Antworten
Views: 736 | Antworten: 3
Quelle des Schmerzens

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-04-03 00:37:30Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ist ne Handlung bei Pains Angriff.
Kriegt die letze Gruppe nicht weg gehauen. verreck immer.
Weil die Schwert und Bogenschützen mindestens 5 mal in 1ner Runde hintereinander angreifen.
Schwert kämpfer gehn noch aber die Bogis sind nervig weil sie gleich mal das ganze Team ausradieren jemand Tipps wie ich das als flame schaffe?

Letze truppe hat 40k rum. hab so 39k
2te Gruppe war schon heftig gewesen mit über 70k
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-04-14 18:33:19Nur Beiträge dieses Autors
2#
Die Mission habe ich vorgestern mit meinem Feuer-Twink (der 45k Kk hat...) mit 3 Shuriken abgeschlossen.
Und ich habe bei ihm leider keine Standard-Nins im Team:

Ginkaku - Feuermain - Leer
Tenten (GNK) - Naruto (Eremit) - Leer

Fähigkeiten: Opak: 2, Standard: 3, Verfolgungen: 3, 2, 1
Geist: Blitz-Tigerkönig

Zuerst durchgekommen war ich mit Hinata (auf 5*) anstatt Eremiten-Naruto (mit den gleichen Fähigkeiten und Geist).

Ansonsten kann ich nur eine hohe Combo und soviel AoE-Schaden wie möglich empfehlen...

Und ja, die Schwertkämpfer greifen jeweils 4x an, wobei es natürlich von Vorteil ist wenn diese Angriffe entweder von Hinatas Opak oder von Narutos Doppelgänger geschluckt werden ''^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-04-14 20:22:38Nur Beiträge dieses Autors
3#
Naja habs nun doch geschafft gehabt

Nachdem etwas mehr kk dazu gekommen ist

Genutz habe ich im Grunde meine Fuchs aufstellung
mit ner andren Aufstellung
Kiba, Irkuka, akamaru
Main, TenTen GNK Main DG


Chameleon, 2,2,1,4,1


Weil genvrt hatten mich u.a die Bogis
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren