Antworten
Views: 17420 | Antworten: 172
[ Bugs ] Kage Truhe verbuggt?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-04-05 08:50:46Alle Beiträge
11#
jo sieben mal 10er und nix :(
und davon vier zehner seit letzten donnerstag, hoffe das
die ziehungen nich ganz im daten nirvana verschwunden sind.

Kraaha S12
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-04-05 19:17:56Alle Beiträge
39#
nun irgendwie müssen die verluste vom tsunade bug ja wieder rein kommen :p
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-04-06 18:59:21Alle Beiträge
59#
sasuke bei 890 gezogen heute.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-04-06 20:19:37Alle Beiträge
70#
also alle die bei uns einen urare gezogen haben, waren alle im bereich 800+ eher sogar mehr.
denke das zwar komisch ist das gerade heute alle ihren urare bekommen, liegt sicher am fix der truhe.
aber ich bin mir sicher das ihn keiner bekommen hat ohne im bereich des urare gewesen zusein.

achja s10-s12


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-04-07 00:46:18Alle Beiträge
122#
Zuletzt bearbeitet von Kraaha um 6.4.2017 23:48 also ich kann mich nur wiederholen, ja s10-s12 wurden etwa 10 urares heute gezogen.
aber jeder von denen war im +-900er bereich (eine ausnahme da wars im 600er).
klar alle an einem tag ist hart.. aber obs jetzt an einem ist oder auf die nächsten 5 verteilt ist jetzt nicht wirklich dramatisch.

das leute angeblich einen doppelten urare gezogen haben, hab ich bisher nur hier im forum gelesen, also bin ich mir nicht sicher ob ich das glauben muss.

beweisse habe ich nicht gesehen, also ist es für mich kein bug solange ich keine beweisse gesehen habe.. weil erzählen kann man viel.
(für mich haben sie den truhen bug behoben und weil sie nicht nach vollziehen konnten wieviel wer in der zeit gezogen hat, haben sie alle nahe dem gestellt was hätte kommen können (rare/urare). hätten sie es nicht gemacht würde auch nur gemeckert)
sollte es natürlich wahr sein, dann tun mir echt die leute leid die 2 urares ehrlich erarbeitet/erkauft haben.

der tsunade bug war 1000mal schlimmer.

just my 2c
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-04-07 01:51:37Alle Beiträge
130#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-04-07 01:45:59
  • Schwachsinn, du hast gesagt, dass deine Aussagekraft gleich ist mit der eines Admins und ebenso, dass KK basiertes Eremieten bald eingefügt wird und dabei darauf hingedeutet, dass es nicht von den chinesen kopiert wird, aber nie direkt gesagt, da du weißt, dass es, wenn überhaupt, von den Chinesen kopiert wurde.

    Also kurz um, du bist eine Heuchlerin, Ende der Geschichte

    EDIT: Hab ich jetzt etwa kein gesunden Menschenverstand?
geht es hier um den angeblichen truhen bug oder um maximus?
glaube einige sind hier im falschen thread.

mach doch bitte einen eigenen thread auf um deinen unmut los zuwerden,
da es hier um die truhen geht und nicht um eremiten oder maximus.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-04-07 02:01:20Alle Beiträge
134#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-04-07 01:53:10
  • Es geht um die Ausreden Seitens Maximus, sie traf eine klare Aussage und nun kommt so etwas, nice

    aber nette Idee
ich weiss was du meinst und ist ja auch oki deine meinung kund zu tun, aber das hier ist echt nicht
der richtige ort,
habs auch gelesen und zur kenntnis genommen, manchmal verspricht man mehr als man
vielleicht halten kann, aber vielleicht wurde sie/er auch von den offizielen hängen gelassen.

trotzdem geht es hier um die truhen und den angeblichen bug... den ich persönlich nicht sehe.. siehe posts weiter vorne.

mfg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-04-07 03:01:51Alle Beiträge
142#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-07 02:18:08
  • Fand deine Beiträge sehr sympathisch und konnte nicht nachvollziehen warum du gebannt wurdest, deswegen bliebst du mir in Erinnerung :) Ich konnte leider die Beiträge nicht finden, die davor verantwortlich waren... und konnte so auch die Gründe nicht sehen..

    Und an Kraaha: Wie gesagt, der Anfang war theoretisch noch Truhen bezogen, tut mir leid für die Ausartung. :x

    Und zu dem Bug: Generell wurden aber bei uns sehr häufig nach 1 x 10 Ziehungen ein Rare gezogen. Auch Leute die 60 Ziehungen entfernt waren.
du hast glaube nicht alles gelesen was ich geschrieben habe, sonst würdest vielleicht endlich ruhe geben.

wie gesagt, ich glaube bzw. bin sicher, sie haben den truhen bug behoben und weil sie nicht konnten/gewillt waren raus zufinden wer in der bug zeit gezogen hat oder nicht. haben sie alle so gesetzt das sie im nächsten 10er einen rar oder wenn in guter range urare gezogen haben.
und das war für jeden nur gut, nicht schlecht.. rafft ihr das endlich?
wäre garnix passiert, würdet ihr doch genauso jammern weil nix passiert ist!
ich finde die lösung gut, den jeder hat seinen rar/urare bekommen, urare ist mir nur bekannt wenn es auch im bereich des möglichen war.
alles andere möchte ich gerne noch bewiesen bekommen... weil aussagen von leuten die sagen auf meinem server hat der und der das und das bekommen... belächele ich nur.

gerade ist es doch nur so das leute mit ihrem 10er sicher nen rar hatten und leute mit +-900 ihren ultra, erkläre mir bitte den bug oder zeig mir den beweiss das leute 2 urares bekommen haben ohne auch in der range gewesen zu sein.

p.s.
leute wollen aufhören, weil sie euren (bis jetzt noch nur) gerüchten glauben, hört auf mit eurer hetze und wartet ab was wirklich war
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren