Antworten
Views: 17396 | Antworten: 172
[ Bugs ] Kage Truhe verbuggt?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 0
Gepostet am 2017-04-04 20:15:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hatte jetzt 7-8 10er draws und keinen Rare rausbekommen. Ist die Truhe verbuggt?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2017-04-04 20:25:40Nur Beiträge dieses Autors
2#
Dito.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-04-04 21:06:05Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hab ich mich bei meinem twink auch schon gefragt, hab heut 5 10er gemacht, was eigentlich einen rare beinhalten sollte, da der letzte rare schon monate her ist.
Dachte aber es liegt daran, dass ich kein Glück hatte, aber wenn ich das hier lese, dann bezweifle ich das!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 69
Gepostet am 2017-04-04 21:37:44Nur Beiträge dieses Autors
4#
hab jetzt auch 60 gezogen und noch kein rare =)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-04 21:41:57Nur Beiträge dieses Autors
5#
Also auf S19/S20 wurde heute ein Mifune gezogen. Das ziehen der Rares ist also definitiv möglich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-04 23:17:25Nur Beiträge dieses Autors
6#
Bei den Truhen liegt derzeit ein Counter-Fehler vor. Inwieweit der zurückgreift ist bisher noch nicht bekannt. Derzeit rate ich vom ziehen ab. Mittwoch sind die Entwickler wieder ansprechbar. Derzeit ist Totenfest in China und niemand sitzt im Büro.

Nein eine Entschädigung ist eher unwahrscheinlich. Sozusagen hast du ja nur eine Funktion des Spiels genutzt und nirgendwo wird offiziell bestätigt, dass ein Rare aller 6 10er Ziehungen zu fallen hat. Derzeit rate ich wo oben gesagt allerdings von Ziehungen ab, bis das Problem gefixt ist. Alle die trotzdem ziehen, tuen es auf eigene Gefahr.

Quelle: http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=2733&extra=page%3D1&page=21
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-04-05 01:43:04Nur Beiträge dieses Autors
7#
Bei den Truhen liegt derzeit ein Counter-Fehler vor. Inwieweit der zurückgreift ist bisher noch nicht bekannt. Derzeit rate ich vom ziehen ab. Mittwoch sind die Entwickler wieder ansprechbar. Derzeit ist Totenfest in China und niemand sitzt im Büro. Schön das man sowas in einem Thread liest in den ich nicht jeden Tag reinschaue.
Jetzt fühl ich mich schon wieder ein bissle mehr verarscht. Zum Glück war es nur auf meinem Twink, damit kann ich noch leben, auch wenn der die Siegelschriften schwerer zusammen bekommt als mein Main!!!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-04-05 06:37:49Nur Beiträge dieses Autors
8#
Zuletzt bearbeitet von S12-Franzi um 5.4.2017 05:42 Klasse - bei uns dito - nach dem 7. Ziehen nichts gekommen - zum Glück schau ich hier noch rein, bevor ichs wieder versucht hätte... Ist bei einem Gildie ganz genauso gewesen.... (S12-Franzi)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-04-05 07:44:46Nur Beiträge dieses Autors
9#
Und ich bekomme dafür bei jede 20-30er Draws aus der Edo Truhe nen Named... :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-04-05 08:48:22Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-04 23:17:25
  • Bei den Truhen liegt derzeit ein Counter-Fehler vor. Inwieweit der zurückgreift ist bisher noch nicht bekannt. Derzeit rate ich vom ziehen ab. Mittwoch sind die Entwickler wieder ansprechbar. Derzeit ist Totenfest in China und niemand sitzt im Büro.

    Nein eine Entschädigung ist eher unwahrscheinlich. Sozusagen hast du ja nur eine Funktion des Spiels genutzt und nirgendwo wird offiziell bestätigt, dass ein Rare aller 6 10er Ziehungen zu fallen hat. Derzeit rate ich wo oben gesagt allerdings von Ziehungen ab, bis das Problem gefixt ist. Alle die trotzdem ziehen, tuen es auf eigene Gefahr.

    Quelle: http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=2733&extra=page%3D1&page=21
Danke fürs verlinken.

Bin auch der Meinung, dass Oasis das egal sein kann. Nirgendwo wurde die Draw Rate je bestätigt.
Und das Kunden deshalb kurz angepisst sind kann auch ignoriert werden, die cashen nächste Woche eh wieder.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-04-05 08:50:46Nur Beiträge dieses Autors
11#
jo sieben mal 10er und nix :(
und davon vier zehner seit letzten donnerstag, hoffe das
die ziehungen nich ganz im daten nirvana verschwunden sind.

Kraaha S12
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 98
Gepostet am 2017-04-05 11:58:16Nur Beiträge dieses Autors
12#
Immerhin gibt es schon eine Meldung nach 24h und nicht nach 7 Tagen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-04-05 13:01:37Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-04-04 23:17:25
  • Bei den Truhen liegt derzeit ein Counter-Fehler vor. Inwieweit der zurückgreift ist bisher noch nicht bekannt. Derzeit rate ich vom ziehen ab. Mittwoch sind die Entwickler wieder ansprechbar. Derzeit ist Totenfest in China und niemand sitzt im Büro.

    Nein eine Entschädigung ist eher unwahrscheinlich. Sozusagen hast du ja nur eine Funktion des Spiels genutzt und nirgendwo wird offiziell bestätigt, dass ein Rare aller 6 10er Ziehungen zu fallen hat. Derzeit rate ich wo oben gesagt allerdings von Ziehungen ab, bis das Problem gefixt ist. Alle die trotzdem ziehen, tuen es auf eigene Gefahr.

    Quelle: http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=2733&extra=page%3D1&page=21
Ist das ein kranker Scherz? Wie zum Teufel kann man das nur so leicht abtun? "Die die derzeit ziehen, tun es auf eigene Gefahr", das KANN nur ein dummer Witz sein. Hier wird so geredet als gäbe es nichts offensichtlicheres und als wüsste jeder bescheid. Ich sags nur ungern aber nichtmal 10% aller Spieler schauen regelmäßig ins Forum!

Ich habe mit meinem main vor einigen Tagen ne nicht ganz unschmerzhafte Summe reingelassen, da ich nur zwei bis drei 10er pulls vom 14. Rare also wohlmöglich dem Super Rare entfernt war. Das ende vom Lied war, dass ich plus den vorangegangenen pulls nach dem letzten rare nach insgesamt 8 (!) 10er pulls Darui gezogen habe. Mir ist bewusst, dass der Super Rare auch bei Nummer 17 kommen kann, jetzt muss ich mir jedoch die Frage stellen, inwiefern man dem Zähler einer verbuggten Truhe glauben kann? Kann ja sein, das die Witzbolde die ganze Kiste resettet haben oder? Ziehen ist ja auf eigene Gefahr scheinbar. Also tut mir leid aber falls da die nächsten Tage keine GANZ KLARE Ansage kommt bin ich rauß, ich habe viele Unverschämtheiten in diesem Spiel ertragen aber was zu weit geht geht zu weit.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-05 13:25:16Nur Beiträge dieses Autors
14#
also laut dem Mod Beitrag sind alle Truhen betroffen?
sehe ich das richtig? also von Bindungstruhe bis Wiedergeburtstruhe?
wie schaut es aus mit der Beschwörungstruhe? gibts da Erfahrungen bzw Meldungen dazu?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-04-05 13:33:36Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-05 13:25:16
  • also laut dem Mod Beitrag sind alle Truhen betroffen?
    sehe ich das richtig? also von Bindungstruhe bis Wiedergeburtstruhe?
    wie schaut es aus mit der Beschwörungstruhe? gibts da Erfahrungen bzw Meldungen dazu?
Kollege hat neulich mal gemeint die Wiederbelebungstruhe wirft dafür umso mehr ab... Er hat ca. alle drei 10er Züge nen Rare rauß geholt... Komplett im Arsch das ganze System wie es scheint
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-05 13:34:26Nur Beiträge dieses Autors
16#
btw wäre es auch schön,
so lang der bug aktiv und nicht behoben ist, das mal irgend jemand "ingame" eine systemmeldung erstellt, der aller 30 minuten, die leute darauf hinweißt das es derzeit unklug ist 10er draws zu machen.
ansonsten ist der nächste aufstand ala "tsunade-gate" vorprogrammiert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-04-05 13:41:14Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-05 13:25:16
  • also laut dem Mod Beitrag sind alle Truhen betroffen?
    sehe ich das richtig? also von Bindungstruhe bis Wiedergeburtstruhe?
    wie schaut es aus mit der Beschwörungstruhe? gibts da Erfahrungen bzw Meldungen dazu?
Beschwörungstruhe hat glaube ich ein anderes Muster, außerdem habe ich vorgestern erst auf meinem Twink die goldene Schnecke bekommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-04-05 13:56:45Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-04-05 13:34:26
  • btw wäre es auch schön,
    so lang der bug aktiv und nicht behoben ist, das mal irgend jemand "ingame" eine systemmeldung erstellt, der aller 30 minuten, die leute darauf hinweißt das es derzeit unklug ist 10er draws zu machen.
    ansonsten ist der nächste aufstand ala "tsunade-gate" vorprogrammiert.
Wäre nicht nur schön, wäre auch einfach nur gesunder Menschenverstand. Ich vermute jedoch, dass so drastische Aktionen von irgend nem höheren Tier abgesegnet werden müssen und das letzte was die wollen ist den Geldfluss für Siegelschriften stoppen...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-04-05 14:07:48Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Dave Daveson Gepostet am 2017-04-05 13:33:36
  • Kollege hat neulich mal gemeint die Wiederbelebungstruhe wirft dafür umso mehr ab... Er hat ca. alle drei 10er Züge nen Rare rauß geholt... Komplett im Arsch das ganze System wie es scheint
Das in der Edo Truhe ab jetzt aller 2-3 10er Draws ein Rare fällt ist so gewollt. :) Dafür wurde die Fragmentzahl gesenkt. Insgesamt bekommt man die Rares dadurch aber schneller auf ein höheres Sternenlevel. Es kann sogar logisch sein, dass der Truhenfehler dadurch überhaupt erst Zustandekommen ist. Das die Gesamtrate, die für den Draws des Superrares wichtig ist, gefährdet ist, denke ich nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-04-05 14:25:32Nur Beiträge dieses Autors
20#
Wie ist denn die Gesamtzahl der Ziehungen für Superrares aus der Edo Truhe?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren