Antworten
Views: 24895 | Antworten: 225
[ Allgemeine Diskussionen ] Oasis Statement zum Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 78
Gepostet am 2017-03-30 05:43:28Alle Beiträge
2#
Wer einmal jetzt das durchgehen lässt kann nicht androhen in Zukunft anders zu reagieren. Frage mich auch inwiefern man da jetzt tsunade als Entschädigung verneinen kann. Fände das auch nicht gut ( meta und so ) aber man muss jetzt schon sehr dickhäutig sein um sich jetzt nochmal ein eventninja geschweigedenn tsunade zu holen , zumal der Ninja ja selbst in China noch on der meta ist . was will oasis uns denn besseres anbieten ( und dann für 5 Euro ? )
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 78
Gepostet am 2017-03-30 06:08:29Alle Beiträge
5#
Nächste Woche für unter 200 Euro aufladen 80 Fragmente scheint mir hier die einzige Möglichkeit wie man mit diesem Ninja überhaupt noch Geld verdienen will. Und dann schleunigst einen neuen starken Ninja als Anreiz setzen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 78
Gepostet am 2017-03-30 08:35:07Alle Beiträge
15#
Als Casher bin ich leidtragend, da ich keine vertrauenserweckende Angebote mehr sehen kann wenn ich weis wie mit eigenen Fehlern umgegangen wird... schnief :'( . Das mit dem lob hast du glaub ich falsch verstanden, dass hat sich im weiteren Verlauf des Threads aufgeklärt ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 78
Gepostet am 2017-03-30 13:57:38Alle Beiträge
124#
Einige scheinen hier nicht zu verstehen dass es tatsächlich nicht alleine um den in Game Vorteil in Fights geht. Mehr darum dass man als casher meiner Meinung nicht mehr guten Gewissens in das Game investieren kann... Preisschwankungen okay , man erkauft eh immer nur einen zeitlichen Vorteil , aber 800 und 5 Euro ?:L
Das einzig richtige wäre den Ninja als Flaggschiff abzuhaken und nun tatsächlich allen bezahlbar zugänglich zu machen ( max. der Preis von Hinan aufladen , den haben auch viele ). Man müsste dann halt einen neuen Anreiz im Spiel setzen , weil der bisher seltenste oder vlt beste Ninja der aktuellen meta fehlt, aber nur so kann man erwarten dass künftig Eventninjas überhaupt gekauft werden
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren