Antworten
Views: 749 | Antworten: 4
Handlungsmission Kapitel 4 Mission 18

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-04-04 16:39:08Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Mission: Das Gen-Jutsu der Dienerin

Hallo, ich bin bei dieser Mission echt am verzweifeln. Ich habe gefühlte 100 Auftstellungen versucht, aber bei jeder versage ich. Sobald die Illusion des zweiten Ho-Kages angreift bin ich down. (Also der Angriff mit dieser Wasserschlange (?) ) Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.. v.v
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-04-10 22:32:04Nur Beiträge dieses Autors
2#
ich brauche auch hilfe!!!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-04-11 16:15:25Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich kann Dir da nur eine Aufstellung mit Hinata oder Neji ans Herz legen.
Dann ein Team so basteln, dass es eine Combo gibt, in der Hinata einen siegelt. Oder eben mit Neji Tobirama in der zweiten Runde siegeln.

Alles andere sollte eigentlich einfach von der Hand gehen.
Am besten ist es noch, wenn Du Hashi in der ersten Runde siegelst und Tobi in der zweiten. Bzw. Hashi unterbrichst.

Gruß,
Thor
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-04-14 18:19:26Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich weiß leider nicht, welche Klassen ihr spielt, Shinya und Mir...

Ich habe leider nur eine Aufstellung für Wasser:

Kakashi - Wassermain - Leer
Kabuto - Hinata (2* mind.) - Leer

Fähigkeiten:
Opak: Haibombe
Standard: Dolch/Handauflegen
Verfolgungen: Wasserdrache - Verwirrung des Geistes

Ich bin jetzt nicht mehr ganz sicher mit welchem Level welche Fähigkeit freigeschaltet wird.
Aber mit dieser Aufstellung sollte Hinata bei so ziemlich jeder ausgelösten Combo (6er oder 7er) siegeln.

Ansonsten kann ich mich Thor nur anschließen. Konzentriert euch darauf mit Hinata Tobirama zu siegeln (und gesiegelt zu halten) und dann Hashirama anzugreifen.

Der Rest sollte sich dann mehr oder weniger von selbst erledigen :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren