Antworten
Views: 2288 | Antworten: 13
[ Aktionen ] Deidara Wiedergeburt / Event's richtig nutzen?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-04-05 20:11:06Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo Welt,

ich würde gern erfragen ob es möglich wäre Deidara Wiedergeburt für die Server in Europa freizuschalten?
Was haltet ihr davon?

Eine weitere Frage habe ich noch.

Wann sollte ich was machen bei welchen Events?
Veredeln soll ich m.M. nach nur machen wenn das Event mit dem Veredeln ist. (Das mit Minato auf dem Bild)
Soll ich Schlüssel für die Höhle sammeln bis das "Höhlen-Event" (bis zu 2000 verbrauchte Schlüssel zurückerstattung)?
Wann soll man Verfeinern? Gibt es dazu auch ein Event wo es sich lohnt für zu sammeln?
Bezüglich der Kampfrobe, gibt es dazu auch ein Event oder soll man einfach abwarten bis man die verschiedenen Garne (Normales bis Feines).
Die letzte Frage die ich habe ist das "Durchbruchssystem" Lohnt sich das? Weil 1250 Punkte für eine Kugel ist schwer zu farmen.

Danke schon mal für die Hilfe
S76 Faker

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-05 23:01:35Nur Beiträge dieses Autors
2#
Die Ninjas werden mit und mit immer weiter für uns freigeschaltet. Kein Entwickler würde Dir jetzt sagen, dass er morgen dabei ist, oder wann er kommt. Es sei denn, es ist bereits irgendwie öffentlich gemacht worden - durch Moderatoren oder Ähnlichem. Daher bringt das leider nichts, sowas zu erfragen. Ich denke ich verrate kein Geheimnis wenn ich sage, dass alle Ninjas irgendwann bei uns landen. :)

Veredeln lohnt sich am Meisten, wenn das Event ist. Richtig. Allerdings dauert es teilweise eine gute Zeit, bis das wieder kommt. Daher veredel ich meistens auch so. Zumal es nachher ja auch Schritte gibt, die bei 100 und 200 liegen, meine ich. Da kannst Du auch schon mal vorarbeiten.

Schlüssel knüppel ich eigentlich immer raus. Die Zurückerstattungs-Events kann man eigentlich sowieso nur dann komplett erfüllen, wenn man wirklich nur spart - oder eben casht. Und das ist auch der Sinn dahinter. Leute animieren, Sachen zu spenden.

Ich wüsste jetzt von keinem Event zum Verfeinern. Einfach, wenn Du glaubst, Du hast genug Zeichen um was Vernünftiges zu kriegen.

Ich meine es gäbe kein "benutze Garn" Event. Daher kann man hier auch einfach spenden, was geht. Es gibt allerdings ein Event, bei dem man sich das Garn reduziert für Gold kaufen kann. Und die Eremiten-Schatzkammer.

Dazu kann ich nichts sagen. Aber auch hier soll man die Kugel nicht durch "F2P" ergattern, sondern via Cash. F2P erreichst Du dort nie 1250 Punkte. Es sei denn, du spendest wirklich alle Coupons, die Du gesammelt hast. Das wären aber extrem viele. ^^

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-04-05 23:30:32Nur Beiträge dieses Autors
3#
Es gibt ein Event zum benutzen von Garn.
Keine Ahnung wie das event heißt, aber es kommt sehr selten vor. Wenn man während des Events den Fortschritt seiner Kampfrobe erhöht gibt es eine Rückerstattung in Form von Garn.
Ich warte mit meinem Garn darauf.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-05 23:39:55Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • KaguyaYue Gepostet am 2017-04-05 23:30:32
  • Es gibt ein Event zum benutzen von Garn.
    Keine Ahnung wie das event heißt, aber es kommt sehr selten vor. Wenn man während des Events den Fortschritt seiner Kampfrobe erhöht gibt es eine Rückerstattung in Form von Garn.
    Ich warte mit meinem Garn darauf.
Ahhhhhhhhhh Du hast recht. Das hab ich vollkommen vergessen. :D
Aber das war auch nur, wenn der Fortschritt erhöht wird. Geringe Wahrscheinlichkeit, dass das passiert.. Da braucht man schon einiges an Garn..

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 302
Gepostet am 2017-04-06 00:32:53Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-05 23:39:55
  • Ahhhhhhhhhh Du hast recht. Das hab ich vollkommen vergessen. :D
    Aber das war auch nur, wenn der Fortschritt erhöht wird. Geringe Wahrscheinlichkeit, dass das passiert.. Da braucht man schon einiges an Garn..

    Gruß,
    Thor
wenn du spaarst ist wahrscheinlichkeit nicht mehr gering :c
das event gabs 2 x bis jetzt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-04-06 00:41:57Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-05 23:39:55
  • Ahhhhhhhhhh Du hast recht. Das hab ich vollkommen vergessen. :D
    Aber das war auch nur, wenn der Fortschritt erhöht wird. Geringe Wahrscheinlichkeit, dass das passiert.. Da braucht man schon einiges an Garn..

    Gruß,
    Thor
also spaaren kann man alles und nur während events raushaun^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 191
Gepostet am 2017-04-06 09:44:14Nur Beiträge dieses Autors
7#
Bitte noch keinen Deidara Edo Tensei hab erst ~3k Raumzeit Punkte ;P
Das lohnenste Coupon event war bisher nahezuimmer Kommt Zeit, Kommt Glück (Verdammt mögest du sein alle meine Coupons lösen sich immer in luft auf dann :curse: )
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-06 11:58:50Nur Beiträge dieses Autors
8#
Klar kann man sparen. Aber so selten wie manche Events kommen.. :D
Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder hat. :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-04-06 13:57:41Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-06 11:58:50
  • Klar kann man sparen. Aber so selten wie manche Events kommen.. :D
    Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder hat. :lol
hahaha ja das stimmt :D :D is schon schwer genug mit siegelschriften immer zu warten -.- :D :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-06 14:26:31Nur Beiträge dieses Autors
10#
Ohh ja. Aktuell fällt es mir so schwer, die nicht direkt rauszuknüppeln. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-04-10 15:00:42Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-06 11:58:50
  • Klar kann man sparen. Aber so selten wie manche Events kommen.. :D
    Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder hat. :lol
Also ich hatte mich ziemlich über das Event geärgert, weil ich nicht wusste dass es existierte, und hab bis dahin meine Garne immer sofort investiert und dadurch mehrere Garn-Rückerstattungen versäumt.

Ich würde jedem empfehlen die Aufzuheben, vorallem Non-Cashern, da man hier als Non-Casher noch am ehesten einiges rausholen kann. (Und ich denke gerade Non-Casher sollten die Gedult dazu haben. ^^)

Aber selbst für Casher lohnt sich das enorm.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-04-11 23:40:29Nur Beiträge dieses Autors
12#
Zuletzt bearbeitet von mch***@live.de um 11.4.2017 23:43 also ich weiß nicht warum manche so probleme mim sparen haben :/

schaffe es immer 200 höhlenschlüssel und z.B 100 beschwörungsschriften zu sparen zwischen den events ^^ mit der veredlung fange ich garnicht erst an bevor ich nicht 1000 hohe veredlungszeichen habe (das ist die menge die man ungefähr mit dem veredlungsevent benötigt), bis dahin bleibt alles auf veredlungsstufe 6

ja das kampfroben event ist leider wirklich selten.... habe 360 gutes garn im inventar und würde es langsam mal gerne nutzen :L siegelschriften sind es mittlerweile kanpp260 die sich angesammelt haben und es müssen noch edliche mehr werden :P

bin f2p und wenn man das ganze mal umrechnet wäre das ne menge an kohle die da im inventar liegt :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 19
Gepostet am 2017-07-13 02:26:30Nur Beiträge dieses Autors
13#
Deidara Wiedergeburt müsste bald rauskommen
Bei Ninja Sammlung ist er Ja bereits :D:D:D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren