Antworten
Views: 27889 | Antworten: 225
[ Allgemeine Diskussionen ] Oasis Statement zum Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-03-30 12:45:54Alle Beiträge
62#
Auch auf die Gefahr hin das ich vieles bereits genannte wiederhole...

Finde das Statement allein schon einen harten Schlag ins Gesicht und ja es zeugt mehr von Unfähigkeit etwas dagegen zu tun als, eine tatsächliche Warnung vor dem Erneuten Ausnutzen eines Bugs.

Zudem finde ich die Variante gar nichts zu tun, wenn man genau weiß wer es ausgenutzt hat und wer nicht, die bescheidenste Variante die man machen kann.
Ihr könnt diesen Leuten den Ninja nicht so einfach entfernen oder allen anderen etwas vergleichbares geben, ok...
Dann bestraft diese Personen anderweitig. Wie wäre es beispielsweise mit einem Timebann? Bannt diese Leute ein paar Wochen als Strafe, etc etc....
Es gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten.

Aber allein jetzt noch auf die Fairnis der Spieler zu vertrauen ist lachhaft und wird unwarscheinlicher...

Positiv anzumerken sei nur, dass überhaupt das Thema besprochen wurde und nicht totgeschwiegen wurde, zumindest nicht komplett....
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren