Antworten
Views: 820 | Antworten: 5
[ Sonstiges ] bessere Events

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-03-31 19:25:26Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen meine Anliegen vorlegen. Ich würde so gern wieder Goldbarren aufladen doch leider sind die derzeitigen Events nicht angemessen.

Ich würde mich freuen wenn Sie Events durchführen die bessere Belohnungen bieten, ggf. bei höherer Aufladesumme.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe,

Mit freundlichem Gruß
Faker S76

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-31 20:57:04Nur Beiträge dieses Autors
2#
Also ich weiß nicht unbedingt was ich hierzu schreiben soll, aber 2 Dinge fallen mir ein:

1. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dieser Post hier irgendwelche Auswirkungen haben wird.

2. Vorallem, da du nirgendwo konkret wirst! doch leider sind die derzeitigen Events nicht angemessen.

Warum findest du die unangemessen, was genau findest du unangemessen?
die bessere Belohnungen bieten
Was sind denn "bessere" Belohnungen für dich? Besser ist ja sehr subjektiv.

( 3. Ich würde so gern wieder Goldbarren aufladen
klingt irgendwie schleimig :D )
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-03-31 23:10:09Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich finde die aktuellen Events recht nett, vor allem das Gruppenkaufevent, da spart man ca. 40-50% im vergleicht zum Originalpreis. ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-04-01 09:55:43Nur Beiträge dieses Autors
4#
Danke für die Antworten.

Für mich ist z.b. das Glücksrad ein sehr gutes Event - jeder (auch Spieler die kein € ausgeben) können einen Gewinn erzielen wenn Sie etwas dafür tun.
Desweiteren erachte ich ein Event als "Gut" wenn man nicht nur die Brieftasche/EC-Karte zieht und auflädt/ausgibt.
Als Doofe Events/Aktionen finde ich "Lade Summe X auf und erhalte Gegenstände im Wert von "1%" der Aufladesumme als Gegenstände zurück"

Toll finden würde ich es wenn es Events gibt bei denen ich meine KK verbessern könnte und nicht nur Ninjas kaufe.
Beispiel: Pro--- Veredelungsevent: Jeder kann ein paar Veredelungszeichen (jeder Art) farmen und bei diesem Event "sinnvoll" benutzen um die eigene KK zu erhöhen. Oder eben Gold aufladen und fehlende Zeichen kaufen.

Contra--- "Kommt Zeit kommt Glück" - Goldbarrenausgeben und dann entweder Hidan / Danzo oder ich glaube Hanzo zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte mich besser ausdrücken. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-04-01 10:37:09Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich schließe mich meinen Vorredner an. Das mit den Glücksrad ist mal ne Gute Idee. Vor allen weil man da Sogar Kakashi bekommen kann mit etwas Glück.

Das mit Kommt ziet glück würde vll besser rüber kommen, wenn man statt nur Goldbaren auch als andre Alternative Coupons ausgeben kann um die Ninjas zu bekommen.

Weil ich z.B sammel meine Coupons durch die ganzen events. Durch das sammeln hab ich mir für 2,5 Coupons das Mitsommer Outfit geholt
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren