Antworten
Views: 2154 | Antworten: 11
[ Bugs ] GK Bugs

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-04-02 08:27:02Alle Beiträge
5#
  • Auriok Gepostet am 2017-04-02 02:50:29
  • Ist auch so wenn Mifune oder Chojuro wiederbelebt werden, dann greifen die auch jeweils drei mal an...
Das wäre jetzt auch meine erste vermutung, dass der wiederbelebungsbug dieser Herren bei der Schlange auch zieht.

Das mit dem dc wird wohl einfach oasis sein :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-04-03 08:58:23Alle Beiträge
8#
  • xiMugi Gepostet am 2017-04-03 04:07:36
  • Zuletzt bearbeitet von xiMugi um 3.4.2017 03:08 Die Schlange führt dazu das der Kampf hinterher hängt, weil die Schlange nicht wirklich "wahrgenommen" wird vom Server und dadurch die dc's entstehen (ist wie beim kyuubi mit den Serverlaggs das man opak nicht wirklich timen kann oder bei der Gildenschlange) (Kampf gg Große Tiere=Serverlaggs/Gamehänger) (hatte das selbe bei uns aufn Server) und ja die Passive von Mifune triggert sich wenn die Schlange tot ist (da Neubuff ausgeführt wird aber gleichzeitig die Buffs von der ersten runde noch aktiv sind) Also Groß und Ganz wer die Schlange zündet darf damit rechnen ziemliche Laggs zu erhalten ingame was für verzögerte Opak führt das andere früher Casten als du obwohl du schneller bist
Gut erklärt.

Teste das mal die Woche.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren