Antworten
Views: 24933 | Antworten: 225
[ Allgemeine Diskussionen ] Oasis Statement zum Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-03-30 06:06:37Alle Beiträge
4#
,,dass es nicht reicht, einen weiteren Ninja zu haben, wenn strategisches Denken erforderlich, der richtige Moment abzupassen und der Zusammenhalt besonders innerhalb einer Gilde von größter Wichtigkeit sind. Nur so kommt man hier wirklich weiter''.

ach ja der rictige Moment, das strategische Denken und der Zusammenhalt in der Gilde..:)
im Qualikampf kann ich den Moment nicht perfekt abpassen und bei ner Kage Tsunade hilft auch keine gute Taktik wenn der Gegner sich nicht extrem blöd anstellt. Das selbe im Gildenkrieg wir werden weiterhin alle schön zusammenhalten und uns freuen wenn die Konkurrentengilde mit zwei Tsunaden ankommt die den angerichteten Schaden extrem schnell wieder hochheilen.

Das Statement kurz zusammengefasst: Es tut uns leid bla bla bla wir sind zwar die Entwickler aber können nix machen bla bla.. es tut uns leid..glaubt an euch..Entschädigung gibt es nicht weil wir dadurch selber Schaden genommen haben bla bla bla. Uns ist bewusst dass es ein Ungleichgewicht geben wird bla bla aber: Es kommen neue Ninjas die ihr euch cashen könnt um das Ungleichgewicht auszugleichen :)
LG OASIS
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren