nicht aushält ist kein Bug sondern schwächeln deiner Leitung.
Das mit dem 3fachen DC bei 3 PCs in 3 verschiedenen Städten gleichzeitig hatte ich bereits erwähnt, oder? Oh ja, hatte ich
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:36:15Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-04-05 22:30:00
  • http://forum.naruto.oasgames.com ... viewthread&tid=3638


    Die Schlange führt dazu das der Kampf hinterher hängt, weil die Schlange nicht wirklich "wahrgenommen" wird vom Server und dadurch die dc's entstehen (ist wie beim kyuubi mit den Serverlaggs das man opak nicht wirklich timen kann oder bei der Gildenschlange) (Kampf gg Große Tiere=Serverlaggs/Gamehänger) (hatte das selbe bei uns aufn Server) und ja die Passive von Mifune triggert sich wenn die Schlange tot ist (da Neubuff ausgeführt wird aber gleichzeitig die Buffs von der ersten runde noch aktiv sind) Also Groß und Ganz wer die Schlange zündet darf damit rechnen ziemliche Laggs zu erhalten ingame was für verzögerte Opak führt das andere früher Casten als du obwohl du schneller bist

    EDIT: ist es vorraussetzung für den Posten des Koordinators keine Ahnung vom Spiel zu haben?
Danke, dass du den Post Wellesandra nochmal in Erinnerung rufst :)

Muss ich den Edit verstehen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-04-05 22:37:27Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-04-05 22:36:15
  • Danke, dass du den Post Wellesandra nochmal in Erinnerung rufst :)

    Muss ich den Edit verstehen?
das war an euch gerichtet, die den Bug nicht verstehen

Wellesandra wollte nur wissen, ob daran gearbeitet wird und Gerd, sowie ihr, versteht scheinbar den Bug nicht...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 22:40:08Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-04-05 22:37:27
  • das war an euch gerichtet, die den Bug nicht verstehen

    Wellesandra wollte nur wissen, ob daran gearbeitet wird und Gerd, sowie ihr, versteht scheinbar den Bug nicht...
1. Gerd hat alles richtig erklärt im Ticket. 2. Wellesandra wollte vieles wissen UNTER ANDERM ob daran gearbeitet wird. 3. Klär mich bitte auf wo ich den "Bug" nicht richtig verstehe.

Das ganze ist nicht bei diesem GK das erste mal aufgetreten. DASS das ganze aber aufgetreten ist kam bisher NUR bei Mifune vor. Und das ist mir nun bei GKs seit Dezember aufgefallen: Nur Mifune, nie bei anderen Charakteren. Irgendwann müsste ja auch mal ein anderer Char einen zusätzlichen Autohit bekommen, mit welchem er doppelt angreift und nicht immer nur Mifune?
Das ist der Teil zu dem du dir Karl Reimund Popper anlesen solltest - Stichwort: Induktion und Historiezismus @Wellesandra
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-05 22:40:44Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-04-05 22:37:27
  • das war an euch gerichtet, die den Bug nicht verstehen

    Wellesandra wollte nur wissen, ob daran gearbeitet wird und Gerd, sowie ihr, versteht scheinbar den Bug nicht...
Es ist kein Bug, wenn zufällig drei Leute einen Disconnect bekommen. Lies bitte mal meinen Beitrag auf der ersten Seite mit einem Beispiel.

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-05 22:41:43Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-05 22:40:44
  • Es ist kein Bug, wenn zufällig drei Leute einen Disconnect bekommen. Lies bitte mal meinen Beitrag auf der ersten Seite mit einem Beispiel.

    Gruß,
    Thor
Es ist ein Bug, wenn es durch die Schlange hevorgerufen wird.

Des Weiteren wurde mir von einem Koordinator bereits gesagt, dass der Bug bekannt ist, demnach ist es auch ein Bug der gefixt werden müsste, oder sehe ich das falsch?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-04-05 22:43:16Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-05 22:40:44
  • Es ist kein Bug, wenn zufällig drei Leute einen Disconnect bekommen. Lies bitte mal meinen Beitrag auf der ersten Seite mit einem Beispiel.

    Gruß,
    Thor
Du kannst auch nur vom DC Teil reden, weil du weißt, dass du im anderen Teil Unrecht hast oder?

Gruß,
der Typ, der die Schnauze voll hat von Leuten, die keine Ahnung haben und schreiben um zu provozieren und das als Koordinator, gz an euch
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren