Antworten
Views: 1017 | Antworten: 3
Quelle des Schmerzens

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-04-14 18:33:19Alle Beiträge
2#
Die Mission habe ich vorgestern mit meinem Feuer-Twink (der 45k Kk hat...) mit 3 Shuriken abgeschlossen.
Und ich habe bei ihm leider keine Standard-Nins im Team:

Ginkaku - Feuermain - Leer
Tenten (GNK) - Naruto (Eremit) - Leer

Fähigkeiten: Opak: 2, Standard: 3, Verfolgungen: 3, 2, 1
Geist: Blitz-Tigerkönig

Zuerst durchgekommen war ich mit Hinata (auf 5*) anstatt Eremiten-Naruto (mit den gleichen Fähigkeiten und Geist).

Ansonsten kann ich nur eine hohe Combo und soviel AoE-Schaden wie möglich empfehlen...

Und ja, die Schwertkämpfer greifen jeweils 4x an, wobei es natürlich von Vorteil ist wenn diese Angriffe entweder von Hinatas Opak oder von Narutos Doppelgänger geschluckt werden ''^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren