Antworten
Views: 17470 | Antworten: 172
[ Bugs ] Kage Truhe verbuggt?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-04-04 21:06:05Alle Beiträge
3#
Hab ich mich bei meinem twink auch schon gefragt, hab heut 5 10er gemacht, was eigentlich einen rare beinhalten sollte, da der letzte rare schon monate her ist.
Dachte aber es liegt daran, dass ich kein Glück hatte, aber wenn ich das hier lese, dann bezweifle ich das!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-04-05 01:43:04Alle Beiträge
7#
Bei den Truhen liegt derzeit ein Counter-Fehler vor. Inwieweit der zurückgreift ist bisher noch nicht bekannt. Derzeit rate ich vom ziehen ab. Mittwoch sind die Entwickler wieder ansprechbar. Derzeit ist Totenfest in China und niemand sitzt im Büro. Schön das man sowas in einem Thread liest in den ich nicht jeden Tag reinschaue.
Jetzt fühl ich mich schon wieder ein bissle mehr verarscht. Zum Glück war es nur auf meinem Twink, damit kann ich noch leben, auch wenn der die Siegelschriften schwerer zusammen bekommt als mein Main!!!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-04-07 10:05:47Alle Beiträge
148#
  • Kraaha Gepostet am 2017-04-07 03:01:51
  • du hast glaube nicht alles gelesen was ich geschrieben habe, sonst würdest vielleicht endlich ruhe geben.

    wie gesagt, ich glaube bzw. bin sicher, sie haben den truhen bug behoben und weil sie nicht konnten/gewillt waren raus zufinden wer in der bug zeit gezogen hat oder nicht. haben sie alle so gesetzt das sie im nächsten 10er einen rar oder wenn in guter range urare gezogen haben.
    und das war für jeden nur gut, nicht schlecht.. rafft ihr das endlich?
    wäre garnix passiert, würdet ihr doch genauso jammern weil nix passiert ist!
    ich finde die lösung gut, den jeder hat seinen rar/urare bekommen, urare ist mir nur bekannt wenn es auch im bereich des möglichen war.
    alles andere möchte ich gerne noch bewiesen bekommen... weil aussagen von leuten die sagen auf meinem server hat der und der das und das bekommen... belächele ich nur.

    gerade ist es doch nur so das leute mit ihrem 10er sicher nen rar hatten und leute mit +-900 ihren ultra, erkläre mir bitte den bug oder zeig mir den beweiss das leute 2 urares bekommen haben ohne auch in der range gewesen zu sein.

    p.s.
    leute wollen aufhören, weil sie euren (bis jetzt noch nur) gerüchten glauben, hört auf mit eurer hetze und wartet ab was wirklich war
kommt es dir nicht ein bissle komisch vor, das andere ihren zweiten Urare ziehen, während du regulär deinen ersten bekommst?

Habe von anderen Servern gehört, die nach dem ersten 10er(Urare) weiter gezogen haben und nach 120 Siegeschriften ihren zweiten gezogen haben.
Und dann gibt es wieder die anderen die ganz normal weiter ziehen mussten und nichts bekommen haben.

Damit hat Oasis den Vogel abgeschossen für mich!
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren