Antworten
Views: 1736 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Mifune on Rampage [Erdmain Aufstellung]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-04-02 23:29:23Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Das Team ist eventuell nicht das Unbekannteste, jedoch sieht man es sehr selten. Was darauf schließen könnte, dass doch der ein oder andere noch nicht darauf gekommen ist.

Zusätzlich Countert das Team ziemlich Stark die Hidan Teams.

Durch Gakido könnt ihr Hidan Markierungen aufheben und Mifune ein großes Schild geben. Zusätzlich habt ihr noch eure Main Opake, die ihr auf Mifune machen könnt für ein Zusätzliches Schild. Gaara Passive gibt Mifune ein Schild und Main Standard gibt Mifune ein Schild. Theoretisch könnte man sich die Main Opake für Runde 3 aufsparen, so dass man dann Gaara noch ziehen kann mit Barriere, anstatt erst in Runde 4, aber oft wird es ziemlich Eng mit Mifunes Leben in Runde 1.

Und wenn ihr dachtet, Mifune macht als Blitz schon Schaden, dann testet es als Erde ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ein Klassisches Hidan Team mit Mifune, Hidan, Danzo und Blitzmain mit selber KK: Runde 2 Mifune Opake auf seinen Main -> Danzo stirbt durch die Opake (bei crit) nebenbei (2x ~6,5k).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-04-03 06:29:47Nur Beiträge dieses Autors
2#
Im Turnier spiele ich zwischendurch das Team: Nachtklinge, Chojuro, Mifune und Gaara. Mifune macht so unnormal Schaden. Ich habe das Gefühl, dass Mifune durch Gaaras Erdbuff mehr Schaden macht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 75
Gepostet am 2017-04-03 08:14:40Nur Beiträge dieses Autors
3#
Mifune macht bei blitz aufjedenfall mehr schaden aber die meisten spielen ihn auf leben um bisschen zu tanken aber so ganz ist das net ein tank team gegen hidan weil wenn man gakido 1x einsetzt muss man 3 runden warten und in diesen zeitraum ist man im schlimsten fall schon tod weil hidan sicher nicht auf 4. zug ist damit gakido jede runde schön alle makierungen weg macht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-04-03 08:45:05Nur Beiträge dieses Autors
4#
Hi Kyio

Danke für die interessante Aufstellung.
Das habe ich tatsächlich noch nie probiert und kommt für heute auf meine Turnierliste!

Vielleicht kann ich das Team noch etwas optimieren, aber sieht schon nach viel spass aus.

Das wichtigste, was zu dem team erwähnt werden sollte ist, dass Gakido erst auf Mifune gecastet werden darf, wenn Mifune angegriffen hat, damit der Immunitätsbuff von Gakido auf für Runde 2 hält. Dadurch kann Mifune Runde 2 nicht gestoppt

Grüsse vom Bösen :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-04-03 13:00:35Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • GodMinato Gepostet am 2017-04-03 08:14:40
  • Mifune macht bei blitz aufjedenfall mehr schaden aber die meisten spielen ihn auf leben um bisschen zu tanken aber so ganz ist das net ein tank team gegen hidan weil wenn man gakido 1x einsetzt muss man 3 runden warten und in diesen zeitraum ist man im schlimsten fall schon tod weil hidan sicher nicht auf 4. zug ist damit gakido jede runde schön alle makierungen weg macht
Meinst du mit deiner 1. Aussage, dass Mifune als Blitz mehr Schaden macht als als Erde ? Denn das Stimmt nicht.

Zusätzlich kann man mit der Gakido Opake sofort seine Passive Auslösen, um die Markierungen zu entfernen.

@Sura

Stimmt, das hab ich gar nich beachtet. Danke für den Tipp :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1381
Gepostet am 2017-04-03 13:53:22Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Surandeth Gepostet am 2017-04-03 08:45:05
  • Hi Kyio

    Danke für die interessante Aufstellung.
    Das habe ich tatsächlich noch nie probiert und kommt für heute auf meine Turnierliste!

    Vielleicht kann ich das Team noch etwas optimieren, aber sieht schon nach viel spass aus.

    Das wichtigste, was zu dem team erwähnt werden sollte ist, dass Gakido erst auf Mifune gecastet werden darf, wenn Mifune angegriffen hat, damit der Immunitätsbuff von Gakido auf für Runde 2 hält. Dadurch kann Mifune Runde 2 nicht gestoppt

    Grüsse vom Bösen :)
Wusste ich doch! Bei mir ist Naruto in Runde 2 auch immer immun, wird also von Gakido doch übertragen :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren