Antworten
Views: 4173 | Antworten: 13
[ Aktionen ] Deidara Wiedergeburt / Event's richtig nutzen?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-04-11 23:40:29Alle Beiträge
12#
Zuletzt bearbeitet von mch***@live.de um 11.4.2017 23:43 also ich weiß nicht warum manche so probleme mim sparen haben :/

schaffe es immer 200 höhlenschlüssel und z.B 100 beschwörungsschriften zu sparen zwischen den events ^^ mit der veredlung fange ich garnicht erst an bevor ich nicht 1000 hohe veredlungszeichen habe (das ist die menge die man ungefähr mit dem veredlungsevent benötigt), bis dahin bleibt alles auf veredlungsstufe 6

ja das kampfroben event ist leider wirklich selten.... habe 360 gutes garn im inventar und würde es langsam mal gerne nutzen :L siegelschriften sind es mittlerweile kanpp260 die sich angesammelt haben und es müssen noch edliche mehr werden :P

bin f2p und wenn man das ganze mal umrechnet wäre das ne menge an kohle die da im inventar liegt :lol
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren