Antworten
Views: 8800 | Antworten: 15
[ Bugs ] "Meine" Talente

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 100
Gepostet am 2017-04-05 17:39:25Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich unter "Ninja" gehe und mit der Maus über meinen Main fahre, das da andere Talente stehen als ich sie eingestellt hab.
Zu nächste dachte ich das ich was falsches ausgewählte hatte aber die Talente sind so wie ich wollte nur das da irgendwas rumbugged und es dann nicht richtig angezeigt wird.
Keine Ahnung ob andere auch das Problem haben oder nicht.
Ich habe noch 2 Screens eingefügt, damit man sehen kann was ich genau meine.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 100
Gepostet am 2017-04-05 23:37:42Alle Beiträge
6#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-04-05 23:08:21
  • Den Rechner jedes Mal neustarten? o.O Ich denke mal, ein einfacher Restart des Spiels sollte genügen, um die Sachen neu zu laden.. :D

    Ist mir aber auch noch nicht aufgefallen. Zur Not kann man ja immer noch "Figur" oder "Ninjas" öffnen und genau nachschauen. Kostet auch nicht unbedingt mehr Zeit. :)

    Gruß,
    Thor
naja klar ist nicht grade der gravierendste bug aber halt mega nervig wenn ich mal ein neues team testen will und dann wenn alles nachschaue und dann was anderes da steht ist einfach etwas verwirrend und ich denke mal nciht so schwer zu fixen (wobei ich da null ahnung von hab xD)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren