Antworten
Views: 17472 | Antworten: 172
[ Bugs ] Kage Truhe verbuggt?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-04-05 14:56:37Alle Beiträge
31#
11.12.2016

Ja wat nu, du (Maximus) meinst, deine Aussagen stehen auf dem Level des Admins. Was ist denn jetzt offiziell?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-04-06 18:55:20Alle Beiträge
57#
Weiß überhaupt jemand, was verbuggt sein soll? Vielleicht sind einfach schon so viele in Sasuke/Ay Reichweite und cashen da jetzt rein? Ich hab keine Ahnung, was hier vor sich geht, deswegen wäre eine Erklärung mal hilfreich, auch wenn es nur eine Vermutung ist.

Ultra Rare schon früher als normal oder was geht hier ab?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-04-06 23:51:50Alle Beiträge
118#
Ist doch schön, wenn Spieler langsam mal erkennen, für welchen Müll die teilweise Haufen Geld reinstecken.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-04-07 00:17:55Alle Beiträge
120#
  • Alimann Gepostet am 2017-04-07 00:06:53
  • Ist doch jedem selbst überlassen was er/sie in welches Hobby steckt.

    Ein Angler hockt auch nicht auf seiner F2P-Angelrute rum die er mal im Keller gefunden hat, sondern gibt Geld für sein Equiptment aus, weil es ihm Spaß bereitet.

    Genauso wie ich jetzt etwas Geld hier in das Spiel pumpe, habe ich das früher auch bei Fußball- & Tischtennisequipment & bei Yu-Gi-Oh gemacht, einfach weil es meine Hobbys sind und es mir Spaß macht.

    Bei Yu-Gi-Oh sag ich ja auch nicht "kack Konami blabla verarschen ihre Kunden, in jedem booster nur 1 kack rare lul, kommen immer neue metas und alte teure sachen werden sinnlos boykott konami, wann kommt china nach deutschland?" Was ist das für 1 Mist?

    Leute investieren nunmal dort Geld, wo sie ihre Zeit verbringen; leb damit.
Jungä, investier so viel du willst. Hab ich schon paar mal gesagt. Ich kauf mir selbst das Monatspaket also chill mal.

Mir geht es speziell um die Spieler, die sich irgendwas für massig Geld cashen und dann zusehen müssen, wie andere durch einen Bug dasselbe für einen Bruchteil davon kriegen, und dann erwarten, dass OASIS irgendwas machen wird. Irgendwer hier im Post meinte, dass man doch für so viel Geld auch Support und was weiß ich erwarten kann.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren