Antworten
Views: 543 | Antworten: 2
[ Bugs ] Aufstellung verschwindet

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-03-29 19:48:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich logge mich kurz vor 19Uhr ein, gehe in die Gildenhalle, wechsel meine Aufstellung um die Schlange zu hauen.
Schlange tot, ich gehe wieder raus, wechsel zu meiner zweiten Aufstellung, steht nur noch mein Main da, schaue auf meine erste Aufstellung steht auch nur noch mein Main da.
Alle Ninjas sind zwar vorhanden, sind aber nicht mehr aufgestellt, d.h. alle Ninjas wieder aufstellen für zwei Aufstellungen und das Gear wieder richten.
Das letzte mal als das passiert ist, war es nachm Fuchs und es war nur meine Mainaufstellung und ich hab mir nichts dabei gedacht, aber heute fand ich das schon komisch. Ist wie gesagt erst das zweite mal passiert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-03-29 22:16:04Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das selbe Problem hatte ich auch schon und hab bis heute keinen schimmer wodurch das ausgelöst wurde,
war bei mir zumindest auch beim wechsel vom Fuchsteam nach der Schlange zurück aufs Mainteam.
Gibt da wohl scheinbar nen kleinen Bug der gelegentlich auftritt sollte vllt mal nachgeschaut werden ob sich da was finden lässt :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren